Studios Hasnerstrasse 37a

Ich war gestern bei Kathi - hätte ich diese Berichte vorher gelesen, wäre ich sicher nicht hin gegangen und hätte aber einiges veräumt.

Das war wirklich GFS vom Feinsten. Vielleicht stimmte auch einfach die Chemie, aber das waren Küsse, wie ich sie noch kaum von einer Freundin besser bekommen habe. Dann 69 in Kombination mit Finger und sie ist schon gekommen.

Dann in einigen Stellungen gepoppt und auch gr gemacht, dann ein feines CIM. Danach ein bisschen geschmust und dann nochmal NF vollendet.

Und das alles für 90 EUR die Stunde halte ich für ein unschlagbares preis/leistungs-verhältnis.

Die Location ist halt nicht jedermanns Sache - dunkel, dünnwandig und total verraucht
Aber das Mädel war top. Einziger Wermutstropfen war, dass sie einmal das Handy beantwortet hat, während ich bei ihr war (gottseidank zwischen den beiden nummern)
 
Von und über Kati handeln verschiedene Berichte. Mal Top - mal Flop und das jeweils von den gleichen Postern (z. B. Balbo,...). Da dürfte es wirklich auf die Tagesverfassung ankommen
 
... ich war vor ca. 2 Wochen bei Kati, weil ich das Inserat im Sexmagazin gesehen hatte (und hier nicht recherchiert hatte):

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=4138

Was nirgends stand: Sie ist ist 1,82 gross! :lol: Mit Absätzen bei der Begrüßung logisch noch größer! (Ich bin allerdings nur 1,74)

Dadurch aber - jede Menge schlanker, schöner Körper :daumen: !

Sie war sehr nett, Figur wie gesagt genau mein Ding - schön schlank und wohlgeformt (kleiner Busen), freundlich und geduldig. Vielleicht für andere "zu passiv" - aber ich will weder Ringkampf noch stressiges Leistungsrammeln - hat bei nix gemeckert oder so...

Wiederholungsgefahr sehr hoch - nicht zuletzt wegen seeehr guten Preis / Leistungsverhältnis! (Habe nur fast die Hälfte als die Woche davor woanders gezahlt und war doppelt so zufrieden).

PS: Das Studio ist nicht gerade ein Luxustempel, aber alles hat "funktioniert" ...
 
Wie sind denn die Preise bitte?(außer 90 1h)

wenn ich mich recht erinnere, ist es 70 für 1h ohne GR und etwas weniger für die halbe Stunde. Aber die Stunde inkl. GR für 90 ist so günstig, dass ich die anderen Preise mir gar nicht merken wollte.

Aber wenn du sie anrufst, sagt sie dir alles.

Die Telnummer weiss ich übrigens nicht auswendig (falls das die nächste Frage sein sollte): Diese findest du (nebst Fotos) im Sexmagazin unter "Newcomer".
 
Die megalangbeinige Blondine KATI soll jetzt angeblich nicht mehr in dem Studio sein?

Kann das jemand bestätigen?
 
Die Kati ist definitiv nicht mehr da. Paula und eine andere Kollegin sind da.
 
hallo leute,

weiß vieleicht jemand ob die paula zur zeit dort ist?
oder kann mir jemand die telnummer dieses studios per PN
zukommen lassen?

auf jeden fall, danke im voraus für eure antworten.
 
Das Studio scheint ja - zumindest laut Homepage - nicht mehr zu den 6bunnys zu gehören.
Ist das jene Anna, über die im Mai in diesem Thread geredet wurde?[/QUOTE]

hm, wie ist eigentlich gina von den 6bunnys?
die schaut zumindest optisch ziemlich anspritzungswuerdig aus....

gruss

geri
 
danke an under_line und sepp600 für die nummer.
wenn sie noch dort ist und ich hingehe werd ich kurz berichten.
 
Hallo, weiß vielleicht jemand wo die Paula jetzt arbeitet. War ein nettes mädchen und das Service war auch gut.

lg emilio
:winke::winke::winke:
 
Zurück
Oben