Hostessen lisasweet19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War letzten Samstag bei Ihr und mehr als 60€ konnte ich sowieso nicht bieten. Also machte ich mir einen Blowjob aus. Die redet sogar beim Blasen. Ihr Gebläse war wirklich zum Sch.....n. Ahja und ganz wichtig: Sie hat nicht viel Zeit. Da kann ich mir gleich einen runterholen. Fazit: Einmal Lisasweet, nicht mehr Lisasweet. Ist nur Abzocke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mariaundnicole Taschengeld

»Hey sind 2 hübsche Schwestern....«


(aus leswing) ich fürchte das sind wieder die beiden ....

Die Beiden sind keine Schwestern. Des is der Anserschmäh
 
Das ist klar, aber eine oder die gleiche abzocke ..... (Alle mit 681 Nummern und alle auf leswing auf der taschengeldseite ganz oben)
 
Das sind aber andere Mädels. Zumindest wenn ich die Bilder betrachte.
 
Ja, die zwei "Schwestern" sind sonnengebräunt (die Lisa die ich gesehen habe war sehr hellhäutig) - aber das tatoo (Schulter - bei der dunkelhaarigen Schwester) sieht sehr ähnlich aus (soweit ich mich erinnere) - die fickmausnina (die da auch gleich oben inseriert) hat sie mir auch angeboten - von daher kann ich mir schon vorstellen, dass die zumindest zusammen arbeiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fickmausnina hatte ich auch schon mal in der Reissn. Sie ist zwar eine liebe Person und kann auch recht gut blasen aber beim Ficken jammerte sie immer (zumindest an dem Tag) wegen Schmerzen. Da kann einem auch die Lust vergehen.
 
Haben nix mit den Beiden zu tun...just for info..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist das von Lisasweet keine Stellungsnahme kommt. Sie inseriert auch seit paar Tagen nicht mehr bei Le Swing. Nau kann Madame nicht mit Kritik umgehen?
 
Jetzt sind gar viel Namen im Spiel.

Hotsisters aus dem EF sind mariaundnicole aus leswing.net haben aber nichts mit lisasweet oder fickmausnina zu tun? Seh ich das jetzt richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss haben Nina und Lisa bei Le Swing kein gemeinsames Profil.
 
So Iandyou....möchte immer alles ohne Gummi...obwohl mir das vereinbart haben..ist ein bisschen Schizo...weiß nicht vielleicht auf Drogen...nix passt Ihm...vielleicht eine schwere Kindheit....

Mr.Tattoo...kann Dich gerne vom Gegenteil überzeugen wenn Du nicht reden möchtest...dann sag das gleich...bekommst Deinen BJ und dann wortlos Abflug...

2012lecker57... ist ungepflegt...und hat Mundgeruch...vielleicht angeborener Mundstuhl?...und dann immer extras verlangen...so funktionierts mal nicht,....


und nein wir haben nichts mit hotsisters oder mariaund Nicole zu tun...


Kisses,

Lisa...:-*******
 
Gibt auch einige die unseren Service zu schätzen wissen....;-)


junger21er
junger21er - 14.07.2015 21:32 Pinnwand-Dialog ansehen Melden
danke Lisa für die nette Stunde heute hat sich voll ausgezahlt .... absolute Wiederholungsgefahr
Distiller
Distiller - 14.07.2015 16:51 Pinnwand-Dialog ansehen Melden
Lisa war grad bei mir, nach einer spontanen Terminverschiebung. Service war super, ist ein total liebes Mädl. - (Was den "Zuhälter" angeht, sie hat an Fahrer. Was eh normal ist...)
 
cmiyc222 cmiyc222 ist offline
Swinger

Registriert seit
05.12.2013
Beiträge
70
Männlich hetero Österreich, Wien, 1140
Also ich kenn sie nicht aber ein User hat sich durch die Körberlgeldfraktion im Leswing durchgetestet.
Foni ist unter "jeden Cent wert"
Das will ich euch nicht vorenthalten....

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine TG Erfahrungen vom 21.07.2015 12:28

Für User die auf € TG Profilen gustieren hier meine Bewertungen!

P O S I T I V jeden Cent wert

Inez37 privatelady crazy38 basta asciutta akira33 Frettchen monika750704 barbarahot xxxninaxxx lisasweet19 foni
 
.....so was nun???...scheinbar doch keine Abzocke und freue mich über jeden weiteren Kunden den ich mit Hingabe und vollsten Körpereinsatz verwöhnen darf......macht Euch doch selbst ein Bild...manchen Leuten kann man halt nix recht machen...;-)..ich hoffe bis bald....:-****
 
Es ist schön mal wieder von einer Anbieterin eine Stellungnahme zu einer Kritik zu lesen. Das hat hier im Forum leider Seltenheitswert. Warum ist mir eh klar. Dafür gibt's haufenweise Gründe.

...macht Euch doch selbst ein Bild...

Das hab ich mir jetzt fix vorgenommen. Muss aber nach der heutigen Session mit einer anderen SW zuerst meine Batterien wieder aufladen.
Werde mich dann vermutlich im Laufe der nächsten Woche bei dir melden! :winke:
 
Es ist schön mal wieder von einer Anbieterin eine Stellungnahme zu einer Kritik zu lesen.

es ist wohl eher die stellungnahme vom "manager" :mrgreen: - und du weisst auch ganz genau, warum du dich "versteckst".

und damit ist der tango hier geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben