Hostessen Tittentips gefällig?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1338

"Brandneu" ist Emma sicher nicht. In den letzten Jahren hat sie mindestens ab und zu nicht nur in der Jägerstraße aber auch in der benachbarten Heinzelmanngasse sowie anderswo als Emmanuela ordiniert. Real erlebt wirkt die slowakische Ungarin entspannter, sinnlicher, und intelligenter als auf den gestellten Fotos. "Gutgeformete Molly" wäre vielleicht die passende Bezeichnung. Schwabbelig ist sie nicht: ihre prächtige (100% natur) Titten und Arsch sind fest. Die Haare sind jetzt schwarz, nicht mehr rot. In der KB Anzeige steht "nymphomanisch". Die Österreicherin LenaO, die ich vor einigen Tagen bei einem Gangbang zweimal nagelte, würde ich nymphoman nennen. Mit Emma erlebte ich eher eine offene ruhige Frau, die Spass an der Arbeit haben kann.

Diese Frau ist NICHT für Brutalos. Die langsame Zärtlichkeiten und gegenseitige Streicheleien des Vorspiels haben mich erinnert an was man mit guten Chinesinnen erleben kann. Mir ist in der Wiener Pay6 Szene aber keine Chinesin bekannt, die SO eine Oberweite wie Emma anzubieten hat ... :lol:

Genau so zärtlich und wirksam war Emmas NF. Emma war mit dem Ergebnis ihrer Mundarbeit sichtbar zufrieden und hat darauf beharrt mich zu reiten, auf der Suche nach ihren eigenen Glück. Wunderschön, wie sie während des Fickens meinen Brust mit ihren grossen Glocken massiert hat. Nach eine Weile war Emma glücklich. :bussal: Dann dürfte ich die warme willige Dame von oben nehmen, bis wir beide :bussal: glücklich :bussal: waren. :daumen:

Emma hat gemerkt, dass ich Spannungen am Hals und Schultern hatte und mich dann energisch und kräftig (und wirksam) an den entsprechenden Stellen massiert. Sie sagte, dass sie an eine Ausbildung als Massagetherapeutin denkt.

Damit hat sie die halbe Stunde etwas überzogen, aber sie wollte kein Geld mehr, meinte dass die €80 die wir ausgemacht hatten ausreichend waren, dass sie nicht geldgierig ist, dass sie auch ihren Spass hatte. :)

Wiederholungsfaktor: für mich sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
prächtige (100% natur) Titten


Schau, schau unser alter @ciervo-volante mutiert jetzt auf einmal zum Titten-Liebhaber, auf seine alten Tage ... :cool:

Danke, für den EMMA-Bericht, der war nämlich längst schon überfällig.

Ich kenn sie ja sogar noch aus dem Studio in der Seitenberggasse, wo ich erstmals ihre gewaltigen Titten entblättern durfte ... :!:

by the way, ich geh mal davon aus, die Sache verlief schon mit Kondom ? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Endlich hat die EMMA (NUELA) auch mal ein schönes Bildl von sich machen lassen. :klatsch:

Alle Insider werden ja wissen, dass Photografien die Grösse der Oberweite immer etwas verkleinerter wiedergeben, als die Dinger real wirklich sind. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Balbo!dieses woche bin in juchgasse 11 danke lg cora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
balbo.
so sehr es mich freut, dass du dich redlich bemühst den alten fred am leben zu erhalten, so sehr verwundert es mich, dass es hier keine schlanke optikfickempfehlungen mehr gibt. haben die alle über die adventzeit dermaßen zugelegt?

ich bitte um tipps von all den nachtschwärmern da draussen - ausser alexa -
 
Zuletzt bearbeitet:
balbo. so sehr es mich freut, dass du dich redlich bemühst den alten fred am leben zu erhalten,
so sehr verwundert es mich, dass es hier keine schlanke optikfickempfehlungen mehr gibt.

Hier hab ich zuletzt einen Schlankheits-Tipp gegeben. :lehrer:

Die würdest Du sogar freiwillig zum Essen einladen. :cool:

Und die andere, war laut eigener Aussage, ein Ex-Goldentime und Ex-Funpalast-Girl.

Die ist nicht nur superschlank, sondern dazu auch noch sehr vollbusig! :brueste: :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Name ist SIMONA, optisch jedenfalls ein Topper.

Ich konnte mit Daumen und Zeigefinger einer Hand, ihren Oberarm umfassen.

Was heisst, wir reden hier in beiden Fällen von echtem SKINNY. :shock:

S.K.I.N.N.Y heisst in dem Fall max. KF 34, wenn überhaupt. :zaunpfahl:

Der Busen ist MEGA, könnte aber womöglich auch etwas silikonisiert sein,

da bin ich mir nicht ganz sicher. Sie selber meinte, ALLES NATUR(!) :brueste:

Das Foto entspricht ihrer optischen Erscheinung.

Mich hat insbesondere ihr Wechsel von den Saunaclubs ins Nachtclub-Metier verwundert, :hmm:

weil sie gehört zweifellos optisch auch dort zur allersten Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben