Studios Hasnerstrasse 37a

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

hab gestern das neue Studio besucht.
Das Studio ist sehr klein & einfach eingerichtet - Dusche vorhanden
Es sind zwei Mädls anwesend - ein große Schlanke & eine kleine
mit dunklen Haaren/Paula.
Ich hab mich für die Paula entschieden - sie sieht einfach super aus.
Sie ist 18j. hat eine tolle Figur & ihre Ausstrahlung wenn sie dich anlächelt - ist für mich einfach :daumen:
Preise für eine 1/2h = 50 , 1h = 90 inkl.NF mit CIM,AV,GV jedoch mit Schutz.
Hab 1h genommen,wir gingen ins kleine Zimmer gleich bei der Dusche -
man hört sowieso alles durch die Falttüre - aber egal.
Die süße Paula hat sich auch schon aufs Bett zu mir gelegt inkl. ihrer schwarzen Schuhen.Sie streichelte leider einwenig lustlos meinen Körper & das auch nur mit einer Hand.
Aufgund ihres so geilen Body wollte ich mir die Stimmung nicht nehmen lassen .
Also ging das so eine Zeit,ich wollte jedoch schon mehr und fragte sie ob ich sie in der 69er Stellung nehmen und schlecken konnte - ja geht und sie drehte sich um - ich lag am Rücken & sie benützte ihre feuchten Lippen.
Einfach super geil,wenn du so einen jungen sexy Body von dieser Position sehen kannst.Ihr :anspritzen: wahr nicht schlecht kam auch schon leider bald.
Sie spuckte danach alles ins Taschentuch meinen Kleinen reingigte sie mit Feuchttüchern.
Auf zur nächsten Runde dachte ich mir,leider begann sie wieder mit ihrem lieblosen Streicheln.Also sagte ich zu ihr:"so jetzt werde ich dich einweing massieren" ich hoffte dadurch das sie aktiver wird.
Leider:mauer:kam nichts,ganz kurz als sie ihre schwarzen langen Schuhe auszog und ich ihre Beine kurz massierte,bemerkte ich das
sie eine Gänsehaut bekam und ihre Brustwarzen steif wurden - geiler
Anblick.Ich spielte auch mit meiner Zungen an ihrem Körper um sie noch mehr aufzugeilen,hoffte ich,aber es blieb dabei - wenig Einsatz.
Als schon ca.3/4h verging,wollte ich noch ihren geilen Po spühren.
Kurz gesagt,nahm sie einwenig ein Gleitmittel und drehte sich verkehrt
mit ihrem kleinen zarten Po zu meinem kleinen Freund.
Ich begann sehr ,sehr gefühlvoll um sie nicht zu Verletzten - es tat ihr nicht weh,daher versuchte ich es mit festeren Stößen aber das auch nur sehr langsam,sie ist noch sehr eng in diesem Bereich.
Gleichzeitig stimmulierte ich ihre Muschi,feucht war sie auch schon -
lange konnte ich auch nicht mehr warten,mein Freund wollte aber noch ihre kleine Muschi spühren.Beim AV kam ich bis zu meiner Hälfte
in ihren Po,tiefer wollte ich nicht - aus Angst ihr weh zu tun.
Es war ein geiler Anblick wie er bis zur Hälfte in ihren Po gleitete - leicht zog ich auch noch ihre beiden Pobacken auseinander um noch mehr zu sehen.
Ihre Muschi fühlte sich ebenfalls supergeil an,als ich merkte es wird nicht mehr lange dauern,beugte ich mich zu ihr nach vorne um ihre
beiden Brüste gleichzeitig mit meinen Händen zu massieren.
Dadurch kam ich noch tiefer in ihre feuchte Muschi - Wahnsinn - einen so tollen Frauenkörper zu geniesen.:lol:
Nach meinem zweiten Abspritzen,ging sie leider gleich wieder aus dem Zimmer,fragte mich ob ich mich noch duschen wollte,ja eh klar und verschwand nach draussen.
Ein tolles Erlebnis - komme sicher wieder einmal zur Paula.
Ps.Paula hat auf der linken Hüftseite ein Tatoo - Kamil sollte ihr Freund aus Polen sein! aber egal - seid bitte lieb zu ihr,sie schaut noch so zart aus...:oops:
 
Das neue Studio in der Hasnerstraße 37A gehört zur Eduard-Sueß-Gasse 26A, wo Kati und Paula vorher arbeiteten. In der Eduard-Sueß-Gasse 26A sind immer noch Estella und Yvonne.
 
Das neue Studio in der Hasnerstraße 37A gehört zur Eduard-Sueß-Gasse 26A, wo Kati und Paula vorher arbeiteten. In der Eduard-Sueß-Gasse 26A sind immer noch Estella und Yvonne.

Ist das zweite, grosse und schlanke Mädel in der Hasnerstrasse dann die KATI??
 
- seid bitte lieb zu ihr,sie schaut noch so zart aus...:oops:

Also, wenn das die Paula aus der Eduard-Süss-Gasse ist, dann brauchst du Dir keine Sorgen machen: die ist nicht so zart besaitet, wie sie aussieht. Und griechisch kann bei ihr auch tief und fest ohne Probleme machen.....
 
Ich habe also am Mittwoch der megalangbeinigen KATI, erstmals in der Hasnerstrasse 37A, wieder einen Besuch abgestattet.

Nachdem sie mir zuletzt ein äusserst mässiges Service noch in der Eduard-Suess-Gasse abgeliefert hatte, wollte ich ihr doch nochmals eine Chance geben.

Und was soll ich sagen?? Das letzte Service wurde in seiner Ausführung sogar noch im negativen Sinne getoppt, was ich eigentlich gar nicht mehr für möglich hielt.

Nachzulesen hier: http://www.erotikforum.at/forum/eduard-suess-gasse-t32446p11.html?highlight=eduard-suess-gasse

Das Studio in der Hasnerstrasse 37A ist zwar eindeutig besser und gepflegter, aber das Service von KATI kann man nur noch jemandem empfehlen, der wirklich zuviel Geld einstecken hat.

Nach permanenten Nicklichkeiten über das ausverhandelte Service (das sie nur höchst widerwillig über sich ergehen liess) bis hin zu regelrechten verbalen Auseinandersetzungen, wurde mir so gut wie alles geboten, was mir den Besuch bei ihr vermiesen lassen musste.

Ich will hier gar nicht ins Detail gehen, aber sowas ist mir in meiner ungefähr 30jährigen Laufbahn als "Freier" bei einer AnbieterIn so und auf einmal, noch nie passiert! :mauer:

Schliesslich bin ich nicht mal mehr gekommen, weil aufgrund der zahllosen Unterbrechungen, Verweigerungen und Streiterein mit ihr dann überhaupt nichts mehr ging. Total zerknirscht, und auf meine alten Tage um eine weitere negative Erfahrung reicher, verliess ich also das Studio wieder. :confused: :cry: :(

Wenigstens das hat sie etwas aufgebaut! :mrgreen: :aetsch:

Das ich nochmals so blöd war, ist schon eine echte Ausnahme-Leistung! :kopfklatsch:

Entweder sie hat eine totale Antipathie mir gegenüber entwickelt oder sie ist seelisch einfach völlig im Parterre.

Heute kann ich garantieren, dass sie mich unter keinen Umständen jemals wiedersehen wird, und wenn, dann würde ich sicher freiwillig davonlaufen! :zaunpfahl:
 
Also ich war vor ca. einem Jahr einmal bei Kati in der Eduard-Süß-Gasse und war recht zufrieden. Ausser dass sie Algierfranzösisch anbietet und dann kein Polecken macht (ich weiß nicht, was sie unter Algier versteht) kann ich nix negatives sagen. Der Service war recht gut für das Geld. Sie ritt auf mir und auf meine Bitte hin hat sie mir ihren Finger ins Arschloch gesteckt (ohne Kondom, wie es sonst die meisten machen) und der CIM war auch ok.
Aber vielleicht hat sich der Service jetzt geändert, wäre schad....
 
Aber dennoch danke für die Warnung - lieber Balbo - war vor kurzem schon mal geneigt in die Hasenfalle zu laufen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:
 
Ich war das letzte mal bei kati vor fast 1 Jahr da hat sich die negative Entwicklung schon abgezeichnet und die Chemie war nicht gut. Damals hätte ich noch KEINEN UMWEG gemacht, jetzt- na ja- danke Balbo.
 
hallo leute,

also ich war vor 2 wochen in der Hasnerstrasse und wollte zur paula. die war leider nicht da und so hab ich die kati genommen.

aber zwischen dem früheren service in der eduard süss gasse und dem jetzigen liegen berge.

kati ist ganz lustlos, das versprochene service wird nicht eingehalten, nörgelt,....

also wiederholungsgefahr 0 %
 
Ich war dort bei Paula, ihr Service ist genau 0 Cent wert, sie lag wie eine Gumipuppe und die ganze Zeit meckerte dass ich einen zu langen Schwanz habe. :mauer: :mauer:

NIE WIEDER!!!!!!

:kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab:
 
Ich war dort bei Paula, ihr Service ist genau 0 Cent wert, sie lag wie eine Gumipuppe und die ganze Zeit meckerte dass ich einen zu langen Schwanz habe. :mauer: :mauer:

NIE WIEDER!!!!!!

:kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab:

naja, scheinbar demotiviert die neue Adresse beide mädels...

hab vor ca 1/2 Jahr mit ihr recht viel Spaß gehabt (naja, super aktiv war sie nicht, aber ziemlich ok....und damals einfach süß ausgesehn, auch das hat sich wohl ein bißl verändert)
 
Zurück
Oben