mutter und tochter

durfte ich schon erleben, absolut geil! wir machten es immer wieder über einen zeitraum von einem jahr und in allen möglichen varianten; kann ich nur empfehlen!!!!!!
 
eine frage, was ist so geil dran mutter und tochter gehabt zu haben??

Was soll nicht geil daran sein Mutter und ihre Tochter zu vernaschen.

Wenn man Monogam leben will, braucht man das nicht.
Aber wenn man mit mehreren Frauen geile Erlebnisse haben will, warum nicht auch mal mit der "Schwiegermutter", wenn das Aussehen passt.

Bei euch Frauen ist es ja nicht viel anders. Kenne einige junge Mädls, die einen wohlhabenden weit älteren Macker haben und nebenbei einen Jüngeren poppen. Würd mich wundern wenn nicht mal der Junge des älteren Macker auch einmal zum Zug kommt.
:haha: Sprichwort: Es bleibt ja in der Familie
 
irgendwie is des a grenzwertige gschicht in richtung inzest. aus sicht der frauen, mein kaffe wäre es eh ned :D
 
irgendwie is des a grenzwertige gschicht in richtung inzest. aus sicht der frauen, mein kaffe wäre es eh ned :D

wie wollen 2 Frauen inzest mit einem fremden Mann treiben. Dich haben sie zu Hause auch nicht aufgeklärt und in der Schule hast
du fehlt?:mrgreen:
 
irgendwie is des a grenzwertige gschicht in richtung inzest. aus sicht der frauen, mein kaffe wäre es eh ned :D

:daumen: Als erstes gebe ich outlaw6 mit seinem Beitrag vollkommen recht.

:nono: Als zweites möchte ich angeben, dass ja nie die Rede war, beide Frauen gleichzeitig zu vernaschen. Zumindest nicht in meinen Beiträgen. Ich hab sie ja mit einem zeitlichen Unterschied nach und nach vernascht.

:p Wengleich ich aber auch gegen einen flotten Dreier nichts einzuwenden hätte.
 
Weil er grad so gut dazu passt ...

Sie ... Mitte 50, attraktiv und sexy fragt ihn:

Möchtest mal Sex mit Mutter und Tochter gemeinsam ?

Er natürlich Feuer und Flamme. Ab geht's zu ihr in die Wohnung. Dort angekommen macht sie die Tür zum Schlafzimmer auf ...

... Mama, bist noch munter ???
 
Weil er grad so gut dazu passt ...

Sie ... Mitte 50, attraktiv und sexy fragt ihn:

Möchtest mal Sex mit Mutter und Tochter gemeinsam ?

Er natürlich Feuer und Flamme. Ab geht's zu ihr in die Wohnung. Dort angekommen macht sie die Tür zum Schlafzimmer auf ...

... Mama, bist noch munter ???

:daumen:
:hahaha:
 
ja das wäre auch mal interessant! kenn paar geile mütter die auch geile töchter haben ! aber noch nie probiert!
 
Also für mich klingt immer noch für Inzest bin ein Vater von 3 Kindern und könnte mir nicht vorstellen das meine Frau mit der kleinen in die Kiste springt oder auch nicht mit dem Schwingerdrachen. Ich glaube im Gesetzesbuch heißt das Blutschande
 
ich kenns nur so: mutter hat 2 töchter. für mich: tochter 1 = griff in arsch, dann an tochter 2 ran gemacht, passt :mrgreen: owa de mutter......niemois, nedamoi wonns de letzte öffnung auf erden wäre :mauer:

:mrgreen:
 
auch sex unter frauen ist richtiger sex. auch wenn viele männer das nicht glauben wollen. ich glaube nicht, das jemand an dreier mit vater und tochter machen möchte! bisserl as hirn einschalten, kann manchmal net schaden. und der rest is phantasie, und erlaubt!
 
Mutter und Tochter, BAM das wär was..... Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ein Mann alleine den beiden da reicht, speziell wenn die Mama auf die 40 zu geht... Aber rein prinzipiell sicherlich ein Wunschtraum vieler Männer.
 
Zurück
Oben