Frage: wie findet ihr kontakte aus der Umgebung? (also so um 50km Umkreis)

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
bin neu hier und noch dementsprechend "unerfahren" mit dem ganzen Thema hier. Da ich natürlich auch mal zur Sache kommen will, würde ich gerne wissen, wie ihr euch so absprecht und wo ich im Forum oder auf der Seite hier feststellen kann, wer wo beheimatet ist zwecks Sextreffen und so.
Gibt's auch hier im Forum etwas worauf ich achten müsste - sollte... DANKE..... seid gnädig zu mir *rrrrrhrr*

Vanessa
 
Hi, es hilft mal wenn Du angiebt von wo aus Du Deinen Umkreis ziehen willst - ABER ich versprech Dir, auch wenn Du das nicht machst, wirst DU Dich vor Kontakten bald nicht mehr erwehren können :)
 
Hallo Leute,
bin neu hier und noch dementsprechend "unerfahren" mit dem ganzen Thema hier. Da ich natürlich auch mal zur Sache kommen will, würde ich gerne wissen, wie ihr euch so absprecht und wo ich im Forum oder auf der Seite hier feststellen kann, wer wo beheimatet ist zwecks Sextreffen und so.
Gibt's auch hier im Forum etwas worauf ich achten müsste - sollte... DANKE..... seid gnädig zu mir *rrrrrhrr*

Vanessa


;) Schau aufs Profil, die meisten haben ihre Postleitzahl stehen, wenn nicht im "über mich" dann oft im Kontaktprofil.
Gruppenmitgliedschaften verraten auch oft, die Gegend in der sie wohnen.
Am besten lernst User unverbindlich bei den Stammtische kennen: http://www.erotikforum.at/forums/115-Veranstaltungen-Usertreffen

Die ganz Mutigen schreibens einfach auf ihre Pinnwand wo sie wann zu finden sind! http://www.erotikforum.at/members/301488-Kira6

;) Usertreffen heute hier:
Wiener Neustädter Straße 99
2824 Seebenstein
47.709446, 16.143332 ( Google Maps)
P&D Seebenstein, sind ab 18h30 Uhr dort, roter Skoda Fabia Kombi

:hmm: Oder schreiben es öffentlich in einem Thread, so wie wir. :mrgreen:

Wennst per Kontaktanzeigen & PN's dir was ausmachst, erwarte dir nicht zuviel, die meisten, die zusagen kommen einfach nicht ( ~ 50%), weil sie zu Hause doch keinen Ausgang bekommen, ohne dass die Frau was mitkriegt. Bei Paaren & Frauen beträgt die Ausfallquote gut 90%.

Willst einfach nur wo hinfahren und ficken egal mit wem, ist es besser du besuchst gleich einen Swingerklub, dann ersparst dir die viele Schreiberei! :cool:
 

das ist doch eines der ersten dinge, die man fragt.. zumindest wenn interesse an realen treffs besteht. die ganz schlauen schauen sich vorher mal das profil an und finden evtl. da schon die antwort.
 
Nicht ganz so einfach .. siehe die untenstehenden Links :mrgreen:

Und ausserdem: über die Rubrik Kontake und Suche gibts zumindest ein paar Profile....
Doch ohne grosse Erfolgsaussichten :fragezeichen:
 
Hi,
mein persönlicher Tipp ist, immer vor einem realen Treffen mindestens einmal telefonieren oder camen, viele Frauen sind eigentlich Männer.
Ansonsten in "Kontaktanzeigen" Suchmaske benutzen und Umkreis einstellen und selber eine Anzeige schreiben.
Erwarte dir nicht zu viel und es wird schon. :)
L.G.
 
Zurück
Oben