Hostessen Tittentips gefällig?

Für diejenigen, die ein paar Kilos extra nicht stören, könnte diese Dame eine Reise wert sein:
Monica in der Peepshow Burggasse
Erst seit kurzem dort, ist ihre Performance auf dem Drehteller sehr motiviert. Ich bin dann nicht in den Infight gegangen, da sie mir doch etwas zu gut genährt war - Rubens hätte an ihr sicher seine Freude. Ihre Brüste sind sehr schön und dieses Threads würdig. Wer sich mit ihr in die Horizontale begibt braucht keine Angst haben dass er vom Bett fällt, denn es gibt genug um sich festzuhalten :mrgreen: Gesicht und Balkon sind aber jedenfalls erste Klasse. Bin gespannt auf Erfahrungsberichte.


wahrlich ein schönes gesicht & saftige melonen hat sie..nur die leidenschaft hat sie wohl nicht gerade gepachtet..optisch gesehn ist sie für melonengenießer sehr aufregend..engagementmäßig gesehn..leider "a fade partie"..mitohne wiederholungsfaktor..
 
wahrlich ein schönes gesicht & saftige melonen hat sie..nur die leidenschaft hat sie wohl nicht gerade gepachtet..optisch gesehn ist sie für melonengenießer sehr aufregend..engagementmäßig gesehn..leider "a fade partie"..mitohne wiederholungsfaktor..

geh lieber zur yaness.
 
Wer auf runde, pralle Titten steht und das bei sonst recht schlankem Körper, dürfte bei Sofi voll und ganz auf seine Kosten kommen... :hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Eine Mischung aus Naturtitten und Silikon daher auch hier gepostet:

Ein langersehnter zweiter Besuch bei Dolly in der Rebhanngasse war angesagt.
Diesmal wollte ich auch neben NF mit HF auch noch GV mit dazunehmen. Nahm den Quicky, den ich für EUR 40,- als wirklich Preis wert bewerten würde.
Dolly ist ein optisch 1A Girl in meinen Augen. Sie hat sicher noch einiges seit den Fotos abgenommen, kein Baucherl, wie es durch hier süßen Hamsterbacken vermuten lässt.
Ihre Brüste sind zu 80 % Natur, sie sagte mir nur, dass sie nach dem abnehmen sie noch leicht nasilikoniert hat.

Bei ihr spielt Hingabe eine große Rolle, obwohl sie beim Eingang eigentlich schüchtern wirkt.
Sie hat ein edles Antlitz, küsst gerne und leidenschaftlich (GFS Gefahr), ihr Gebläse ist absolut Top und sie weiß, dass der Schwanz auch Hoden hat.
Beim GV war ich Ober ihr, ihre Muschi ist eng a la Tatjana aus der früheren Juchgassenzeit und für mich als absoluter Optikfick zu werten.
Wenn du über ihr bist, presst sie so richtig ihre Brüste zusammen und der Anblick ist göttlich.
Anal bietet sie keines an, was ich aber bei der Enge der Muschi nicht brauche.
Als normal nicht so schneller war bei ihr der Spass absolut in der Quicky Zeit.

Fazit: Dolly gehört für mich zu den momentanigen Topempfehlungen :Daumen:
Die Wiederholungsgefahr wäre bei mir alle 3 - 4 Stunden wieder gegeben.
Überhaupt empfinde ich einige Stuten in diesem Studio absolut empfehlenswert.
 
noch nicht ;)

wer sie sucht findet sie bei den Eisblumen (siehe hier im gewerblichen Teil - nicht auf der HP)
 
bist du teppert!! wenn die ELLI nur halb so erotisch ist, wie sie auf den fotos (laufhaus kamasutra!) rüberkommt, dann scheint eine
reise nach graz unvermeidbar!!!

ja, und Balbo, die oben abgebildete "GINA" ist momentan ebendort (kamasutra) als anwesend gelistet!
auch scheint altersmässig sowie gewichtstechnisch der vergleich nicht ganz sicher zu sein ??
beide besitzen aber mit sicherheit überzeugende attribute ...
 
War heute bei ihr.Schmuddeliges Ambiente,Yasmin ist klein ,zierlich und sieht auf den Fotos besser aus.
Verkehr 50 und nach 15h brach ich ab weil alles sehr lustlos war.
Wiedholungsgefahr 0%
.
 
Zurück
Oben