Studios studio relaxe stolberggasse

die sind sehr wohl knackig. Sooo schlecht ist´s dort auch nicht (Sauberkeit iO., Leistung um das geld auch)
 
Ich finde Roxy und Anna zwei geilen Schlampen. Trotz der schlechten Nachrichten über das Studio, möchte ich diese beiden Damen besuchen. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Damen oder ist die studio wirklich so schlecht, dass ich nicht gehen solte?
Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin ein Holländer auf urlaub.
Anna:http://www.studiorelaxe.at/index.php?p=1_34_Anna
 
Ich finde Roxy und Anna zwei geilen Schlampen. Trotz der schlechten Nachrichten über das Studio, möchte ich diese beiden Damen besuchen. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Damen oder ist die studio wirklich so schlecht, dass ich nicht gehen solte?
Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin ein Holländer auf urlaub.
Anna:http://www.studiorelaxe.at/index.php?p=1_34_Anna

Ich war letzte Woche eine Stunde bei Anna.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es dauerte am Anfang ein wenig bis das Eis gebrochen war. Irgendwie hab ich es leicht unfreiwillig geschafft sie zum Lachen zu bringen. Ab dem Zeitpunkt hat sie mich von sich aus geküsst und ein recht gutes Service abgeliefert. Ihre Brüste sind wirklich ein Traum. NF war über dem Durchschnitt und recht abwechslungsreich. Beim GV hatten wir anfangs Schwierigkeiten einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Wurde aber im Laufe der Stunde besser.

Fazit: sympathisch, optisch sehr ansprechend, bemühtes Service, Wiederholungsgefahr: ca. 50%

--

Ein paar Tage danach durfte ich dann noch Elis genießen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier hat von Anfang an alles gepasst. Wir haben sicher 20 min in der 69 verbracht. Ihr Mäuschen schmeckt einfach wahnsinnig gut. Elis bietet für mich perfekten GFS an. Ich würde sie sogar mit solchen "Superstars" wie Jenny oder Marianne von den Sexyhexis vergleichen, obwohl sie natürlich noch weniger Erfahrung hat. Am liebsten hätte ich eine Stunde verlängert, aber ich bin halt auch kein Jungspritzer mehr. ;)

Fazit: GFS in Reinkultur, Wiederholungsgefahr: 100% (sie ist aber leider derzeit abwesend und die Telefonistin weiß auch nicht ob sie nochmal kommt)

Hier noch ein Foto von beiden gemeinsam.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Dreier würde mich wirklich reizen - falls sie überhaupt wieder auftaucht ... :confused:
 
Bei meinem Eintreffen (ca. um 23:50) sind dann 4 Mädls aufgesprungen und haben sich präsentiert.
Eben Lavinia, dann offensichtlich Roxy die beiden anderen konnte ich nicht zuordnen.
Habe mich dann für Lavinia entschieden - und nicht drauf geachtet, die Sprachkenntnisse vorab zu testen.

Also ich kann die negativen Erfahrungen mit Lavinia nicht ganz teilen.
Es stimmt, dass sie leider kaum Deutsch oder Englisch kann.
Sonst aber war sie lieb und bemüht, wenn auch nicht sehr impulsiv.
Gebläse war sehr zärtlich - wie ich es eh gerne mag.
Deepthroat Fans werden vielleicht nicht auf ihre Rechnung kommen.

Ich war recht spät bei ihr, da hat sie schon ein bissl gemeckert,
dass ihre Muschi nach 10 Stunden oder mehr "Dienst" ein bissl lädiert sei.
ZK waren sehr zärtlich. Also Potential für GFS ist da, aber sie muss noch an sich arbeiten.

FAZIT: Verbesserungswürdig JA - Reinfall - NEIN.

Es war mein erster Besuch in dem Studio. Eindruck - NOJO aber OK.
Es hingen zwei eher sehr feste Mädls da rum, wirkten aber auf mich wie Putzfrauen,
auch der offensichtliche Besitzer des aufgemotzten alten Benz vor der Türe war da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst aber war sie lieb und bemüht, wenn auch nicht sehr impulsiv.
...
Ich war recht spät bei ihr, da hat sie schon ein bissl gemeckert,
dass ihre Muschi nach 10 Stunden oder mehr "Dienst" ein bissl lädiert sei.
das ist halt ganz allgemein der große Nachteil bei SW -Besuchen sehr spät am Tag - leider!

Daher bemühe ich mich, meine Besuche nach Möglichkeit nie später als am späten Nachmittag zu absolvieren, wobei selbst um diese Zeit man schon Gefahr läuft, auf eine Dame mit mehreren Vorbesuchern zu treffen.
 
das ist halt ganz allgemein der große Nachteil bei SW -Besuchen sehr spät am Tag - leider!

Daher bemühe ich mich, meine Besuche nach Möglichkeit nie später als am späten Nachmittag zu absolvieren, wobei selbst um diese Zeit man schon Gefahr läuft, auf eine Dame mit mehreren Vorbesuchern zu treffen.

Die Idee ist prinzipiell eh gut.
Aber was sollte ich tun. Zuvor war ich auf einem Date mit einer "Frankistin" -
nur die hat leider das "first fuck" Date verschoben, weil sie die Regel einen Tag früher als geplant bekommen hat.
Somit war die Alternative - ungevögelt zu Bett gehen, oder eben "professionelle Hilfe in Anspruch nehmen" ;)
 
Bei meinem Eintreffen (ca. um 23:50) sind dann 4 Mädls aufgesprungen und haben sich präsentiert.
Eben Lavinia, dann offensichtlich Roxy die beiden anderen konnte ich nicht zuordnen.
Habe mich dann für Lavinia entschieden - und nicht drauf geachtet, die Sprachkenntnisse vorab zu testen.

Also ich kann die negativen Erfahrungen mit Lavinia nicht ganz teilen.
Es stimmt, dass sie leider kaum Deutsch oder Englisch kann.
Sonst aber war sie lieb und bemüht, wenn auch nicht sehr impulsiv.
Gebläse war sehr zärtlich - wie ich es eh gerne mag.
Deepthroat Fans werden vielleicht nicht auf ihre Rechnung kommen.

Ich war recht spät bei ihr, da hat sie schon ein bissl gemeckert,
dass ihre Muschi nach 10 Stunden oder mehr "Dienst" ein bissl lädiert sei.
ZK waren sehr zärtlich. Also Potential für GFS ist da, aber sie muss noch an sich arbeiten.

FAZIT: Verbesserungswürdig JA - Reinfall - NEIN.

Es war mein erster Besuch in dem Studio. Eindruck - NOJO aber OK.
Es hingen zwei eher sehr feste Mädls da rum, wirkten aber auf mich wie Putzfrauen,
auch der offensichtliche Besitzer des aufgemotzten alten Benz vor der Türe war da.

Naja, ich glaube, das war jetzt erst der erste positve Bericht über Lavinia. Zum Gebläse: Zärtlich umschreibt ihr Geschick beim Oralsex doch etwas: Es war nicht mehr als ein bisschen herumnuckeln an der Eichel.
Auch wäre es neu, wenn sie jetzt doch ZK macht.

Positiv bei diesem Studio (und auch beim Studio LaChica) ist für mich, dass die Telefonistinnen Deutsch sprechen können, und das ausgemachte Hotelbesuche pünktlich eingehalten werden.
 
Naja, ich glaube, das war jetzt erst der erste positve Bericht über Lavinia. Zum Gebläse: Zärtlich umschreibt ihr Geschick beim Oralsex doch etwas: Es war nicht mehr als ein bisschen herumnuckeln an der Eichel.
Auch wäre es neu, wenn sie jetzt doch ZK macht.

Als mit ZK hat sie bei mir definitiv von sich aus begonnen.
Und ja - ihr Gebläse ist verbesserungswürdig -
aber zu wild hätte mir an dem Tag eh nicht gut getan, sonst wäre es zu schnell gegangen ;)
Der Hammer - für mich - war die Optik auch im Spiegelbild ...
 
jetzt antworte ich mir selber:
anna ist eine ganz hübsche wohgeformte MILF im besten Alter ( ca. 35), Figur sehr gut, lässt sich gut ficken und geht gut mit, küssen tw zaghaft aber dann taut sie auf. Bei AO fick das übliche nix Muschi spritzen.
80 die halbe war sehr OK, war zufrieden.


Das ist aber nicht die 18-jährige Anna, die jetzt gelistet ist oder?
 
Nein, das war eine andere, etwas ältere "Anna". Die aktuelle Anna ist erst seit ein paar Wochen dort. Hübsches Mädel - Service bei mir mittelmäßig.
 
Danke dir. Schaut aber aus wie auf den Photos oder? NF ok?

Ihre vorigen, nicht mehr im Netz stehenden Fotos, haben sie etwas besser wiedergegeben. Aber auch die Studiofotos passen im Großen und Ganzen. Sie ist definitiv eine sehr attraktive junge Frau.

Ich zitiere mich mal selbst :)

Es dauerte am Anfang ein wenig bis das Eis gebrochen war. Irgendwie hab ich es leicht unfreiwillig geschafft sie zum Lachen zu bringen. Ab dem Zeitpunkt hat sie mich von sich aus geküsst und ein recht gutes Service abgeliefert. Ihre Brüste sind wirklich ein Traum. NF war über dem Durchschnitt und recht abwechslungsreich. Beim GV hatten wir anfangs Schwierigkeiten einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Wurde aber im Laufe der Stunde besser.

Fazit: sympathisch, optisch sehr ansprechend, bemühtes Service, Wiederholungsgefahr: ca. 50%

Leider führen bei diesem Studio immer wieder Links zu Mädels auf der Website irgendwann plötzlich zu einer anderen. Zum Beispiel wenn eine Pause macht und dann wieder neu auf die HP kommt. Daher zeigt mein damals geposteter Link jetzt auch zu einer anderen SW im Studio ...

NF war ganz ok. Wenn ich in der Nähe sein sollte und mich im Studio keine andere noch mehr reizt, würde ich wieder zu ihr gehen. Hab aber auch, wie sicher viele andere hier, eine Liste abzuarbeiten. Daher sind 50% Wiederholungsgefahr eben manchmal nicht genug um Stammkunde zu werden. Sie war weit von einem Einfahrer entfernt. In welche Richtung sie sich entwickelt, wird die Zeit zeigen. ;)

Bin momentan eher bei den Ex-Stolberggassen Girls in der Märzstraße und Neulerchenfelder Straße zu Gast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihre vorigen, nicht mehr im Netz stehenden Fotos, haben sie etwas besser wiedergegeben. Aber auch die Studiofotos passen im Großen und Ganzen. Sie ist definitiv eine sehr attraktive junge Frau.

Ich zitiere mich mal selbst :)



Leider führen bei diesem Studio immer wieder Links zu Mädels auf der Website irgendwann plötzlich zu einer anderen. Zum Beispiel wenn eine Pause macht und dann wieder neu auf die HP kommt. Daher zeigt mein damals geposteter Link jetzt auch zu einer anderen SW im Studio ...

NF war ganz ok. Wenn ich in der Nähe sein sollte und mich im Studio keine andere noch mehr reizt, würde ich wieder zu ihr gehen. Hab aber auch, wie sicher viele andere hier, eine Liste abzuarbeiten. Daher sind 50% Wiederholungsgefahr eben manchmal nicht genug um Stammkunde zu werden. Sie war weit von einem Einfahrer entfernt. In welche Richtung sie sich entwickelt, wird die Zeit zeigen. ;)

Bin momentan eher bei den Ex-Stolberggassen Girls in der Märzstraße und Neulerchenfelder Straße zu Gast.


Nochmals danke dir. Kann mir jetzt einen guten Eindruck machen. Mich reizt ihr schönes Gesicht, ihr Busen und ihr Alter. Werde sie mal nehmen.
 
War wiedermal dort letzte Woche, ein Mädl und die Puffmutti, erinnere mich aber nicht mehr an den Namen des Mädels.

Etwas kräftiger aber nicht dick, schön war sie nicht, aber fickbar (was würde man auch sonst in so einem Studio suchen, eine Schönheitskönigin?! :hahaha: ). Service war auch in Ordnung: 30 € für einen quick, bisschen Oralverkehr, guter Blowjob, und die gute hat sich auch wirklich Mühe gegeben.

Also kann es nach wie vor für Leute die keine Schönheitsköniginnen und billigen Sex suchen absolut empfehlen.
 
Zurück
Oben