Swinger Swingersauna Mundelfing

B

Gast

(Gelöschter Account)
eine frage den club in mundelfing kenn viele auch viele waren schon dort mal eine frage ist euch da auch eine profi dame eine die geld dafür bekommt auf gefallen weis wer wasavon
eine molloge etwa 27 bis 33 kurze blonde haare
kennt die wer ?????
 
eine frage den club in mundelfing kenn viele auch viele waren schon dort mal eine frage ist euch da auch eine profi dame eine die geld dafür bekommt auf gefallen weis wer wasavon
eine molloge etwa 27 bis 33 kurze blonde haare
kennt die wer ?????
des sogt ma jez nix, munderfing scho :mrgreen:
 
folgendes ist auf der homepage zu lesen
Sollte ein Unverbesserlicher / Unverbesserliche die Brieftasche ins Spiel bringen, hat er / sie ebenfalls bei uns nichts verloren, denn dafür gibt es Bordelle.
 
Mit einer prov.Dame in einen Swingerclub gehen :mauer:
Ja sag,nehmt`s ihr des Bier mit, wenns aufs Oktoberfest fahrt`s :kopfklatsch:
 
eine frage den club in mundelfing kenn viele auch viele waren schon dort mal eine frage ist euch da auch eine profi dame eine die geld dafür bekommt auf gefallen weis wer wasavon
eine molloge etwa 27 bis 33 kurze blonde haare
kennt die wer ?????

Mit leicht ausländischem Akzent?
Ja schon, aber von mir hat sie nie Geld verlangt....:shock:

Hab ich jetzt am End' noch Schulden????:hmm:
:haha:
 
nein hat salzburgerisch gesprochen gg
nein wolte kein gelt von mir aber glaub der chef von dem club hat sie bezahlt
das ist echt das letzte !!
wen ich eine nutte will kaufe ich mi eine !!!
aber nicht in einem swingerclub da will ich sowas nicht !!!




p.s. oxidierenter du bist echt das letze hier !!!!
kanst dich echt nur lustig machen über andere
 
Es könnte durchaus sein das du (Big Bill) recht hast mit deiner Vermutung (bezüglich der Bezahlung der Dame)... :undweg:

Angie
 
Dann lasst sie doch Zahlen...Kurbelt die Wirtschaft an....drum fahr ich da auch nicht hin....

Und wenn ihr wüsstet, wie viele Sachen wo bezahlt werden, was ihr nicht seht...ich erinner mich nur dunkel an eine Szene wo ich vor 6 Jahren in der Nachtschicht in der Dusche stand, gegen eine Hammerblondine strippte und gewann....2 Jahre später läuft mir diese in nem Club übern weg.....

Viele erhoffen sich dadurch mehr Umsatz...den einzigen Swingerclub in den ich auch noch gehe, der ist in München, da einfach jüngeres Publikum vorhanden ist.... (Sorry, muss es aber nicht haben, wenn da 50jährige Päarchen neben mir zu gange sind...)
 
nein hat salzburgerisch gesprochen gg
nein wolte kein gelt von mir aber glaub der chef von dem club hat sie bezahlt
das ist echt das letzte !!
wen ich eine nutte will kaufe ich mi eine !!!
aber nicht in einem swingerclub da will ich sowas nicht !!!




p.s. oxidierenter du bist echt das letze hier !!!!
kanst dich echt nur lustig machen über andere

Es könnte durchaus sein das du (Big Bill) recht hast mit deiner Vermutung (bezüglich der Bezahlung der Dame)... :undweg:

Angie

Jetzt würde es mich aber schon brennend interessieren wie oft ihr dort schon gewesen seit, dass ihr das so gut beurteilen könnt.

Ich kenne den Besitzer jetzt schon seit einigen Jahren sehr gut und das letzte was er jemals in den Club lassen würde, dass sind Professionelle und schon garnicht würde er selbst dafür bezahlen. :mauer: So viel kann ich euch zu 100% versichern.
 
Jetzt würde es mich aber schon brennend interessieren wie oft ihr dort schon gewesen seit, dass ihr das so gut beurteilen könnt..

oft genug :mrgreen:

Ich kenne den Besitzer jetzt schon seit einigen Jahren sehr gut und das letzte was er jemals in den Club lassen würde, dass sind Professionelle und schon garnicht würde er selbst dafür bezahlen. :mauer: So viel kann ich euch zu 100% versichern.

uh.. tue dich da mal net täuschen... wenn ich es nicht 100% selber wüsste (weil ich selber mal das Angebot gekriegt habe...) würde ich es auch nicht schreiben... :cool: und reingelassen hat er uns immer noch alle - mit offenen Armen sogar

Eigentlich ist ja auch wirklich nix dabei - solange das nicht ausufert bzw. klar zu erkennen ist... mir ist das Kerlchen trotzdem zu penetrant, mich bringen da keine 10 Pferde mehr rein....

Angie
 
was habt ihr dagegen? wo anders werden singel Damen mit Benzingutscheinen geködert, dass sie kommen, das ist doch auch Bezahlung, nur wer hat was dagegen? Es ist doch so, dass die Soloherren schon mal mit einem Anruf abchecken wollen was eigentlich los ist, ob auch genug Hasen da sind, wenn sie dann keine Auskunft bekommen - was übrigens ganz richtig ist - dann sind sie schon mal sauer, aber wenn sie dann kommen und keine Frauen sind anwesend, dann ist die Untergangsstimmung schon vorprogrammiert. Ist dich viel besser Frauen sind hier und kümmern sich ein wenig um die Herren - finde ich! Aber wie es so schön heißt: "jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann"!
 
uh.. tue dich da mal net täuschen... wenn ich es nicht 100% selber wüsste (weil ich selber mal das Angebot gekriegt habe...) würde ich es auch nicht schreiben... :cool: und reingelassen hat er uns immer noch alle - mit offenen Armen sogar

:hmm: Da bin ich jetzt auch einigermaßen erstaunt.....

:hmm: Aber wennst dich jetzt in die Lage eines Clubbetreibers versetzt......und es is nix los, lauter Herren........naheliegend is es schon.

Auf jeden Fall ist es für den Betreiber eine gewaltige Gradwanderung, weil ich denke die meisten Clubbesucher lehnen sowas strikt ab.
 
Ich bin ja auch prinzipiell dagegen - siehe im Fred wo es um das Puff geht das sich jetzt als Swingerclub ausgiebt.

Wenn das aber ganz unaufällig abläuft, spricht doch wirklich nichts dagegen....

Die Dame muss ins "Gesammtkonzept" passen - wenn da jetzt aufeinmal eine 18 Jährige zB. Rumänin rumsitzt, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist und sich auf alles stürzt was alleine zur Türe reinkommt geht das natürlich nicht ;).... wenn sie sich allerdings unauffällig wie eine Solodame benimmt und auch so auftritt und sich ein bisschen um ein paarHerren kümmert die alleine da sind - nicht jeden Tag, ein paar mal die Woche vielleicht...

bis jetzt hat sich ja noch niemand beschwert - und das ganze ist ja nicht erst unbedingt seit gerstern so... aber eben geschickt & unaufällig eingefädelt - so das es eigentlich niemand merkt.

Angie
 
.... wenn sie sich allerdings unauffällig wie eine Solodame benimmt und auch so auftritt und sich ein bisschen um ein paarHerren kümmert die alleine da sind - nicht jeden Tag, ein paar mal die Woche vielleicht...

Das Problem dabei: Es ist vollkommen unmöglich, so etwas unter der Decke zu halten.

Quod erat demonstrandum - hier hat's schliesslich auch einer bzw. mehrere ausgeplaudert...:daumen:
 
:hmm: wär a überlegung wert, würd enorme kostn sparn :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

:roll:zum sparen fahrt ma aber ned auf`s Oktoberfest :nono:
:lehrer:hast du schon mal probiert mit an Tragerl in der Hand Achterbahn zu fahren :fragezeichen:
obwohl wenn man`s trunken hat is a ned leichter :haha:
 
ich bin und bleibe der meinung das wr eine hure und huren kaufe ich mi selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der club sieht mich nie wieder
danke angie eskort vür deine erlichkeit
 
Wie ich es schon erwähnt habe, wenn ihr wüsstet wo alles "gekaufte" Leute drinnenstehen und das des Geldes weges Tun....

Swingerclubs sind da keine Seltenheit....Und ich finds auch soweit OK, wenn sie es nicht zu aktiv betreiben...

Und gesetzt dem Falle, ihr lauft dort ner "Pro" übern Weg, die allerdings ganz Privat dort drinnen ist und ihr Verlangen stillen will, geht ihr da wieder raus nur weil sie einen etwas anderen Beruf hat?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben