Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

J

Gast

(Gelöschter Account)
An alle, die in einer Beziehung stecken.

Wie ist das so bei euch?

Wissen eure Partner das ihr hier angemeldet seit?

Meiner weiss es. Hat mich sogar dazu ermutigt. Käme mir auch blöd bei vor, sowas heimlich zu machen.
 
Hallo liebe Jenny....also bei uns war es damals so dass ich noch Single war und das Profil eben alleine hatte!

Als ich dann meine Freundin kennengelernt habe habe ich ihr dieses Forum gezeigt und ab dem
Zeitpunkt auf paarprofil geändert und seitdem betreiben wir es gemeinsam!

LG
 
Ja :mrgreen: zu meinem Auswahlprozess beim ersten Date mit Partnerinnen, die ich nicht von hier kannte, gehört(e) stets das Schwärmen/Lästern übers EF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Jenny....also bei uns war es damals so dass ich noch Single war und das Profil eben alleine hatte!

Als ich dann meine Freundin kennengelernt habe habe ich ihr dieses Forum gezeigt und ab dem
Zeitpunkt auf paarprofil geändert und seitdem betreiben wir es gemeinsam!

LG
Ersparst mir das Schreiben, danke..
 
Sie weiß Bescheid das ich hier angemeldet bin und solange ich nicht nach einer Frau auf der Suche bin hat sie kein Problem damit.

Alles andere darf ich, sollte sich was passendes ergeben muss ich allerdings genau darüber berichten :)
 
meine süße weiß es - war auch schon mal auf einem jour fixe mit. ich dürfte da herin mehr, als bloß schreiben (sie umgekeht ja auch - ist aber nicht einmal hier angemeldet). lass es aber von mir aus nicht bis zum äußersten kommen (sie nicht einmal zum innersten :mrgreen:).
 
Vor einer Partnerin käme ich mit der Anmeldung in einem Erotikforum in Erklärungsnot. Nur zu Unterhaltungszwecken würde sie mir das nicht abnehmen.
 
Weil sie erahnen würde, was man in einem Erotikforum so treibt.

Zur reinen Unterhaltung bin ich sicher nicht hier... ;)
 
Was MAN in einem Erotikforum so treibt? - Keine Ahnung :schulterzuck: - ich bin zur reinen Unterhaltung da:rock:

OT: nein sie weiß es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bessere Hälfe weiss es und lacht ab und an mit über die amüsanten Beirtäge btw Gechatte hier drin.
 
Natürlich Makramee lernen!

Also wenn meine Freundin in einem Erotikforum registriert wäre, würde ich mich schon fragen, weswegen sie sich hier rumtreibt. Sicher nicht zum Austausch der neuesten Kochrezepte. ;)
 
Also wenn meine Freundin in einem Erotikforum registriert wäre, würde ich mich schon fragen, weswegen sie sich hier rumtreibt. Sicher nicht zum Austausch der neuesten Kochrezepte.

wenn sie Kochrezepte austauscht ( in einem erotikforum ) würde ich mir Gedanken machen........
 
Zurück
Oben