Hostessen Tittentips gefällig?

Glaube kaum, dass es sich in Deutschland jemand leisten könnte, mit einem Girl zu werben, dass dann gar nicht da ist. :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, hoffentlich verliert unsere kleine Alpen-Republik diesen Puszta-Busen-Bomber jetzt nicht. :brueste: :affe:

Meines Wissens, das allerstemal, dass sie im EU-Ausland gastiert! :hmm:

Dürfte aber wohl ein längerer Ausflug gewesen sein,
nebst Ulm (Baden-Württemberg) scheints auch in Bayern gewesen zu sein:

http://webcache.googleusercontent.c...rn-models.com/model/29894+&cd=2&hl=de&ct=clnk
 
Die osteuropäischen Tittenbomber werden dem deutschen Markt
zugeführt. Hierzulande ist die Gewinnspanne für die Lieferanten
schmäler :-(
 

es ist nicht alles Gold was glänzt....

und mit mit Cora, Karolina, Maria... ist die TopClass wohl eher in Wien vertreten.

und so rosig ist der dt. Markt auch nicht mehr, darum sind Cora eher selten und
Karolina in letzter Zeit überhaupt nicht mehr da.
 
Die Gute ist diese Woche in Passau.
Habe sie besucht. Musste aber leider bemerken, dass die aktuellen (alten) Bilder nicht so echt viel mir ihr zu tun haben.
Da liegen leider einige Jahre dazwischen.
Die Wiedererkennung war da schon nicht so einfach.

Greetz

@Juan_Baydel @Anussen

Nur ums klarzustellen, bei MICHELL oder @michel_21, wie sie sich als ehemalige ef-UserIn einst hier nannte, greift eure "Argumentation"

allerdings ins Leere, weil sie ungefähr 40 von 52 Wochen sowieso in Wien anzutreffen ist. Der Rest ist halt "Urlaub" mal anderswo. :oral:

Von dem her, weil ich hab das neue Pic von ihr ja hier eingestellt, wenn so ein Titten-Kaliber wie die MICHELL neue Bilder veröffentlicht,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dann gibt das natürlix schon auch einiges für den Wiener Thread her. :brueste: :rubbel:

Und für ihre Stamm-Kunden wird sie sowieso auch dann da sein, wenn sie grad mal kein Inserat schaltet, weil sie dann auch in Wien ist.
 
Die Gute ist diese Woche in Passau.
Habe sie besucht. Musste aber leider bemerken, dass die aktuellen (alten) Bilder nicht so echt viel mir ihr zu tun haben.
Da liegen leider einige Jahre dazwischen.
Die Wiedererkennung war da schon nicht so einfach.

Greetz :mrgreen:

Du meinst wohl Grütze ? :hmm:

Mein foto 1 monat alt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An Deinem Posting lässt sich somit erkennen, dass im Internet ein jeder "Patient" herumkritzeln darf, was er gerne möchte ... :roll:

Vermutlich wirst sie jetzt nachstehend auch noch der Lüge bezichtigen wollen, wär ja auch nix neues. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wohl Grütze ? :hmm:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An Deinem Posting lässt sich somit erkennen, dass im Internet ein jeder "Patient" herumkritzeln darf, was er gerne möchte ... :roll:

Vermutlich wirst sie jetzt nachstehend auch noch der Lüge bezichtigen wollen, wär ja auch nix neues. :nono:

Bei jederMeldung die dem Werbeminister Balbo nicht passt, wird der Schreiber gleich verunglimpft.
Obwohl ich sagen muss, dass die meisten Balbo Werbeeinschaltungen durchaus amüsant sind, gefällt mir die Nichtakzeptanz anderer Meiningen nicht....
schließlich gibt es auch Berichterstatter die auch wirklich die Damen besuchen, und nicht nur durchs LH gehen und nachher im WC möglicherweise das soeben gesehene in Eigenservice umwandeln....und dann das Mädel hochleben lassen:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naomi schaut geil aus. Hat richtige Blaslippen.
Gut dass sie als Liebesmädchen arbeiten darf. Haben wir was davon. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben