Hostessen schulmädchenfick mit Maria - Sedlitzkygasse 47/ Top 3

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allseits!

habe hier schon viel gutes über Maria aus der Sedlitzkygasse 47/ Top 3 (http://www.secret-angels.at/girl_solo.php?id=40) gelesen und sie mir heute erstmals gegönnt; hier mein bericht.

gestern hab ich noch mit der telefonistin einen termin mit Maria für heute ausgemacht, dieser wurde ihr aber leider nicht ausgerichtet...:mauer: ich hatte aber trotzdem glück und Maria war da und auch verfügbar. ich war ihr erster kunde des tages, denn ich wollte bei einem AO-mädel sicher gehen, daß sie ganz frisch geduscht ist...

ich wollte eine halbe stunde und zwar wie folgt: sie soll mit ihrer casual straßenkleidung mit 2 seitlichen zöpfen zu mir ins zimmer kommen, einen unschuldigen teenie-striptease hinlegen, mir ihren arsch und ihre möse zum lecken entgegenstrecken, mir dann einen blasen und sich final von mir ficken lassen. ich wollte NF und verkehr mit schutz. verlangt hat sie dafür € 60,-.

Maria hat zwar für mich überhaupt nicht ausgesehen wie auf den bildern (nicht häßlicher, einfach ein weniganders), trotzdem war sie mir auf anhieb sympathisch (als ich erstmals ihren noch bekleideten arsch gesehen habe, hatte ich auch schon einen ordentlichen ständer in der hose). schon ihre blicke waren recht flirty und sie machte einen leicht naturgeilen eindruck.

für den strip gab sie sich echt mühe! ich durfte ihr gewand samt unterwäsche und ihre schuhe aussuchen, auch bei meinem wunsch nach schulmädchenzöpfen machte sie keine zicken. mit dem handy machte sie musik, ging kurz aus dem zimmer und legte los :lol::lol:

anfangs war sie ein wenig unsicher und etwas unbeholfen, doch gerade das machte mich ordentlich geil :mrgreen: so geil auch ihr arsch ist, von ihren titten war ich echt enttäuscht. zwar hatten sie meine bevorzugte größe, doch wirkten sie bereits ein wenig schlapp und ausgelutscht. dafür ließ ihr bauch nichts zu wünschen übrig und ihre aalglatte teeniefotze ließ sie sich hörbar gerne und lange lecken. auch ihren arsch leckte ich ihr, doch war da fingern streng verboten :nono:

via 69 wechselten wir uns ab und schon leckte sie ohne extra aufforderung an meinem po-loch rum. als sie sich meinen schwanz hochleckte dachte ich fast schon, daß sie dies nun mit tiefer kehle in naturform toppen würde. doch nein! nicht und nicht wollte sie sich meinen lollipop natur ins maul schieben. gummi drüber und hektisches gebläse (als wollte sie "fertigmachen").

NF war also nicht dabei, also wollte ich meine ladung saft schnellstmöglich in der missio loswerden. (geküsst hat sie mich übrigens von anfang an in absolut glaubwürdiger GFS-manier!!!) gummi war ja schon drauf (denn bei verkehr bin ich auch und gerade bei einem AO-mädel sehr vorsichtig... :lehrer::lehrer:), also packte ich das süße ding und schob ihr mein steinhartes ding ein paarmal eher unsanft bis zum anschlag in ihr enges feuchtes loch.

es machte ihr scheinbar nichts aus es ganz tief zu bekommen, eher das gegenteil :lol: als sie mir mit ihrem weichen, großen, gierigen kußmund ihre zunge tief reinsteckte, kam es mir ganz gewaltig. mit dem inhalt im reservoir war ich echt zufrieden :haha:

ein paar minuten smalltalk war auch noch ohne probleme und stress möglich.

in summe war ich recht zufrieden, enttäuscht war ich vom fehlenden NF und von dem umstand, daß sie griechisch absolut nicht mag. was mir getaugt hat war, daß sie ohne zu zicken experimentierfreudig war, rollenspiele für sie ok sind und sie einen sehr sympathischen (und auch etwas naturgeilen) eindruck macht.

vielleicht komm ich nochmals zu einer natursektsession zu (in) ihr :)

R66
 
In 30 Min. hast du all das hingekriegt ? Rollenspielvorbereitungen können manchmal viel Zeit beanspruchen....
Sag mal...ist das üblich, dass die Dame ein Kleidersortiment zur Auswahl bereitstehen hat falls ein Kunde nach speziellen Sachen wünscht ? Oder ist dies jetzt nur bei ihr so gewesen ?
Ich habe das noch nie gesehen.. naja bin nie davon ausgegangen, dass dies überhaupt zur Auswahl steht (manchmal sehe ich einige "persönliche" Kleiderstücke).
Die Frage richtet sich jetzt nicht nach dem Etablissement sondern allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 30 Min. hast du all das hingekriegt ? Rollenspielvorbereitungen können manchmal viel Zeit beanspruchen....
Sag mal...ist das üblich, dass die Dame ein Kleidersortiment zur Auswahl bereitstehen hat falls ein Kunde nach speziellen Sachen wünscht ? Oder ist dies jetzt nur bei ihr so gewesen ?
Ich habe das noch nie gesehen.. naja bin nie davon ausgegangen, dass dies überhaupt zur Auswahl steht (manchmal sehe ich einige "persönliche" Kleiderstücke).
Die Frage richtet sich jetzt nicht nach dem Etablissement sondern allgemein.

die vorbereitungen dauerten nicht lange und waren außerhalb "meiner" 30 minuten. -- WAS ich wollte (geiles teeniemädchen von nebenan) hat sie schnell kapiert. -- "kleidersortiment" ist übertrieben: sie hatte nur ein private schlabberpullis und alltagslegins. aber genau das wollte ich, nichts nuttiges sondern alltagskleidung. so als käm sie grad von der straße daher.
 
== foto entfernt == (danke barfly für den hinweis)

meine links haben nicht geklappt... nun sollte aber klar sein, welche Maria ich gemeint habe... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine links haben nicht geklappt...
Der Anonymisierungsdienst tarnkappe.to ist derzeit nicht erreichbar. Man muss die Links kopieren und die Seiten direkt aufrufen, ohne Weiterleitung über tarnkappe.to.
Du darfst keine Bilder im Forum hochladen, an denen Du die Rechte nicht hast. Nur Hotlinks auf die Seite, auf der das Bild liegt, sind erlaubt. Das heißt, beim Einfügen des Bildes "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" nicht anhaken!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo Rute,
danke für deinen ausführlichen Bericht !!
Weißt du wie alt Maria ist, bzw wie alt schätzt du sie?

LG
 
Sind halt ihre alten, nicht so professionellen, Fotos. Ich war einmal bei ihr, aber selbst diese alten Fotos schmeicheln ihr in meinen Augen. Kann aber durchaus sein, daß ich sie in einem schlechten Moment (unausgeschlafen, nicht frisch gemacht und ungeschminkt) erwischt habe. Nett war sie eh, aber nicht soooo ansprechend wie auf den Bildern. Egal, da ich darauf keine Rücksicht nehmen kann (es geht immerhin um MEINEN Genuß und MEIN Geld!), bin ich wieder gegangen.
 
...doch nein! nicht und nicht wollte sie sich meinen lollipop natur ins maul schieben. gummi drüber und hektisches gebläse (als wollte sie "fertigmachen")...


...enttäuscht war ich vom fehlenden NF...


schon seltsam, in sämtlichen Inseraten wirbt sie mit Mundvollendung :hmm: ...Fake oder hätte sies mit Aufpreis gemacht?!
 
Es ist oft(!) so, daß die Mädels gar nicht wissen, womit in "ihren" Inseraten geworben wird, die verfassen sie ja nicht selbst. Meistens reichen ja erst gar nicht die Deutschkenntnisse dafür. WIR sind dann baff, wenn sie ganz was anderes als erwartet machen (wie zB bei erwartetem NF plötzlich den Gummi drüber geben) und für SIE ist es dabei selbstverständlich. Aber ganz unrecht hast du ja nicht TylerDurden45.... manche machen das sehr wohl in der Absicht daß sie sich entweder das NF erspart, oder daß man wenigstens nachfragt und sie einem den Aufpreis aufs Auge drücken kann.
 
Maria finde ich sehr nett. Plaudert gerne und viel, ist ein wenig verrückt und witzig. Man kann viel Spaß mit Ihr haben wenn man nett zu Ihr ist.
MV macht Sie für 20, habe es aber noch nie probiert. NF macht Sie ohne Aufpreis, bei 80 die Stunde finde ich das sehr günstig.
Ihr Körper ist Top und Ihre Brüste, wie Rute66 schon sagte, ein wenig schlaff, für mich aber ok. Ich finde Ihr Aussehen toll wenn auch nicht top, Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Für mich ist Sie eine liebe und nette mit der man Spaß haben kann.
 
Maria finde ich sehr nett. Plaudert gerne und viel, ist ein wenig verrückt und witzig. Man kann viel Spaß mit Ihr haben wenn man nett zu Ihr ist.
MV macht Sie für 20, habe es aber noch nie probiert. NF macht Sie ohne Aufpreis, bei 80 die Stunde finde ich das sehr günstig.
Ihr Körper ist Top und Ihre Brüste, wie Rute66 schon sagte, ein wenig schlaff, für mich aber ok. Ich finde Ihr Aussehen toll wenn auch nicht top, Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Für mich ist Sie eine liebe und nette mit der man Spaß haben kann.

Bin genau bei dir
 
Alle Angaben auf Erotikforum und auf unserer Homepage sind mit den jeweiligen Damen abgesprochen worden.
Jede Dame wird auch aufgeklärt was das angegebene Service zu bedeuten hat.
Maria hat sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort), war beim Erstellen der Inserate dabei und hat bis jetzt immer (''falls möglich'') alle Serviceleistungen aus ihrem Interesse eingehalten.

...und hier meine Stellungsname zu dem viel diskutiertem Thema ''übertriebene Retusche'' :)

Ich bin leider kein Dichter und viele unserer Mitmenschen verstehen sehr gerne manches Falsch, deshalb musste ich meine Meinung zu diesem Thema so laaaaaaaang verfassen. Mir wäre es auch lieber in 10 Sätzen zu erklären aber, ja... :) Lesen solltet ihr es trotzdem, ist sicher interessanter als mancher Mist von manchen Usern

Jeder der unsere Damen schon etwas länger kennt, der weiß genau, dass zB Maria oder Elena noch vor kurzer Zeit mit Amateurfotos geworben haben.
Mir persönlich haben auch Diese besser gefallen, da die Damen natürlich abgebildet wurden, man konnte auch gut die Räumlichkeiten des Studios erkennen, und vor allem konnte sich der Kunde darauf verlassen, dass die auf dem Foto gesichtete Dame auch so ihm erwartet. Ich glaube bis zu diesem Punkt sind wir alle einer Meinung, sonst würde es nicht zu diesen unzähligen Diskussion kommen.
Manche denken sich jetzt, ok dann muss das Ambiente oder selbst die Dame unattraktiv für dem Betrachter wirken. Ja, wir auch!
Also haben wir alle in die Hände gespuckt und die Location sichtbar verschönert. 2 Wochen später war alles Tip Top, die Damen haben sich teure Dessous und Reizwäsche gekauft, sind zum Friseur und zum Stylisten gegangen, da der Profi sicher besser weiß wie er das Maximum aus ihnen herausholen kann. Trotz dem Umbaustress habe ich mir während dessen ein Buch von einem Profi-Fotografen geholt und die restliche freie Zeit damit verbracht die perfekte Position, Lichtverhältnisse und und und einzustudieren, im Netz habe ich mir auch unzählige Videos von verschieden Shootings angesehen. Meine günstige Digi-Cam reichte natürlich nicht aus um ''Profi-Fotos'' zu schießen, deshalb musste eine Spiegelreflex Kamera und eine Softbox her, beides war nicht günstig. Während sich die Damen stylen lassen haben, habe ich mir die schönste Ecke im Studio ausgesucht um dort meine tolle Kamera und die Softbox aufzustellen. Ein Blick durchs Kamera-Guckloch, Hintergrund perfekt!
Die Studio Tür ging auf, beide Damen strahlten, total glücklich über ihren tollen Look, ich war selber leicht verblüfft von ihrem Aussehen. Ich dachte nur ''Jawooohl'' alles ist perfekt, die Mühe hat sich jetzt schon ausgezahlt. Beide waren wegen ihrem neuen Look sehr selbstbewusst, das Shooting lief perfekt ab.
Auf der Kamera schnell noch die Ergebnisse den Beiden gezeigt und ab nach Hause um mit der Bildbearbeitung zu beginnen. Da ich mit Photo-Shop nicht so vertraut bin habe ich mir im Netz eine Step-By-Step Anleitungen angesehen und parallel dazu die Fotos auf das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich habe zwar nur die Fotos zugeschnitten, die ganzen Farben angepasst, Schärfe und das Etikett von Elenas BH entfernt, trotzdem dachte ich wooow, das werden die besten Fotos im Netz (in diesem Moment war ich einfach nur Stolz auf meiner Arbeit). 3 Tage habe ich für die Bearbeitung gebraucht da ich 0-Ahnung von dem ganzen hatte. Alle waren begeistert vom Ergebnis, meine Freunde, Maria und Elena haben sich in sich selbst beim betrachten der Bilder verliebt ;) und haben später auch positive Kritik vom Kunden bekommen.

Fazit: Ergebnis perfekt, gebracht hat sich die Mühe trotzdem nichts..

Beide hatten zwar schöne Fotos die aber niemanden wirklich interessiert haben, ihren Freunden konnten sie die Fotos auch nicht zeigen, geschweige von zu Hause an die Wand hängen, und ich dachte nur, Mist.. schlechte Arbeit trotz der ganzen Mühe. 2 Monate waren diese Bilder überall Online ohne das sich die Aufrufe
viel verbesserten und Kunden sind auch nicht wirklich mehr geworden.

Mittlerweile ist Lea unserem Team beigetreten die keine Fotos hatte. Ohne Reklame gibt es natürlich auch kein Geld, also habe ich voll demotiviert noch einmal meine Kamera genommen um Fotos für ihre Werbung zu machen. Das Ergebnis war jetzt wirklich mies, trotzdem Online gestellt. Sie ist 10 Tage umsonst im Studio gesessen, bis sie wieder die Heimfahrt angetreten hat. Ich weiß zwar nicht wieso sie wieder zu uns zurück gekommen ist, aber ich danke ihr dafür. Sie hat in ihrer Heimatstadt einen ''Profifotografen'' der neue Fotos von ihr gemacht hat. Sie waren zwar sehr schön, man konnte auch erkennen dass sie auf dem Foto ist, aber die Haut sah aus wie von einem anderen Stern, das Gesicht wie gezeichnet, übertriebene Farbeinstellungen usw, was ich meine könnt ihr sehr gut bei Maria's und Elena's Fotos sehen.
Zuerst dachte ich mir, lieber nicht die Fotos Online stellen, ich habe nämlich schon genug schlechte Kritik von weniger verfälschten Fotos gelesen die aber nicht uns, sondern andere Betreiber und Damen betrafen. Ich habe sie trotzdem hoch geladen und taaaadaaaaa bei Lea macht es auf einmal klingeliiing. Nicht nur das Termine vereinbart wurden, der Kunde ist auch gekommen, geblieben und nochmals gekommen.
Ich dachte mir nur, unglaublich, dass die Masse eher von einem Bild angesprochen wird dass nichts mit einem natürlichen Erscheinungsbild einer Frau zu tun hat. Ich habe auch noch nie einen Menschen mit so einer Haut wie auf den Fotos gesehen, ich glaube ihr genauso nicht.

Ich bin wirklich der letzte der irgendjemanden an der Nase herumziehen will und will euch auch sehr ungern ein Boot als Raumschiff verkaufen, ich habe diese Marketingstrategie auch nicht kreiert sondern durch einen Zufall erkannt obwohl ich mich nur umsehen musste, und auch nur angewandt weil wir uns das selber ausgesucht haben. Ja, auch Ihr, die drüber diskutieren, und sich auf dem Kopf hauen, dass da jemand noch eine Leistung von so einem Anbieter in Anspruch nimmt, wir ALLE die unser heutiges Wirtschafts- und Marketingsystem gewohnt sind und es deshalb auch weiterhin pushen werden. Sieht euch mal um auf der Straße, egal wo ihr seid überall geschmückte Produkte auch in eurer Wohnung, nehmt mal die Zeitung die bei euch Zuhause auf dem Türgriff hängt und sagt mir ob ihr schon mal so schöne Orangen im Supermarkt gesehen habt, geschweige gegessen.

Es ist sehr schwer eine Orange perfekt zu züchten ohne Chemische Substanzen zu verwenden. Auch wenn Eine auf natürlichem Weg entstehen würde, ist es höchstens Eine von vielen auf einem Baum, schmecken tun sie trotzdem alle ziemlich gleich. Vielleicht ist eine etwas süßer als die andere, aber dass die schönste auch am besten schmeckt das bezweifle ich mal. Verkauft werden alle, um zu verkaufen muss man sie aber für dem Konsumenten schmackhaft machen. Entweder pflanzt man ein riesiges Areal voller Orangenbäumen und sortiert die schönsten aus oder man nimmt die ''Normalen'' die natürlich nicht verfault sein dürfen, fotografiert sie und sie anschließend in einem Programm für das Auge schmackhaft machen.

Natürlich sehe ich keinen Menschen als Produkt, und schon gar nicht Menschen die mittlerweile zu meinen Freunden zählen, dieses Gewerbe funktioniert aber genauso wie jedes andere, daher ist es leichter das Prinzip mit einer Orange zu erklären, da die Meisten keinen Einblick hinter den Kulissen in diesem Gewerbe haben.

Viele verbinden auch solche Fotos mit einer teuren Investion und auch mit Mühe, egal wie gekünstelt sie sind, hauptsächlich professionell. Wie oben beschrieben haben uns die ''schlechten Originalen'' sehr viel Geld gekostet geschweige der ganze Aufwand.

Wir sollten lieber gleich ins Ausland fahren, €180 / Shooting, Frisur, Schminke bezahlen und dann nach 3 Stunden schweeereeer Arbeit geschmeidig Essen gehen, oder..? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, danke für die ausführliche Schilderung. Man sieht, ihr habt euch Gedanken gemacht - das ist absolut begrüßenswert.

Ich habe da so meine eigene Version über "zu schöne" Fotos und warum sie nicht unbedingt als Werbemaßnahme greifen.

Wäre ich ein sog. Optikficker - also vor allem darauf aus, ein nach meinem Empfinden sehr hübsches Mädchen zu besuchen, dann stellten geschönte oder zu stark retuschierte Fotos ein großes Problem dar. Ich würde nämlich durch das Foto von falschen Hoffnungen getrieben vor Ort auftauchen und müßte dann feststellen, daß die Realität so gar nichts mit den Fotos zu tun hat, wäre enttäuscht und würde ev. auch gleich wieder gehen, zumindest aber nicht noch einmal wiederkommen, da ich mir (optisch) betrogen vorkäme. Wohlgemerkt - das hat nur mit der Optik, nichts mit der Serviceleistung zu tun.

Kurzum, ich möchte nicht in der Hoffnung hinfahren, Angelina Jolie zu bumsen und dann tollen Sex mit Angela Merkel haben (müssen). Egal wie perfekt der Sex mit Angela Merkel sein mag - sie ist nicht die versprochene Angelina Jolie...

Ich aber bin eher ein serviceorientierter Kunde, dessen Augenmerk darauf liegt, daß seine Wünsche erfüllt werden. Da mir bewußt ist, daß ich auch nicht aussehe wie Brad Pitt und auch den einen oder anderen meine optischen/altersbedingten Makel aufweise, habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn das Mädchen auch nicht "perfekt" aussieht. Das "Mädel von nebenan", das sich lieb herkuschelt ist mir 1000 mal lieber, als die mit Silikon aufgeblasene, überschminkte Barbiepuppe, die ständig laut herausstöhnt ich wäre der Allerbeste.

Ich habe Maria das erste mal vor mehr als 2 Jahren besucht und kenne ihr sehr gutes Service. Ich hatte damals schon kein Problem mit den alten "normalen" Fotos, da mir die ehrlicher vorkommen und mir zeigen was "mich erwartet". Würde ich Maria nicht kennen, würden mich ihre neuen Fotos nicht ins Studio locken, da sie mir - aus meiner Erfahrung heraus - eher ein falsches Versprechen suggerieren. Und wer schon optisch falsche Versprechungen macht, dem ist auch Servicemäßig nicht unbedingt zu trauen. Daß das auf Maria nicht zutrifft, weiß ich - aber wie gesagt, ich kenne sie schon von früher...
 
...Das "Mädel von nebenan", das sich lieb herkuschelt ist mir 1000 mal lieber, als die mit Silikon aufgeblasene, überschminkte Barbiepuppe...


...für mich haben beide und x andere Frauentypen einen Reiz...was mich allerdings überhaupt nicht antörnt sind diese unnatürlichen, weichgezeichneten Bilder...sowohl für die persönliche Inspiration :mrgreen:, als auch zur Auswahl eines "Damenbesuchs"...und ich kann einfach nicht glauben
...dass die Masse eher von einem Bild angesprochen wird dass nichts mit einem natürlichen Erscheinungsbild einer Frau zu tun hat.
 
...für mich haben beide und x andere Frauentypen einen Reiz...was mich allerdings überhaupt nicht antörnt sind diese unnatürlichen, weichgezeichneten Bilder...sowohl für die persönliche Inspiration :mrgreen:, als auch zur Auswahl eines "Damenbesuchs"...und ich kann einfach nicht glauben "...dass die Masse eher von einem Bild angesprochen wird dass nichts mit einem natürlichen Erscheinungsbild einer Frau zu tun hat."

DANKE Tyler, du sprichst mir aus der seele!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben