Frauen mögen böse Jungs :)

ich würde zu diesen artikel sagen: ansatz gut aber nicht zu ende gedacht.

bin zwar nur ein mann aber ich denke mal ein mädel will genauso wie wir "action"! also geht es darum auregende ideen zu haben, usw und nicht nur um dirty talk und gewalt.

es stimmt also, dass auch ein "lieber" kerl aufregend sein kann. als mann sollte man beim flirten halt auch ein wenig bewegung bringen und ideen haben.

es stimmt aber auch, dass meist die ungenierten typen, die nur an das eine denken, wenigstens ein ziel vor augen haben und deswegen auch nicht langweilig sind...

so long llover
 
Von wahrheit seh ich da nicht viel in diesem artikel, es gibt sicher frauen die auf den macho stehen und sich auch noch verprügeln lassen, dann haben aber die frauen ein problem, nämlich ein minderwertigkeitsproblem, und nicht der mann der eine frau anständig behandelt. Stille wasser sind tief sag ich da. Männer sollen einfach sich selbst sein und sich nicht verbiegen. Nur so findet man das passende deckelchen auf seinen topf
 
ach scheisse

dann oute ich mich mal als lieben netten kerl, auf den das alles zutrifft, was elvira so beschrieben hat.
wenn mal a frau den gegenbeweis antreten will (d.h. an lieben netten typen sucht), kann sie mir ja a nachricht hinterlassen.
bin ja sowieso immer frei.
vlg
neuer
 
der artikel ist schlicht und einfach überzogen, aber ein körnchen wahrheit steckt schon drinnen. es kommt halt auch drauf an, was man unter einem "lieben mann" versteht und ob man das eher negativ oder eher positiv auslegt.

ich will keinen lieben ja-sager, dem die langweiligkeit schon 10 meter voraus eilt, der lieber kuschelt als sonst was, mit dem man nicht mal gscheit streiten kann, weil er halt lieb ist, etc.

ich für mich brauch aber auch keinen mann, der das letzte arschloch ist, mich ständig von vorn bis hinten betrügt und vielleicht noch auf die blöde idee kommt, mir eine runterhauen zu wollen (gut, dann wäre er kastriert). so gesehen ist mike auch einer von der lieben sorte - ist er ganz sicher. aber trotzdem ist er kein weichei, er weiß, was er will, scheißt mich auch mal zusammen, wenn ich es wieder übertrieben hab, usw. aber - er ist mann genug, ohne ständig den starken mann raus hängen lassen zu müssen.

eine sehr gute mischung halt!

lg moni
 
ich will keinen lieben ja-sager,..... der lieber kuschelt als sonst was, mit dem man nicht mal gscheit streiten kann, weil er halt lieb ist, etc.
:daumen: ein Paar, das noch nicht richtig miteinander gestritten hat, weiß noch gar nicht, ob es wirklich zusammen passt. Im Streit lernt man den anderen von einer Seite kennen, die man bisher noch nicht kannte. Erst wenn sich herausstellt, dass nach einem Streit niemand sein Gesicht verlieren musste und dennoch ein Konsens gefunden wurde, kann man beurteilen, wie gut man tatsächlich zusammen passt.

Meine persönliche Meinung, andere mögen dies differenzierter sehen.
 
ach gott, das eine fürs sweet home, das andere fürs bett *smile*
 
Es gibt sicher massig Typen die obigen Artikel lesen und danach aufschrein "Ja, dass kenn ich, so gehts mir auch!".
Imho sind das einfach Typen die aus den unterschiedlichsten Gründen keine Frau abkriegen und sich halt einreden dass es einfach daran liegt das sie "zu lieb" sind.
In wirklichkeit sind sie entweder potthässlich, strohdumm, stottern oder haben halt ne andere Macke.

Hatte schon mal in nem Studentenforum einen heftige Diskussion mit einem Typen der einen ähnlichen Text wie den obigen als seine eigene Situation ausgegeben hat, wahrscheinlich eh vom obigen Text abgeschrieben.

O-Ton "Bin schon bei jeder Frau in meinem Bekanntenkreis mit 1000 Rosen vor der Tür gestanden und keine wollte mich".
Das sind dann wahrscheinlich die selben die im Erotikforum unter "Alter und Aussehen egal" posten. das "Ficke alles" davor muss man sich dann halt da zudenken.
Und welche Frau will schon so nen Typen der einfach alles anschmachtet nur um zum Stich zu kommen.

LG Mike
 
@mike
deshalb hab ich ja auch aufgeschrien mit "ja".
zu deiner info:
ich bin potthäßlich, fett und ein langweiler, stimmt.
doch war ich nicht immer so. der knick kam vor 13 jahren. mit 19 jahren fuhr damals meine 17jährige verlobte mit unserem ungeborenen in den zug. beide haben es nicht überlebt.
ich wollte soetwas nicht nochmal durchmachen, habe mic hgehen lassen, abgeschottet, zurückgezogen. na und.
vor 3 jahren lernte ich ein mädel kennen. im nachhineien die größte schlampe. warum keine ahnung. hielt nicht lange, aber seitdem weiß ich wieder, was leben heißt, was mir fehlt.
aber ich bin zu alt, um zu unerfahren. und gehe auch nicht mit dem spruch "du hast einen geilen arsch" aufreissen.
Freunde helfen mir? vergiss es, der spruch: es wird alles gut nützt nie was. und mehr ist ihnen egal.
zu dir: du redest leicht über dinge, von denen du keine ahnung hast, die dich sowieso nicht betreffen und dir auch egal sind.

vlg
neuer



Es gibt sicher massig Typen die obigen Artikel lesen und danach aufschrein "Ja, dass kenn ich, so gehts mir auch!".
Imho sind das einfach Typen die aus den unterschiedlichsten Gründen keine Frau abkriegen und sich halt einreden dass es einfach daran liegt das sie "zu lieb" sind.
In wirklichkeit sind sie entweder potthässlich, strohdumm, stottern oder haben halt ne andere Macke.

Hatte schon mal in nem Studentenforum einen heftige Diskussion mit einem Typen der einen ähnlichen Text wie den obigen als seine eigene Situation ausgegeben hat, wahrscheinlich eh vom obigen Text abgeschrieben.

O-Ton "Bin schon bei jeder Frau in meinem Bekanntenkreis mit 1000 Rosen vor der Tür gestanden und keine wollte mich".
Das sind dann wahrscheinlich die selben die im Erotikforum unter "Alter und Aussehen egal" posten. das "Ficke alles" davor muss man sich dann halt da zudenken.
Und welche Frau will schon so nen Typen der einfach alles anschmachtet nur um zum Stich zu kommen.

LG Mike
 
O-Ton "Bin schon bei jeder Frau in meinem Bekanntenkreis mit 1000 Rosen vor der Tür gestanden und keine wollte mich".
LG Mike

richt ihm aus: nach 2000 frauen á 1000 rosen bist so pleite, dass dich keine mehr will.
 
zu dir: du redest leicht über dinge, von denen du keine ahnung hast, die dich sowieso nicht betreffen und dir auch egal sind.

vlg
neuer

na hauptsache, du bist experte. kannst du vielleicht anderen leuten ihre eigene meinung zugestehen ohne ihnen gleich dinge zu unterstellen?

bist wohl auch einer von denen, die meinen immer recht haben zu müssen. na, das macht eine diskussion ja dann überflüssig. soll ich den thread gleich sperren oder doch noch auf einige geistige ergüsse der meine-meinung-ist-die-einzig-richtige-fraktion warten?

moni, die sich mal wieder gar nicht wundert, warum die "ich bin ja soooo arm" männer keine frau abkriegen
 
@mike
zu deiner info:
ich bin potthäßlich, fett und ein langweiler, stimmt.
Das bestätigt dann wohl die Theorie dass es nicht daran liegt, dass Frauen einfach keine lieben Typen wollen sondern an anderen Attributen.

Mike
 
Zum Text ...
JA JA ! Warum ist das so ? :mrgreen:

Aber ich hab eine gefunden, die anders ist und kein A****** will :mrgreen:
mfg
 
hast recht.
und ja, meine beschreibung trifft zu, aus den augen einer frau.
wenn man 100kg bei 185 grösse so bezeichnet, wirds wohl so sein
habe dir auch erklärt, wieso ich so geworden bin.
und ich habe nicht immer recht, dei nsatz am anfang "das ist völlig überzogen..." hat mich so genervt.
eigentlich bin i ja blos neidisch auf dich, oder was auch immer.
und es gibt auch hässliche dicke frauen.

vlg
neuer

ps
meine verstorbene verlobte war 155, dunkelblond und schlank.
und ich war damals noch a fröhlicher typ, aber seit dem tod der beiden kann ich nicht mehr fröhlich sein.
ist das eine macke?
 
und ich habe nicht immer recht, dei nsatz am anfang "das ist völlig überzogen..." hat mich so genervt.

entschuldige bitte, dass ich das so sehe. meiner meinung nach ist der text halt überzogen, denn es mag wohl frauen geben, die auf richtige arschlöcher abfahren, aber frauen, die nicht ganz bescheuert sind, stehen nicht auf einen, der (ich zitiere aus dem text) zb "[..] ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen" ist.

das meinte ich damit.

moni

btw: satire ist meist überzogen !
 
.
und ich war damals noch a fröhlicher typ, aber seit dem tod der beiden kann ich nicht mehr fröhlich sein.
ist das eine macke?
Nein, dass is keine Macke, das is teilweise verständlich.
ABER: ich versteh nicht wo du dann den Zusammenhang zwischen dir und dem Topic dieses Threads siehst oder gar deine Situation als Beweis für das Eingangsposting.

Mike
 
hi mike

i wollte diese diskussion ja nicht so hitzig führen. mir sind die pferde etwas durchgegangen.
eine macke hat wohl jeder von uns.
aber du hast geschrieben:
-----------
In wirklichkeit sind sie entweder potthässlich, strohdumm, stottern oder haben halt ne andere Macke.
------------
ist das so?
ich kenne genügend dieser typen, die eine beziehung haben.
dieser satz war von dir nicht gut gewählt.
es gibt auch schöne schlanke menschen, die auch alleine sind.
und ich bin schon oft genug abgeblitzt, nach gesprächen mit genau den gleichen oder ähnlichen worten "du bist echt lieb und nett, aber lass uns freunde bleiben" oder der andere klassiker "... aber i hab grad a schwere beziehung hinter mir und brauch freiraum" um a halbe stunde später mit an (sorry) dubiosen typen zu verschwinden.
des braucht echt kraft, das ganze angelogenwerden auszuhalten.
können frauen nicht die wahrheit sagen.
oder sind sie so blöd (sorry moni und ander frauen).
wenn ich mir auf einer heissen herdplatte die finger verbrenne greif ich nicht mehr hin.
stimmt schon das ich langweiler bin. bin ja über 10jahre nicht mehr aus gewesen. habe deshalb auch keine ahnung, was frauen wollen.
aber sie könnten es zumindest sagen. im raten war ich nie gut.
ich weiß nicht welche art frauen du kennengelernt hast, aber die art, die ich kennenlerne, falls überhaupt, ist so.
vlg
neuer

Nein, dass is keine Macke, das is teilweise verständlich.
ABER: ich versteh nicht wo du dann den Zusammenhang zwischen dir und dem Topic dieses Threads siehst oder gar deine Situation als Beweis für das Eingangsposting.

Mike
 
Zurück
Oben