Hostessen Alice, ja genau die "ohne" Alice

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken die Dame mal zu besuchen, weil sie NS aktiv und passiv macht, und ich das mal auspobieren möchte. Um keine Diskusion anzuzetteln: F/GV natürlich mit Gummi!
Mir ist nur aufgefallen, daß sie eigentlich selten länger als eine Woche/Monat ihre Dienste anbietet. Geht mich eigentlich nichts an, aber wie ich in anderen Foren gelesen habe arbeitet sie uA auch in Deutschland, und da stelle ich mir die Frage, wie das dann mit dem "Deckel" funktioniert! Muß sie sich den extra für Linz, Salzburg und Wien holen, oder reicht einmal die Woche? Kann sie sich durch das Herumreisen irgendwie dem Ganzen entziehen? Auf was bzw. wie wird sie untersucht (thema: filzläuse), falls sie untersucht wird?
Ich will hier sicher keine Behauptungen aufstellen und ihr sicher nicht irgendwas unterstellen, aber irgendwie möchte ich ganz gern, trau mich aber nicht so recht, da für mich schon Filzläuse eine Katastrophe wären!

Weiß da wer genaueres?

MfG
Duffy
 
In 6forum schreibt jemand (Hostessen -Alice), dass er einen schweren Tripper geholt hat.
Einen Deckel? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: In Österreich hat nur jede 15-20. Prostituierte einen Deckel. Wenn überhaupt.
 
wenn eine ein ohne service anbietet, dann törnt mich das total ab, da kann sie noch so fesch sein! wenn dir was holen willst, nur zu.
 
wie das dann mit dem "Deckel" funktioniert!
da sie diesen job scheinbar offiziell ausübt wird sie um eine untersuchung net herumkommen
untersuchung beinhaltet, soweit ich weiss:
bluttest(zB aids) und gynäkologische untersuchung(zB tripper)

bezüglich herumreisen:
in österreich muss meines wissens wöchentlich untersucht werden und in deutschland wird sie sich auch untersuchen lassen müssen
möglicher weise aber regelt das die begleitagentur da diese ja weltweit begleitungen anbietet

soweit meine vermutungen
 
Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das ganze nicht sauber vor, ich mein die wird da quer durch ganz Europa gejagt, und macht alles ohne Gummi... Wie schon im Anfangsposting geschrieben, das ohne Thema steht eh nicht zur Debatte. Aber ich glaub ich werds lassen, weil 330 €/Std und dann kein gutes Gefühl bei der Sache ist wohl nicht das Wahre....

@SingleM
Daß sie sich in D untersuchen lassen muß ist mir klar, aber wer weiß wo die sich sonst noch herumtreibt? Dauert es nicht einige Zeit (2-3 Monate) bis man zB eine HIV Infektion überhaubt feststellen kann?
 
@SingleM
Daß sie sich in D untersuchen lassen muß ist mir klar, aber wer weiß wo die sich sonst noch herumtreibt? Dauert es nicht einige Zeit (2-3 Monate) bis man zB eine HIV Infektion überhaubt feststellen kann?
das ist richtig
desshalb intressiert mich "ohne service" net wirklich, selbst wenn sie sich wöchentlich untersuchen lassen müssen
zB.:
am Montag wird sie infiziert
am Dienstag infizierst du dich
am Freitag wird untersucht
ausserdem darfst extra mehr geld zahlen für ein natürliches service
nein danke
das ausserdem
dieser preis ist abschreckend :shock:

Also ich lass mich nur auf schutzlosen verkehr ein wenn das gegenseitige vertrauen da ist dass keiner es mit jedem schutzlos macht, dazu muss man sich aber länger kennen.
Ich lass regelmässig mein Blut untersuchen(alle 3 monate, bei verdacht, wenn zB. mal ein gummi platzt, auch zwischendurch), die € 70,- fürn HIV test hab ich auch noch.
Ausserdem lass ich die finger von jeder dame die allzu schnell evtl. gegen aufpreis bereit ist es schutzlos zu machen und sowieso von jenen die ein naturservice offiziell anbieten.
 
Warum zahlst du? Im Aids-Hilfe-Haus ist es gratis.
bin net von wien und die hin- und herfahrerei is mir zu blöd
lieber einmal zum blut abnehmen in die virologie und den befund per post schicken lassen

ausserdem denk ich mir
ich geb im monat bis zu € 150,- für die liebe aus
da werd ich doch wohl alle 3 monate € 70,- dafür aufbringen können dass ich die gewissheit hab nicht krank zu sein
meiner meinung nach sind wir freier das den damen auch schuldig
 
@singleM: gratuliere zu deiner Einstellung!
Alle Freier sollten so denken, dann wären die Damen auch gesünder...
 
.....in österreich muss meines wissens wöchentlich untersucht werden und in deutschland wird sie sich auch untersuchen lassen müssen

in Österreich ist eine Untersuchung nur gewährleistet wenn sie registriert ist! (1xpro Woche, einfache Untersuchung, 1xpro Monat gr. Untersuchung)

in Deutschland gibt es schon seit einigen Jahren keine verpflichteten Untersuchungen mehr!!!
 
@singleM: gratuliere zu deiner Einstellung!
danke :)
Alle Freier sollten so denken, dann wären die Damen auch gesünder...
so ist es :daumen:
in Österreich ist eine Untersuchung nur gewährleistet wenn sie registriert ist! (1xpro Woche, einfache Untersuchung, 1xpro Monat gr. Untersuchung)
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=59742#post59742
in Deutschland gibt es schon seit einigen Jahren keine verpflichteten Untersuchungen mehr!!!
aso, das wusste ich nicht, komm nie dorthin
 
Zurück
Oben