Stammtische Hahnenkämpfe...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Es passt zwar wahrscheinlich überhaupt nicht in die Rubrik...

Irgendwie muss ich beim Mitlesen immer ein wenig schmunzeln aber auch gleichzeitig den Kopf schütteln. Es betrifft mich auch in keinster Weise. Aber gerade jetzt, wo ein Oberösterreich Stammtisch wieder ins Leben gerufen werden soll, wo vielleicht ein gewisser Frauenanteil gerne gesehen würde, frage ich mich schon manchmal - soll das für Frauen ansprechend sein, wenn ihr Männer euch gegenseitig an jeder Ecke hier im Oberösterreich Teil eure Krallen ins (Balz)Gefieder haut!!!??? Euch gegenseitig beleidigt, heruntermacht...und es den Anschein erweckt, als wenn ein Teil der Oberösterreicher noch a la Caveman unterwegs sind...

So, ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viele sensible Männerseelen ernsthaft verwundet...wie gesagt, es geht mich auch nichts an...es war einfach nur ein Gedankensplitter, den ich mal kurz anbringen wollte, denn Cavewoman hat sich weiter entwickelt, und steht es sich nicht mehr auf Männer, die mit der Keule über der Schulter ausziehen, um ihr Revier zu verteidigen...
 
jo elferl zum glick hoab i groad a Tetanus spritzerl kriagt. sund wurd de wundn gfärli;)

nein ich glaub die hahnenkämpfe sind auf wenige nicht so wichtig zu nehmen. wenn alle am tisch sitzen sind sie handzahm. und gegenüber der Damen sind dann alle Männer sehr brav :oops:
 
jo ella-bella so sans se mandan:winner: stehts kampfbereit und wortlaut,..doch der zickkenkrieg den sich so manch mäderl hier herinnen gibt steht dem krieg der männer um nix nach:hahaha:
punkto stammtisch,...was einmal in die hose ging wird beim zweitenmal wohl mehr oder weniger aufs gleiche hinauslaufen.
 
punkto stammtisch,...was einmal in die hose ging wird beim zweitenmal wohl mehr oder weniger aufs gleiche hinauslaufen.

OÖ hat eine lange Tradition an Stammtischen. Und von "in die Hose gehen" kann wohl nicht die Rede sein. ;)

Stammtische leben von dem harten Kern der user. Und wenn der passt, dann ist dem Stammtisch ein Erfolg beschieden (und es ist wurscht ob sich 5 oder 50 user gut unterhalten).

Hier weiter zu streiten anstatt Störenfriede zu ignorieren, ist allerdings in der Tat der Sache nicht dienlich. :confused:
 
OÖ hat eine lange Tradition an Stammtischen. Und von "in die Hose gehen" kann wohl nicht die Rede sein. ;)

Stammtische leben von dem harten Kern der user. Und wenn der passt, dann ist dem Stammtisch ein Erfolg beschieden (und es ist wurscht ob sich 5 oder 50 user gut unterhalten).

Hier weiter zu streiten anstatt Störenfriede zu ignorieren, ist allerdings in der Tat der Sache nicht dienlich. :confused:

:daumen:
 
Wäre spannend, ob die gleichen kämpfe auch real bei einem stammtisch ausgetragen würden. Wobei auffällt, dass noch ein kandidat fehlt - irgendwie immer die gleichen, die nichts zum thema beitragen und stattdessen dem eigenen narzissmus frönen.
 
Wäre spannend, ob die gleichen kämpfe auch real bei einem stammtisch ausgetragen würden.

Natürlich nicht. Die Zündler trauen sich doch zu keinem Stammtisch. Ich hab noch bei keinem Stammi einen Streit erlebt.

Hier ein grosses Mundwerk haben und seine Meinung bei einem Stammtisch Aug in Aug zu vertreten sind zwei verschiedene Paar Schuh. ;)
 
ich habe mal ne erweiterungsfrage zum eingangspost:

täuscht mich mein gefühl oder sind die alpha-kevins beim provozieren bei schönem wetter besonders aktiv? eventuell irgendein hormon welches der körper nzr bei sonneneinstrahlung produziert?
 
Zurück
Oben