Studios Lena Studio Asten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mal wieder ein Wenig Abwechslung in mein Sexleben bringen - so dachte ich mir!
Am Montag HP Studio Bea studiert, Lena sieht ja eigentlich ganz gut aus, wollte sie heute besuchen, doch sie war nicht mehr da!
Also schau ich mir mal wieder das Studio Asten an, hab das Haus in guter Erinnerung und immer entleert und zufrieden verlassen! Wen seh ich da auf der HP? Lena!
Angerufen, wurde ich weggedrückt, schon mal positiv wenn sie während eines Besuchs keine Gespräche annimmt! Nach einer halben Stunde hab ich sie erreicht und nach einem kurzen, aufschlussreichem Gespräch stand mein Entschluss fest!
Ab unter die Dusche, alles glatt rasiert, feinen Duft aufgelegt und los!
Pünktlich wie ich nun mal bin hab ich bei besagter Dame angeläutet und die erste Ernüchterung, Fotos stimmen nur zu 60, naja, vielleicht 70% aber sie ist nicht hässlich deswegen, auf ihr Alter doch ganz hübsch und Figur auch ganz gut!
Ein bisschen Smalltalk, Service besprochen, Geldübergabe und noch einen Zwanziger oben draufgelegt um die Motivation der Dame vielleicht zu steigern :mauer: , nochmal unter die Dusche und ab aufs Bettchen!
Ein Wort zur Dusche, neu gemacht und auch sauber, allerdings kann sich der Betreiber anscheinend keine Türe leisten, stehst da wie im Schaufenster während Du Dir den Schniedel putzt!

Also gut, Lena legte sich mal auf den Bauch und wollte massiert werden, mach ich ja auch gerne! Doch sie lag da, Beine zusammengepresst und ich hatte schon Angst dass sie einschlafen würde! Also brach ich ab und das erste was ich an meinem Lustspender spürte war ein kaltes Feuchttuch! So gings dann auch weiter, Öl drauf, ein bisschen wixen, Feuchttuch, Küchenrolle, 40 Sekunden blasen, Küchenrolle, Öl drauf,wixen was angeblich eine Massage sein sollte, usw!
Auf die Frage ´ fertigmassieren oder ficken?´ kam wieder viel Papier zum Einsatz, Gummi drauf und in die Missio!
Rein damit und dann kam auch schon der Befehl ´nicht so hoch´ ??? Sie meinte damit nicht soweit rausziehen, nur ganz kurz bewegen!
Also gut, dann mal ein bisschen Konzentration damit das Tütchen endlich voll wird und ich wieder abhauen kann!

Vom ausgemachten Küssen nicht die Spur, nicht einmal Bussi!
Und dann das ewige Gelaber, Du bist der beste, Du hast super Schwanz, Ich ´komme´ schon wieder....

Am Ende hat es neben dem Bett ausgesehen, als hätte jemand einen vollen Altpapiercontainer entleert!

Viel lieber würde ich einen halbwegs positiven Bericht schreiben.... sorry, beim besten Willen nicht! Das einzig positive vielleicht, sie spricht gut deutsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt es sich, den Lümmel nach Asten in bewegung zu setzen !
Oder nicht ?

Für Monika und Kristina schon!
Bei dem Zimmer, in dem ich mit Lena zugange war, konnte man nichtmal die Türe zumachen!

Aber das sagt natürlich nichts über den Service der Mädchen aus!
Sauber ist es allemal!
 
Kristina ist sowieso eine Liebe !
Dachte ich auch immer bis jetzt. Aber seit dem letzten Besuch im neu renovierten Etablissiment muss ich leider sagen, hat ihr Service auch stark nachgelassen. Werde beim nächsten Mal eine andere probieren. Muss leider seit dieser Woche sagen, es gibt bessere. Möchte aber bitte nur für mich sprechen. War meine Erfahrung. Vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag. Sorry.
 
Vergiss den Schuppen, seine Zeiten sind vorbei!
Da wird dort und da ein wenig rumgeflickt nur um wieder die Genehmigung zu bekommen!
Oder willst unter der Dusche stehen wo Dich jeder sehen kann?
 
Also ich war mit der Monika in Asten wieder total zufrieden. Sie ist total verschmust und das NF von ihr ist sowieso top. Es gibt auch keine leidige Aufpreisliste. Sie müsste halt öfter im Studio Asten sein.
 
auch ein kurzer beitrag von mir - ich war gestern bei kristina und war total begeistert - kristina ist eine sehr freundliche und hübsche frau und es scheint nichts gespielt zu sein. die kommunikation funktioniert sehr angenehm und man kann mit ihr auch über alltägliche dinge plaudern. es begann mit einer massage, wobei wir uns gegenseitig massierten. zungenküsse und ausgiebiges streicheln folgten anschließend. auch der geschlechtsverkehr war sehr intensiv und schön. ich habe für eine stunde 150,- euro bezahlt - ich kann diese frau wirklich sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben