Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Das freut mich sehr für dich....
Is gar nicht soleicht hier ein Thema aufzugreifen...ich glaube,daß auch das schon mal durchgekaut wurde,aber dieses pubertierende über meinem Profilbild geht ma auf die Nerven für was das gut is....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nicht.....
Wie komm ich am besten zu einen hier.
Bin enttäuscht
 
Das freut mich sehr für dich....
Is gar nicht soleicht hier ein Thema aufzugreifen...ich glaube,daß auch das schon mal durchgekaut wurde,aber dieses pubertierende über meinem Profilbild geht ma auf die Nerven für was das gut is....

Du hast Glück und bist schon pubertierend ;) ich darf mich noch immer Jungfrau nennen :kopfklatsch:

Kaum geschrieben bin ich auch pubertierend :O yippie ! :mrgreen:
 
jap... hatte auch schon tolle erlebnisse.... nicht viele...aber dafür umso schöner... leider konnte sich nie ne längerfristige freundschaft entwickeln...
 
schon vor 3 1/2 jahren und es läuft immer noch toll....sex ist der reine wahnsinn...und alles andere passt auch..
 
Das freut mich sehr für dich....
Is gar nicht soleicht hier ein Thema aufzugreifen...ich glaube,daß auch das schon mal durchgekaut wurde,aber dieses pubertierende über meinem Profilbild geht ma auf die Nerven für was das gut is....

Zu deinen "problem" entweder viel mitschreiben oder dir einen eigenen titel überlegen und vom admin ändern lassen ;)

OT: als frau ist glaub ich ein leichtes hier drinnen wen zu finden.....obs a ONS bleibt oder mehr wird hängt dann von mehreren Faktoren ab :lalala:
 
Zurück
Oben