Studios Rögergasse 12

Naomi wäre sicher interessant, aber spielts wohl nicht... :-D

kann mir jemand erkllären wieso ein Studio sowas macht, das spricht sich doch schnell herum, dass da so viele fakes sind...
 
....ganz deiner Meinung.
denk aber dass nicht alle hier vorher lesen und sich informieren und vorbei pilgern.
Tja und wenns dann schon mal dort sind die eine oder andere Stange in den Wald pflanzen.
Unhübsch war das Geschöpf an der Pforte ja ned, aber um diesen Sold und nach dieser Entäuschung...:nono:
 
War gestern bei der Geraldine aus Argentinien - Sie hatte nicht nur ein klasse service sondern sieht wirklich so aus wie auf den Bildern... Also manche fakes, manche nicht?

Lucky me ;)
 
Das mit den Fakes ist wirklich blöd, weil ich gehe dann sicherheitshalber gleich gar nicht hin. Und hab dann vielleicht auch wieder was verpasst wie Horobi schreibt.
 
War auch vor zwei Wochen dort und hatte auch vorher angerufen um sicher zu gehen, dass die gewählte Dame auch anwesend ist.
Dies wurde positiv bestätigt und ich war auch schon am Weg.
Leider wurde ich auch enttäuscht und etwas für blöd gehalten. Ich klingelte auf den authentischen an der Tür abgebildeten Foto und mir machte eine
sehr billige Kopie davon auf und wollte mir ca. 5 Minuten klar machen, dass Sie die Person auf dem Foto ist.
Als ich dies belächelte und Sie mir darauf sehr lautstark widersprach, kamen auf einmal alle Damen von dem kleinem Kämmerlein heraus und begannen mit mir zu diskutieren. Jedoch sah ich bei dieser Gelegenheit, dass wirklich nur eine halbwegs den Fotos entsprach und der Rest andere und sehr geschmacklose Damen waren die mit den Bildern auf der Homepage nichts tu tun hatten. So fuhr ich wieder unverrichteter Dinge und hatte mir ein paar Euros gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch vor zwei Wochen dort und hatte auch vorher angerufen um sicher zu gehen, dass die gewählte Dame auch anwesend ist.
Dies wurde positiv bestätigt und ich war auch schon am Weg.
Leider wurde ich auch enttäuscht und etwas für blöd gehalten. Ich klingelte auf den authentischen an der Tür abgebildeten Foto und mir machte eine
sehr billige Kopie davon auf und wollte mir ca. 5 Minuten klar machen, dass Sie die Person auf dem Foto ist.
Als ich dies belächelte und Sie mir darauf sehr lautstark widersprach, kamen auf einmal alle Damen von dem kleinem Kämmerlein heraus und begannen mit mir zu diskutieren. Jedoch sah ich bei dieser Gelegenheit, dass wirklich nur eine halbwegs den Fotos entsprach und der Rest andere und sehr geschmacklose Damen waren die mit den Bildern auf der Homepage nichts tu tun hatten. So fuhr ich wieder unverrichteter Dinge und hatte mir ein paar Euros gespart.

und wer entsprach halbwegs den fotos?
 
Wie schauts mit der Lorena aus Venezuela aus? Fake oder ausnahmsweise Real?
 
also wenn jemand auf schöne fotos steht - dann ist Mann auf der Homepage goldrichtig!!

http://www.studiocasablanca.at/unsere_girls_.html

Nur um Verwirrungen und Überraschungen vorzubeugen, das Studio Casablanca befindet sich auf 12A und dazu gibt es einen eigenen Thread. Auf 12 ist ein ungarisches Schiachperchtenstudio, die haben nicht mal mehr eine Webseite glaube ich. Früher war das so ein ungarisches Selfmade-Teil, wo ich immer Angst hatte gehackt zu werden ;)
 
Das stimmt tom1080, jedoch sind die "Damen" auf 12A nicht wirklich besser. Als ich dort war, entsprach keine außer einer schwarzen den Bildern. Weder im Internet, noch am Foto an der Tür/Klingel. Wie gesagt, die einzige der Damen die ungefähr dem Foto entsprach, war ein schwarze. Diese Dame war aber auch sehr Photogeshopt ;-)
 
Habe mir mal die Arbeit angetan und habe die Fotos wieder mal durch die Google Bildersuchmaschine geschickt.
Es sind "ALLE" neuen angekündigten Mädels Fake.
Chanel aus Kuba ist Marie Blanchard
Sisy as Russland ist Georgia Rose
Channtal aus Afrika ist eine Hostess aus Moskau
und Lala aus Tailand ist sogar ein Playboy Model names Julri Waters

Ich finde das langsam eine wirkliche Frechheit.
 
und ich wollte gerade nachfragen, ob die Lala echt ist - die Bilder kamen mir etwas zu hochklassig für dieses Lokal vor.
 
Mich wundert, dass dort überhaupt noch wer hingeht, ich mein, Bilder finde ich im Netz viel mehr und bessere von Traumfrauen
 
Wie schon Genesis1978 sagte: ein Playboy-Model.
Würde mich interessieren, was der Playboy dazu sagt.
 
Zurück
Oben