Hostessen lisasweet19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ch habe ihre Vorstellung gefunden
Dis Figur am Foto - Super
ich habe bereits telefoniert - Die Stimme ist auch lieb
SOweit alles positiv
KAnn jemand aus der "praxis" berichten ?
 
Gibt es da auch eine Internetadresse oder eine Telefonnummer?
Danke wäre nett!��
 
...........ich habe bereits telefoniert - Die Stimme ist auch lieb
SOweit alles positiv
KAnn jemand aus der "praxis" berichten ?

wennst schon mit ihr telefoniert hast, warum hast dir nicht gleich einen Termin ausgemacht?
 
Ich frage weil der Eindruck nicht immer stimmt und die Anreise mit 260 Km eine Strecke verbunden ist - ich verbinde das immer mit einem Wien ausflug
aber der nicht nicht so wichtig.
 
Das Mädl ist sicher neu bzw unbekannt da keine Rückmeldungen kommen

LEIDER
 
probieren geht über studieren....:-* :)
 
Oral keine Jungfrau mehr....anal hat sich kein passender gefunden...nur Brutalos....-.-
 
oral keine Jungfrau Mehr - nur geleckt oder bereits einen Orgasmus
war es Schön ?
 
Ich frage weil der Eindruck nicht immer stimmt und die Anreise mit 260 Km eine Strecke verbunden ist - ich verbinde das immer mit einem Wien ausflug
aber der nicht nicht so wichtig.


Ich war dort. Jung, dünn ja. GFS nein. Bin um 100 € (hab mich blöderweise zu einem 3er mit ihrer Freundin überreden lassen, der kostet 200/30, 100€ hab ich noch "gerettet") erleichtert nach 10min wieder gegangen, weil es sinnlos war - uA Aussage von ihr "das ist kein Wunschkonzert" und in die Palffygasse gefahren.

Empfehlung: Verbinde Deinen Wien Ausflug mit deinem Besuch von sexyhexi oder geh ins Schweizerhaus, da ist dein Geld besser verwendet ;-)
 
Was hast du denn ach so schlimmes verlangt?

Abbruch, weil's sinnlos war
Geld zurück - na ja "immerhin" nur 100€ für 10 min gelohnt,

Aber die beiden waren ziemlich abtörnend, da ist mein kleiner bald in sich zusammengefallen. jede Menge Gummi haben's gleich mal aufs bettchen gelegt 7+ beim (1x) abwechselnden Blasen natürlich mit Gummi, musste natürlich immer ein neuer Gummi drauf ...


Meine Lehre daraus: wenn das Gefühl am Anfang (beim bezahlen) schon sagt, das wird nix, ist das meistens zutreffend ...

PS: Preise: 100/30, 150/60, 3er 200/30, 300/60
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich bei solchen Inseraten (Prostituierte macht Anzeige, dass sie noch nie geblasen hat) eigentlich glauben soll??
Darüber hinaus, macht man als Frau den ersten Analsex auch nicht grad mit einer fremden Person... auch unglaubwürdig (wegen des besonderen Vertrauens wäre es...)
 
ich bin eurer Meinung - so eine abzokke habe ich noch nie erlebt - habe 2 Stunden gebucht - nach ca 20 min habe ich Sie weggeschickt - weil sie nur reden wollte
ich hoffe es fallen nicht mehr viele auf sie herein- und Sie verscheindet vom Markt
 
mariaundnicole Taschengeld

»Hey sind 2 hübsche Schwestern....«


(aus leswing) ich fürchte das sind wieder die beiden ....
 
kannst Du mr den Link senden - ich gebe Dir NAchricht ob es Stimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben