Hostessen Tittentips gefällig?

Ich bin vor zwei Wochen Balbos Tipp gefolgt, habe Angelika/Denisgasse aufgesucht und bin nicht enttäuscht worden:
'Meine' Alterklasse (ca. 40), endlich einmal ziemlich große Brüste, superschöne Hände und Füße(!) und eine Wahnsinnsaction - hingebungsvoll und zärtlich zugleich. Leider hat sich das Studio verabschiedet, bevor ich erfahren habe, wo und wann sie wieder zu besuchen ist.
@Balbo: Weißt Du, wann sie wieder nach Wien kommt bzw. wo/unter welchen Namen sie in Pressburg zu finden ist? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin vor zwei Wochen Balbos Tipp gefolgt, habe Angelika/Denisgasse aufgesucht und bin nicht enttäuscht worden:
'Meine' Alterklasse (ca. 40), endlich einmal ziemlich große Brüste, superschöne Hände und Füße(!) und eine Wahnsinnsaction - hingebungsvoll und zärtlich zugleich. Leider hat sich das Studio verabschiedet, bevor ich erfahren habe, wo und wann sie wieder zu besuchen ist.
@Balbo: Weißt Du, wann sie wieder nach Wien kommt bzw. wo/unter welchen Namen sie in Pressburg zu finden ist? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Sag ich doch auch. Hier, zum Beispiel.
In Wien ist sie zurzeit hier zu finden. :daumen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Berichte über ihr geiles Service haben mich dazu bewogen sie an ihrer neuen Wirkungsstätte in der Schönbrunner Straße 114 zu besuchen. Auch das Foto im Bazar war ansprechend, also nichts wie hin zu ihr.

Beim Öffnen gab es bereits die erste Überraschung. Zwar konnte man auf ihrem Foto erahnen, dass sie nicht gerade zu den skinny Girls gehört, aber was mir hier entgegenkam war dann doch um einiges mehr :shock:.

Da ich noch Hoffnung auf das beschriebene geile Service hatte blieb ich. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :confused:. Und so war es dann auch, war ein eher durchschnittliches Service ohne besondere Höhepunkte.

Für mich keine Wiederholungsgefahr bei ihr.
 
ich war vor einiger zeit bei ihr und kopier dir hier meine erfahrung von damals mit andrea rein:

habe die kleine pummelige andrea getestet.
die fotos sind authentisch. die kleine ist offensichtlich sehr unerfahren. blasen mit massivem zahneinsatz, alles andere macht sie bemüht aber etwas ungeschickt. wer also auf das naive, schüchterne mädel von nebenan steht ist bei ihr gut aufgehoben.
 
Würde gerne wieder mal eine Dame mit ausgeprägten Hängetitten besuchen, hab Ihr da einen Tipp für mich?
 
Ich kann nur sagen. Du muß eine mädchen probieren! Du wissen das nicht warum war die mädchen schlecht? Ich mache auch so wenn eine mann simpatisch und Freundliche dann gebe ich 100% von mir. Wenn nicht dann nicht! Danke die kommentare! Sehr dick:)
 
Danke dir! Ja bin mollies mädchen nicht schlank! Sehr dick sicher nicht!. Schöne Tag noch Balbo! :)
 
Ich kann nur sagen. Du muß eine mädchen probieren! Du wissen das nicht warum war die mädchen schlecht? Ich mache auch so wenn eine mann simpatisch und Freundliche dann gebe ich 100% von mir. Wenn nicht dann nicht! Danke die kommentare! Sehr dick:)

das mag bei Dir zutreffen, schöne Michel, aber wenn die Kritiken einheitlich schlecht sind wie bei "Newcomerin" Rita (http://tarnkappe.to/?http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2509) früher Sara etc....dann kannst Du Dir den Weg ersparen.
 
Zurück
Oben