Stundenhotels Stunden Hotel/zimmer

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kann mir vielleicht jemand weiter helfen
wo ich in Villach oder Umgebung ein Stundenhotel oder ein Zimmer für Stunden anmieten kann??

Danke für eure Hilfe.

Kevin
 
Hallo,bei der Südrast auf der Autobahn vor Arnoldstein(ca.€70,-)oder in Wernberg neben der Raika(Leutreklame €29;-)
lg aus Villach
 
Auf der Autobahnrast Wörthersee ist es auch möglich, nur weiss ich da leider keine Preise.
 
würde mich auch interessieren, wo in wernberg? bitte genauer wenn es geht. danke
 
Ich würde ein Hotel/Pension für stundenweise Buchung in Klagenfurt benötigen?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal
 
@singapur111,
gleich an der Bundesstrasse in wernberg bei der Raika steht die Tafel,und da die strasse rein nach der Autobahn vorbei beim Gasthof schiller und dann bist schon da.
Lg aus villach
 
klagenfurt, hotel "alte schmiede", pischeldorferstr. 8
ist emnpfehlenswert für schöne stunden
 
auf der raststätte wörthersee kostet das einzelzimmer ab 59 euro und das doppelzimmer ab 79 euro!

wie ist das hotel "alte schmiede" hat da wer erfahrungen?
 
Hallo ihr,

Wir haben in Klagenfurt eine Wohnung, und würden sie wahrscheinlich auch ab und an für private zwecke weitergeben. Schreibt uns doch.

Lg Onlywe2
 
weiss jemand wieviel man bei der alten schmiede in klagenfurt für 6 stunden bezahlt?
 
ich weiß einen guten ort in villach, den ich aber hier nicht veröffentlichen darf. schreib mir nach

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

 
Kennt jemand vielleicht eines in (Richtung) St.Veit ?



Fuchspalast St. Veit. Ist ein ganz normales Hotel, aber günstig und diskret zu buchen. Niemand hindert dich, nach vollbrachten Taten sofort wieder zu gehen.
 
weiss jemand wieviel man bei der alten schmiede in klagenfurt für 6 stunden bezahlt?

Baahh...ein Zimmerpreis bezieht sich immer auf eine Nacht oder sollten sie - zwecks zeitlich beschränkter Inanspruchnahme (6 Stunden) - diesen nochmals durch 4 dividieren. Gehts noch?? Soviel "Unwissen" kann man:down: nicht mal mehr mit "Dummheit" entschuldigen :mauer::mauer::mauer:
 
Zurück
Oben