Hostessen schulmädchenfick mit Maria - Sedlitzkygasse 47/ Top 3

Ich finde es bemerkenswert, dass du Dir selber (autodidaktisch) diese Schritte in der prof. Photographie beigebracht hast.
Ich habe vor kurzem eine Canon EOS 1D Mark IV von meinem Vater bekommen .. das zählt zu den Besten der Besten Spiegelreflexkameras... schon alleine die Bedienungsanleitung hat fast 300 Seiten... all die Einstellungen einer SLR Kamera sind immens .... es braucht für einen "Laien" Wochen/Monate bis man überhaupt ALLE Funktionen einer SLR wie diese z.B. perfekt beherrscht...
Schon alleine die ISO, Shutterspead und Aperture Einstellungen sind kompliziert genug....

Wie gesagt...bravo zu diesem Ehrgeiz von Dir. Weiter so :) Falls du Zeit hast würde ich Dir wirklich einen Kursbesuch in Photographie empfehlen oder einfach paar Stunden mit einem Fotojournalisten bei einem Kaffee plaudern. Tipps/Tricks :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon alleine die ISO, Shutterspead und Aperture Einstellungen sind kompliziert genug....

wenn du schon bei empfindlichkeit, blende und verschlußzeit deine schwierigkeiten hast, dann solltest du besser weiter mit dem smartphone fotografieren...:haha:
 
Ich weiß nicht genau was dein Problem ist... meine Sätze und die Einbindung des Wortes "Laie" im vorherigen Satz sollten für jeden Menschen der der Deutschen Sprache mächtig ist verständlich genug sein.
Wie dem auch sei... die perfekte Beherrschung der Einstellungen für ISO, Shutterspead und Aperture ist mit sehr viel Zeitaufwand, Praxis und sehr viel Literatur (Bedienungsanleitung der jeweiligen SLR Kameras, Fachjournale etc..) verbunden... deshalb wird von Natur aus in solchen Fällen der Begriff "kompliziert" verwendet.

Ich wiederhole noch einmal.... ich finde es bemerkenswert, dass die Betreiberin "Secret Angels" die Sache in die eigene Hand genommen hat...der Ehrgeiz ... Kauf des Equipments, Nachforschungen über Video Tutorials etc...
Eine SLR korrekt/perfekt zu bedienen - beste Resultate zu erreichen - ist nicht einfach... es ist ein kompliziertes Metier. Deshalb ist es meines Achtens ratsam Seminare (Fachspezifische Seminare im Bereich der Fotographie) zu besuchen um das Erlernte nicht zu vergessen/zu verbessern. :)

Manche Smartphones (Nokia) haben sehr gute integrierte Kameras die für "normale" Snapshots unter guten Lichtverhältnissen ausreichend sind.
Nach einigen Jahren mit der Nikon F2 aus den 70er Jahren (auch ein Geschenk meines Vaters) und nun eine Umstellung auf die Canon EOS 1D Mark IV ... ich bleibe bei meiner xxxx€ Kamera...danke dennoch für deine Empfehlung als Laie rute66.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ T-E-B

...ich hoffe sie gönnt sich nur eine Auszeit bzw Urlaub, sie war die einzige Lichtgestalt dort und das über Jahre...
 
Habe mir gerade die Seite angeschaut und ich finde es recht nett. Schöne Girls. Wenn ich ein Girl reservier was ist da alles Inkludiert in einer Stunde ?? Kenne mich nicht ganz bei den Preisen aus.
 
So, nach diesem ebenso uninteressanten wie unnötigen Ausflug in die Welt der Fotografie, darf man sich mal wieder auf den Sinn des Erotikforums besinnen...
 
Nein, weil sie nicht mehr bei den Secret Angels ist... jetzt überhaupt in der Herbststrasse
 
wohl öfter, dennoch hat sie in den Nachhilfestunden einiges gelernt - sie ist durchaus zu empfehlen wenn man auf den eher zärtlichen typ steht
 
Marija kommt aus Rumänien, ist um die 30 Jahre, schlank und spricht gut Deutsch.

Ich kenn ich schon lange und wenn sie in Wien ist besuche ich sie immer wieder gerne.
Meine Wünsche nach ausgiebigem 69-Vorspiel, eher langsamen Bumsen in verschiedenen Stellungen und Mundvollendung zum Abschluss hat sie immer bestens erfüllt.

Letztens zahlte ich für zwei Stunden 180 inkl. NF und MV.
Nach meiner Dusche – nicht im Zimmer – machten wir es uns bequem. Ich lag auf dem Bett, Marija legte sich neben mich, Streicheleinheiten und Küsse fürs Ankommen.
Dann hatte mein Schwanz ihre ganze Aufmerksamkeit.
Wir wechselten zu 69, das mögen wir beide.

Danach setzte sie sich auf mich, besser lag auf mir, intensive Vereinigung.
Nach einem Stellungswechsel brauchte ich eine Pause. Trinken, Zigarette und nette Gespräche.

Die zweite Runde hat sie mit einem Blowjob abgeschlossen. Großartig.

Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann hätte sie sich ein Bett verdient, das nicht quietscht.
 
Zurück
Oben