Studios Schönbrunnerstraße 116

C

Gast

(Gelöschter Account)
War in letzter Zeit wer in der Schönbrunnerstraße 116. Im Bazar wird wieder Inseriert und es hört sich ja gut an aber wie sind die Mädls dort wirklich. Bitte Erfahrungsberichte.
 
Hallo

Das gibs ja nicht das niemand in der letzten Zeit in der Schönbrunnerstrasse 116A war. Die Homepage www.6hotgirls.com
sieht ebenfals sehr vielversprechend aus aber das ist ja bekannterweise kein Maßstab. Bitte um Erfahrungsberichte.
 
dort kannst ruhig hingehen
barbie ist zwar nicht sehr aktiv, lässt aber so ziemlich alles mit sich machen

meine empfehlung: halbe std. :daumen:
 
Wollte mir mit der folgenden Dame heute ein frühmorgendliches Stelldich-Ein geben:

http://www.hostessenindex.com/damen/veronica

Ausschauen tut sie ja top! Angerufen, gefragt, ob ein Treffen auch in der Früh möglich ist... ja, ist möglich, also haben wir 7 Uhr vereinbart. Mittels SMS, Verständigungsprobleme also ausgeschlossen.
Ich wurde angewiesen, anzurufen wenn ich dort bin, man wird mir dann Einlass gewähren. Also brav hingefahren, überpünktlich gewesen, gewartet, SMS geschrieben, angerufen... keiner reagiert, niemand macht Anstalten unseren Deal einzuhalten.
Absolut zum Vergessen! Sachen ausmachen, die dann nicht eingehalten werden. Vollkommen umsonst dort hin gefahren!!! :mad::mad::mad:

Ist mir schon einmal mit dem Studio in der Stolberggasse passiert, vielleicht liegt's ja am Bezirk...:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
So früh stehen die Mädels, die ja meistens bis Mitternacht arbeiten ungern auf.
Aber vielleicht war sie so müde und erschöpft dass sie das Telefon gar nicht gehört hat.
 
So früh stehen die Mädels, die ja meistens bis Mitternacht arbeiten ungern auf.
Aber vielleicht war sie so müde und erschöpft dass sie das Telefon gar nicht gehört hat.

Das ist mir aber - mit Verlaub gesagt - wurscht! Dann soll sie halt sagen dass es so früh nicht geht, dann erspare ich mir die Taxikosten die ich in diesem Fall in den Wind geschossen habe.
 
Sorry aber das Risiko eines Einfahrers liegen für sowas bei > 90%! Da war wohl einer besonders naiv! :lehrer:
 
Sorry aber das Risiko eines Einfahrers liegen für sowas bei > 90%! Da war wohl einer besonders naiv! :lehrer:

Jo, oba wauun ma aweng nochdenkt und nua a bissl zu sich sölbst ehrlich is und no a poar Erlebnisse so ca. 10 Joahr Revüüü pasiarrn lost liegtta net ollzweit danebn, speziöll wonns a grod um siebane in da Fruah sein muass und des a no in ana Büllichobsteign.
 
Zurück
Oben