Asia Bauboom Massage Fasangasse

Mitglied #266975

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1030) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
11.10.2012
Beiträge
455
Reaktionen
402
Punkte
63
Kennt wer dieses Massage Institut? Bieten die auch zumindest HE an?
Bamboo Massage natürlich. Blöde Worterkennung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bamboo Massage natürlich. Blöde Worterkennung
oje, das blöde an vbulletin ist, daß Du den von Dir erstellten Thementitel nicht mehr ändern kannst - außer der Mod hilft Dir.

P.S. Tip von mir: Worterkennung meist eh nur a Schas, schalt' sie ab ;)
 
Auf so einen Zufallstreffer hätte ich bei der Bamboo Massage gehofft. Aber wenn nicht einmal du etwas dazu sagen kannst muss ich wohl selbst testen. Obwohl dann 58 Euro nur Massage doch wieder heftig ist.....
 
und was war dort? bin auch neugierig xD aber zu geizig 58 für massage only abzulegen :/
 
Beim vorbei gehen hat eine SW vor dem Lokal bei Tageslicht die Blumen gegossen. Da wollte ich nicht mehr........
 
off topic, aber "Worterkennung": Zu diesem Thema gibt es ein neues Buch: "Hast du schon ein Wehrmachtsgeschenk für Oma", Autor weiß ich nicht.
 
Betrifft Kölblgasse


Mit Kölblgasse wird wohl die

www.yuemassage.at

in der Kölblgasse 11 gemeint sein.

Genanntes Etablissement gehört mit zum Allerletzten was die einschlägige Chinaszene in Wien dem werten Hurenbesucher anzubieten vermag.

Die Muffeligkeit erreicht dort sogar das Niveau der mittlerweile dicht gemachten Esslarngasse. Die Puffmami vermeint ganz offensichtlich in jedem potentiellen Kunden einen Volltrottel zu erkennen zu vermögen ...

Sie stellt sich mit Absicht dermaßen dämlich an, dass es schon zum Lachen ist. Erst nach ganz deutlicher Ansage des Gewünschten kommt: ... da muss ich erst telefonieren, usw. Kommt dann die „Fachkraft für das Unterleibsfleischliche“ bei der Türe hereingewetzt, dann erschrickt der an so Manches gewöhnte potentielle Gast vorerst einmal. Besagte „Fachkraft“ ist mindesten 50+++ oder auch schon 60+. Sie müachtelt – wie auch ihre Prinzipalin – nach Nikotin und ist eine Schiachperchtin von Graden! Diese Dame kann ohne besondere Camouflage ohne Weiteres als dem Unternehmen zur Ehre gereichende „Bordnixe“ ganz vorn bei der Geisterbahnlokomotive aufsitzen. Diese Dame versteht allerdings gut Deutsch. Sie vermag zu erklären, ob es denn wirklich Geschlechtsverkehr sein muss ...

Im Lokal stinkt es auch gewaltig. Tschickmuff, unangenehmer Menagemief, allerlei sonstige wenig attraktive Geruchsbeimischungen zusätzlich noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Kölblgasse wird wohl die

www.yuemassage.at

in der Kölblgasse 11 gemeint sein.
ich kenne diese Location zwar nicht, aber - vielleicht unfreiwillig - komisch klingt folgender Satz auf deren Homepage:

Zhao Xiaoqiu wurde in China geboren und interessierte sich schon früh für entspannende und Gesundheitliche Tätigkeiten

Was mit "entspannenden Tätigkeiten" wohl gemeint sein mag, für welche sich die Dame schon früh interessiert hat :hmm:
 
Anscheinend keiner bereit die Euro für einen Test der Bamboo Massage zu opfern. .....ja auch ich (noch) nicht ;-)
 
Ich hab mir jetzt ein Herz und ein paar Euros genommen und wollte dem geheimnisvollen Lokal einen Besuch abstatten. ....."vorübergehend geschlossen".....
Wahrscheinlich dem Konkurrenzdruck der Kölblgasse nicht standgehalten ;-)
 
Zurück
Oben