mutter und tochter

ich hatte das glück, zeitlich versetzt mutter und tochter ins bett zu kriegen. immer waren die mütter besser ;-)
 
ich beobachte immer heimlich meine mutter wenn sies sichs selber macht oder
beim camsex . beim duschen...
 
also ich hatte vor 3 jahren so ein erlebniß.
war ein inserat im aec von mutter und tochter in graz.

kann euch nur sgaen...die mutter war über 50ig und eine wucht.

überhaupt sind frauen ab 40 (finde ich persönlich) viel attraktiver und geiler als die jungen hüpfer.

tut leid, doch es ist so.

leider macht jetzt nur mehr tochter weiter und obwohl sie eine höchst erotische frau ist, würde ich die mutte vorziehen.
 
hatte das erlebnis noch nicht :) als frau ist das aber denke ich auch schwerer
 
Gehe mit meiner Frau öffters bei der Schwiegermutter in die Sauna.Da sie in letzter Zeit mit mit ihren Mann probleme hat sagte ich zu ihr sie soll ihn doch auch mal betrügen.Sie sagte zu mir mich nimmt doch keiner mehr.Drauf sagte ich da währ ich mir nicht so sicher.
Kurz danach gingen wir drei in die Sauna.Mein Glied war leicht erregt und ich setzte mich in der Sauna so hin das meine Schwiegermutter direkt auf mein Glied schauen musste.Als ich sie dabei ansah,schaute sie verlegen zur Seite.(alles in anwesenheit meiner Frau)
Aus dem Blickkontakt wurde mehr und sie setzte sich um.Nun spreizte sie die Beine weit ausernander und präsertierte mir ihre wunderschöne Muschi.Das ging dann einige Zeit so hin und her.War echt geil!!
Zwischen den Saunagängen duschten wir immer,nur meine Frau nicht.Das war dann die gelegenheit wo wir uns dann nächer kamen.Ich spielte mit ihren Brüsten und ihrer Muschi und sie mit meinen Schwanz.Mehr ging sich leider nicht aus.Doch sie sagte denn Rest erledigen wir einmal wenn meine Frau nicht zuhause ist.
Bisher ergab es sich noch nicht aber ich freue mich schon darauf.
Mein Ziel ist es in ferner Zukunt beide Frauen dazu hinbringen mit mir gemeinsamm zu ficken.Doch langsam Schritt für Schritt.
Ob ich mein Ziel erreichen werde steht noch in den Sternen.:quickie:
 
Mein Ziel ist es in ferner Zukunt beide Frauen dazu hinbringen mit mir gemeinsamm zu ficken.Doch langsam Schritt für Schritt.
Ob ich mein Ziel erreichen werde steht noch in den Sternen.:quickie:

Das einzige, dass du erreichen wirst, dass du keine von beiden mehr fickst. :mrgreen:

Oder würdest du wollen, dass du mit deinem Vater gemeinsam deine Frau vögelst? ;)
 
Gehe mit meiner Frau öffters bei der Schwiegermutter in die Sauna.Da sie in letzter Zeit mit mit ihren Mann probleme hat sagte ich zu ihr sie soll ihn doch auch mal betrügen.Sie sagte zu mir mich nimmt doch keiner mehr.Drauf sagte ich da währ ich mir nicht so sicher.
Kurz danach gingen wir drei in die Sauna.Mein Glied war leicht erregt und ich setzte mich in der Sauna so hin das meine Schwiegermutter direkt auf mein Glied schauen musste.Als ich sie dabei ansah,schaute sie verlegen zur Seite.(alles in anwesenheit meiner Frau)
Aus dem Blickkontakt wurde mehr und sie setzte um.Nun spreizte sie die Beine weit ausernander und präsertierte mir ihre wunderschöne Muschi.Das ging dann einige Zeit so hin und her.War echt geil!!
Zwischen den Saunagängen tuschten wir immer,nur meine Frau nicht.Das war dann die gelegenheit wo wir uns dann nächer kamen.Ich spielte mit ihren Brüsten und ihrer Muschi und sie mit meinen Schwanz.Mehr ging sich leider nicht aus.Doch sie sagte denn Rest erledigen wir einmal wenn meine Frau nicht zuhause ist.
Bisher ergab es sich noch nicht aber ich freue mich schon darauf.
Mein Ziel ist es in ferner Zukunt beide Frauen dazu hinbringen mit mir gemeinsamm zu ficken.Doch langsam Schritt für Schritt.
Ob ich mein Ziel erreichen werde steht noch in den Sternen.:quickie:

also so einen blödsinn hab ich ja noch nie gehört

wer bitte glaubt denn den schmarn?

du sagst betrüg ihn doch einfach was is das für ne aussage neben der tochter und wenn wer nicht merkt das ihr euch gegenseitig befummelt na guad dann will ich gar nicht wissen was für brillen deine gute frau brauchen würde...

lg
 
Doch sie sagte denn Rest erledigen wir einmal wenn meine Frau nicht zuhause ist.

Wirklich? So hat sie das gesagt? Sie hat nicht gesagt "wenn MEINE TOCHTER mal nicht zuhause ist" ?! Erstaunlich :cool:

Nix geht über eine rege Fantasie...

Angie
 
Mein Ziel ist es in ferner Zukunt beide Frauen dazu hinbringen mit mir gemeinsamm zu ficken.Doch langsam Schritt für Schritt.
Ob ich mein Ziel erreichen werde steht noch in den Sternen.:quickie:

Gute Geschicht!!!!!

Aber wenns auch war ist würde ich mir das nicht antun wollen dann erst meiner Frau oder dem schwiegerdrachen.
 
danke für das H jetzt hab ich es wieder gefunden finde ich echt einen guten zug von dir das du mein H gefunden hast :lol::haha:
 
Also Sex mit Mutter und Tochter gleichzeitig, würde ich eher in das Reich der schönen Märchen ansiedeln.

Aber träumen darf man ja!

LG
R.
 
Sex mit Mutter und Tochter gleichzeitig.... das würde mich schonnn intressieren
 
wenn die Oma auch noch dabei sein soll, wird es dann noch interessanter?
 
Zurück
Oben