Masturbationshilfsmittel.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr schon für Haushaltsgegenstände/Obst-Gemüse benutzt um euch zu befriedigen???

Diese Frage geht besonderst an die Frauen.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Mhh -
Fernbedienung , Dusche , Gurke oder so aber ich nehme lieber Finger und sonst Vibrator ..... oder Mann :mrgreen:
 
alles was irgendwie die form hatt..hab mir mal so ne monsterkarotte geschoben .aber ich bevorzuge eigentlich den vibrator
 
also...

dicke stumpkerzen, gurken, vibrator und auch sehr gern mit dem duschstrahl... :mrgreen:

und sonnenfrau schon sagte ....oder MANN!!!
 
:mrgreen:
Und was verwenden die Männer?
Auf einer Website hat jemand mal eine Zuckermelone und eine ausgehölte Gurke verwendet. Melone ess ich lieber und Gurke wäre zu klein.

Was gibt es noch?
 
Gemüse ficken???
Ist ja merkwürdig...dann lieber einen Apfelkuchen. :daumen:

Ich nehme reichlich Öl zum onanieren,daß ist schön glitschig wie eine feuchte Möse.

Da kommt es mir immer wie nem Bullen. :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma:
 
:mrgreen:
Und was verwenden die Männer?
Auf einer Website hat jemand mal eine Zuckermelone und eine ausgehölte Gurke verwendet. Melone ess ich lieber und Gurke wäre zu klein.

Was gibt es noch?

wie wärs mit kürbis??? (der gedanke kam mir gestern beim einkaufen :roll: ) oder mit einer noch warmen weichen biskuitrollade :daumen: ????
 
Frauen habens da ja leider viel leichter mit einem Schwanzersatz... ;(
 
Tja, eine warme, weiche, feuchte, duftende Pussy ist halt nicht so einfach zu ersetzen :mrgreen:
 
Aber es gibt doch in sexshops so ne Art Vaginaersatz ??!!!! Habt ihr das mal probiert.
Wollte das schon meinem Freund mal kaufen als wir auf einer Erotikmesse waren- er fands blöd-
ich hätte das nur zu gern gesehen !!!!! :oops: :daumen:
 
Du kannst doch so etwas keine Mann anbieten. :shock:
Ich würde meinen da nicht reinstecken.

Wie willst das Ding wieder richtig sauber bekommen...ist ja eklig.Würg. :mrgreen:
 
Aber ihr nehmt doch auch Gummipuppen !!!!
Er sollte das ja auch nicht immer benutzen - DAFÜR HAT ER JA MICH :mrgreen: - sondern nur ein mal zum testen !!!!

Einfach abwaschen halt :shock:
 
Ich habe noch nie eine Gummipuppe gefickt.


Dann wichse ich mir lieber einen,da habe ich mehr davon. :sperma: :sperma: :sperma:
 
Tja, eine warme, weiche, feuchte, duftende Pussy ist halt nicht so einfach zu ersetzen
Da kann ich Dir nur Recht geben.
Und Gemüse zu Orgasmen lecken geht auch nocht. Da ess ich es lieber :)
 
Also ich ahb mal so eine Gummimöse ausprobiert....
Ich kann nur eines Sagen VERGESST DIESE DINGER. Es war absolut unerotisch und gekommen bin ich dabei auch net. Fühlt sich total künstlich an, ist nicht weich genug und schon garnicht feucht.

Die Ölvatiante kenn ich auch, wenn man dabei den unteren Rand der Eichel massiert komme ich meistens extrem :sperma: :sperma: :sperma: :sperma:
 
Zurück
Oben