Erregung beim FKK

D

Gast

(Gelöschter Account)
Die Frage ist eigentlich an die Frauen in der Runde gestellt:

Mich als Mann (und vermutlich die meisten Männer im sexuell aktivem Alter) erregt es schon sehr, wenn ich beim FKK hübsche, oder besser geile Frauen sehe. Herrlich anzusehen sind Frauen mit Intimfrisur oder noch besser ganz glatt. Und wenn sie dann noch so liegen, dass man:down: zwischen ihre Beine sieht, vielleicht den Kitzler oder Intimschmuck, ist das schon besonders geil.

Meine Frage: Geht es eigentlich Frauen da anders oder erregt es sie auch, wenn sie geile Männer beim FKK sehen? Z.B. mit großem Schwanz, rasiert odgl. Und haben Frauen beim FKK dann auch oft den Wunsch (Phantasie), diesen oder diesen Typen sofort hinterm Busch zu vernaschen ?

Und haben das Frauen beim FKK auch schon tatsächlich gemacht ?

Danke für die Antworten !
 
Mich als Mann (und vermutlich die meisten Männer im sexuell aktivem Alter) erregt es schon sehr, wenn ich beim FKK hübsche, oder besser geile Frauen sehe.

Ich bin im sexuell aktiven Alter und nicht nur das, ich bin auch sexuell aktiv. Das würd ich dir auch empfehlen, vielleicht brauchst dann nicht beim FKK spechteln. :roll:
 
Lieber Bulsara ... um mein Sexualleben brauchst Du dir keine Sorgen machen, ansonsten interessiert mich mal eine "ehrliche" Meinung und dachte ich, dass dieses Forum dafür geeignet ist. Viele Männer (Du sicher nicht-entschuldige im Vorhinein), aber sicher auch Frauen schauen ja doch gerne und denke sich dabei "ihren" Teil. Ist ja auch nix Schlimmes, schließlich hat FKK doch etwas mit Exhibitionismus zutun. Ich freue mich auf weitere Ansichten.
 
wenn ich mal ehrlich bin, es gibt nix schlimmeres als spechtelnde erregte männer wenn ich beim fkk bin:confused:
fkk hat für mich nix mit exhibitionismus zutun, sondern die natürlichkeit zu geniessen.
 
Also wir fahren seit Jahren auf einen FKK-Campingplatz.Meist mit unseren Kinder,für die nackt sein ganz natürlich ist.Ich kann mich nicht erinnern dort jemals geil geworden zu sein.Ich glaube du hast den Sinn von FKK nicht verstanden, das ist kein Swingerclub wo alle Männer mit steifen Schwänzen rumgehen, und wo hinter dem Busch gevögelt wird
 
FKK ist für mich da, um nackt zu SEIN,
und nicht um mich nackt zu präsentieren.

ich schau dann nicht herum;
bzw klar schaut man mal so in die runde,
dann aber ohne gefühle dabei zu bekommen.

ob große oder kleine schwänze ist mir egal;

es stört mich nicht, wenn mich ein mann ansieht!
wenn es mir zu viel wäre, oder er eine erregung bekäme,
würd ich ihn wahrscheinlich ansprechen u. ihn bitten,
woanders zu spechteln ...

der genuss beim FKK ist es, nichts anhaben zu müssen,
ohne bikini zu schwimmen! sonst nix!

die powerfrau
 
bulsara hat recht: deine erregung beim anblick nackter frauen beim fkk verhält sich verkehr propotional zu deiner sexuellen aktivität :cool:
 
Ist ja auch nix Schlimmes, schließlich hat FKK doch etwas mit Exhibitionismus zutun.

Definitiv nicht. Ich geh fast ausschliesslich nackt baden, bin im Sommer nackt im Garten und im Haus. Aber einfach nur deshalb weil ich keine nassen Badesachen mag, es angenehm ist den Wind und die Sonne auf der Haut zu spüren, es einfach ein befreiteres Gefühl ist.

Und egal in welchem Land ich bis jetzt auch war, gehts beim FKK prüder zu, als anderswo. (Mit Ausnahme vielleicht Cap d'Adge). Als Spechtler bist auf jeden fall nicht gern gesehen.

Im übrigen, selbst meine Kinder, die im pubertären Alter sind, sind die Nackten wurscht, einfach weil Nacktsein für sie normal ist und nicht primär mit Sexualität zu tun hat.
 
ansonsten interessiert mich mal eine "ehrliche" Meinung

:daumen:

also ich und alle die ich (nicht nur vom fkk) kenne hat die tatsache dass man:down:/frau dort nackt ist nicht erregt(gilt auch für sauna oder ähnliches)

:mrgreen: so gesehen (willst ja eine ehrliche.....) versteh ich die meldung von bulsara recht gut :lalala:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich schließe mich powerfrau und bulsara an. FKK hat mit Sex nichts zu tun. Es ist einfach ein angenehmes Gefühl, nicht von störender Kleidung eingeengt zu werden. Auch die gemischten Sanitärbereiche am FKK-Gelände liegen mir mehr als die verklemmte Geschlechtertrennung an Textilstränden und -campingplätzen, genauso wie ich geschlechtergetrennte Sauna eigenartig finde.
 
wenn ich beim FKK hübsche, oder besser geile Frauen sehe. Herrlich anzusehen sind Frauen mit Intimfrisur oder noch besser ganz glatt. Und wenn sie dann noch so liegen, dass man:down: zwischen ihre Beine sieht, vielleicht den Kitzler oder Intimschmuck, ist das schon besonders geil.

gehst du zum fkk um zu spannen und dich aufzugeilen oder gehst dorthin weil es einfach angenehm ist ohne lästige klamotten die sonne zu geniessen?
 
wieder mal typisch danrei. genau solche typen können einem oft das fkk vergnügen vermiesen, weil sie ständig spechteln und sich aufgeilen.
ist aber nicht sinn der sache.
 
also ich empfinde beim FKK nicht mehr Erregung als wenn eine geiles Mädl in der Ubahn an mir vorbeiläuft. Sicher guckt man hin, freilich ist es schon anzusehen. Aber so genau hinzusehen um herauszufinden wie sie frisiert ist, bzw. welchen intim-schmuck sie trägt ist den meisten mädls unangenehm und schickt sich nicht.

Ergo: wenn du sie vorher eine stunde anspechtelst, wird garantiert keine mit dir irgendwo hin gehen und wenn sie hinterm busch verschwinden dann um sich vor dir zu verstecken.

PS: leute wie du sind der grund warum die FKK-Gemeinde ausstirbt.
 
Ich bin derselben Meinung,Leute die Fkk baden gehen machen dies nicht weil sie sich aufgeilen wollen,sondern weil es angenehm ist sich der Klamotten zu entledigen:daumen:
Und das schlimmste für mich sind dann die Typen,die mit der Sonnenbrille umherrennen und spechteln wei SAU:fragezeichen::fragezeichen:Und wenn man sie beobachtet wenn sie so spechteln,find i des so witzig,den sie glauben allen ernstes das es niemand mitdekommt:haha::haha::hmm:
 
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten Frau beim FKK schonmal eine Erektion bekommen hat. Wie nun damit umgehen?? Einfach auf den Bauch legen und so tun als wäre nichts geschehen?? Ins Wasser(die ganze Liegewiese laufen)?? Viel Interessanter ist allerdings die Frage, wie gehen Frauen damit um? Was denken sie wenn sie einen Mann mit Ständer sehen?? Stört es sie oder geniessen sie den Anblick? Bin gespannt auf eure Antworten meine Damen.
 
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten Frau beim FKK schonmal eine Erektion bekommen hat. Wie nun damit umgehen?? Einfach auf den Bauch legen und so tun als wäre nichts geschehen?? Ins Wasser(die ganze Liegewiese laufen)?? Viel Interessanter ist allerdings die Frage, wie gehen Frauen damit um? Was denken sie wenn sie einen Mann mit Ständer sehen?? Stört es sie oder geniessen sie den Anblick? Bin gespannt auf eure Antworten meine Damen.

ich glaub da geht ein bissl deine fantasie mit dir durch...wie oft warst du denn schon auf einem fkk strand? also ich hab da noch nie ne wohlgeformte frau gesehen :mrgreen: ok, ja einmal...die war aber gut verpackt in einen bikini...die wusste schon warum :)
 
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten Frau beim FKK schonmal eine Erektion bekommen hat.
Warum denn? Wenn Sie nur daliegt oder steht hab ich kein Problem damit.
Wenn sie mich reizt dann wird sie es nicht stören das sich bei mir was regt!:cool:
 
Zurück
Oben