Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

F

Gast

(Gelöschter Account)
Neues Studio....wenn die Bilder im KB keine Fakes sind,sollten dort junge Mädels auf Sex warten...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
china studio bedeutet doch in den meisten fällen eh das die bilder gefakt sind. oder hat sich das unterdessen im laufe der zeit geändert?
 
Gab's zu diesem Studio nicht schon gestern einen Thread - der dann plötzlich wieder verschwunden war?
 
wie ich an der Telefonnummer des Studios erkenne: wieder eine schon sehr lange im Metier tätige Dame/Drache :mrgreen:
 
... sie nehmen so gleich mal ihren stammkundenkreis mit

Es ist mir schon klar, dass sie ihr Handy nicht im Klo versenken, aber da sie ohnedies meist 2.- oder 3.-Handys verwenden, hätte ich einen Zusammenhang mit dem Standort vermutet.

Aber sei's wie's sei, ich ziehe einen Besuch ohnedies erst in Betracht, wenn es genug Erfolgsberichte gibt. Hab vorher noch andere Erstbesuche zu absolvieren.
 
fand es die gar aufmerksame Forumsleitung anscheinend für erforderlich gleich den ganzen Schamott zu eliminieren.
der Bericht war trotzdem gut....viell. stellt ihn der Betroffene in "entschärfter Form" wieder rein....
 
in "entschärfter Form"
wobei die Studioleitung gut beraten wäre, die Mädls dazu anzuhalten, nicht mit solch "brandgefährlichen" (und aller Wahrscheinlichkeit nach ohnedies nicht zutreffenden) Teenie-Altersanagaben rumzuwerfen.
 
War da wirklich noch keiner dort????

Vor ein paar Monaten war das sogar ein seriöser Massagesalon ohne sexuelle Leistungen.
Amüssant wenns nun anders ist. Ich hoffe das sind nicht die Schiachperchten von nebenan!!!
 
Strassenbahnstation genau davor und ein Kaffee mit direktem Einblick gegenüber.
Da werden sich nicht viele Gogln reintrauen.
solche ungünstigen "geographischen" Konstellationen halten - in der Tat - immer wieder Besucher ab.
Ich kenne da so den einen oder anderen ungefähr vergleichbaren Fall, wo als Folge seitens des Studios permanent über Besuchermangel geklagt wird.
 
Naja, man möchte doch nicht von einem Kollegen dort erwischt werden und zusehen, wie am nächsten Tag die Handyphotos im Betrieb zirkulieren und blöde Fragen gestellt werden. In der Smartphone-Ära sollen ja doch andere Sicherheitsvorkehrungen gelten als früher.
 
Habe nach einer Woche Urlaub gleich wieder einen Besuch gemacht, gute Erinnerung an Nana. War natürlich nicht da, die Drache empfiehlt mir Sasa, angeblich erst 1 Woche da aus China, kein Deutsch und Englisch. Sie hätte gern eine Vermutung wie.
Bei der gemeinsamen Dusche kommen mal die optischen Tatsachen. Angeblich 23, könnte stimmen. Eine junge Dame mit 0 Make Up, auch die Augen ganz ohne. Busch total natur, passt optisch bestens. Schöne Jungmädchenfigur ,einfach bestens. Busento um B, vorlaute Nippel.
Bei der Aktion merkt man, Sie ist noch am lernen, kein Blow. Aber zuerst B2B, langsam in Ritt, mit Schlumpf, eh klar. Nach einem gewissen Punkt übernimmt Sie die Aktion. Sie fängt da mehrfach voll an, jeweils Ihr Erfolg beendet die einzelnen Sessionen.
Auch die Nachpflege mit Zunge und G-Massage nimmt Sie voll an. Keine reißenden Reaktionen, eher ruhig mit geschlossenen Augen zitternd und genießen.

Zusammenfassend, ein Jungmädchen welches dabei ist Ihre eigen Reaktionen kennen zu lernen. Einfach süß, sehr anschmiegsam.
 
Danke rentier: Die Bestätigung, wieder einmal einen gänzlich naturbelassenen Buschen in Anblick zu bekommen, wird mich morgen vormittags dort hin treiben.

Man weiß ja nicht, ob - wie so oft -die Drache bald darauf dringt, den Kahlschlag zu vollziehen.
 
Zurück
Oben