Hostessen Tittentips gefällig?

Bei den Oberweiten-Angaben vom Laufhaus Rachel scheinen mir die Masse allgemein eher etwas grosszügiger angegeben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hübsch ist sie, keine Frage. Vielleicht eine "Überraschungs-Tüte"?! :hmm:

Die Pics sind leider so neutralisiert, dass sie nicht wirklich viel hergeben.

Daher ist die positive Info, dass man im LH Rachel keinen Eintritt mehr zahlt.

Wer also in der Nähe ist, sollte sich Adelina mal in Natura anschauen.
 
Vorige Woche war ich mal wieder in einigen Wiener Nachtclubs unterwegs und Titten sind ja immer ein Thema für mich. :brueste:

Wen es interessiert, den einen oder anderen guten Tipp, hätte ich da schon für euch parat. ;)

Fangen wir vielleicht mal bei der prallbusigen Ungarin GINA an, die hier im Thread schon mehrfach positiv erwähnt wurde.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer die Gina nochmals genießen will, hat nur noch bis Ende des Jahres Zeit. Sie will dann mit dem Job aufhören.

Ich habe mich der Vollblutstute nochmals hingegeben. Das Service ist absolut der Hammer ...

Sie wollte ja aufhören und sich ins "Privatleben" zurückziehen, lautete die letzte Info von ihr.

Das habe ich eigentlich schon damals bezweifelt, weil ich sie kenne, und sollte somit auch recht behalten.

Wie sich in einem Insider-Gespräch :cool: nämlich herausstellte (diese Quelle ist absolut verlässlich),

hat sie inzwischen doch wieder angefangen, allerdings die Location gewechselt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GINA sollte demnach jetzt in der Romantic-Bar im 5. Hieb anzutreffen sein, eine ziemlich tiefe "Hütte",

in der vor allem der Alolohl in Strömen fliesst ... :saufen:

Naja, ist wohl auch das Richtige für die "Schnaps-Nase" GINA denn, wenn sie genügend Alkohol konsumiert hat,

kommt sie erst so richtig in Fahrt, und kennt dann überhaupt keinerlei Grenzen mehr. :shock:

Denke, das könnte dort unter Umständen aber auch etwas ausarten. :oral: :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab GINA schon erlebt, da wusste sie selber nicht mehr wie sie heisst und wollte mich mit zu ihr nach Hause nehmen. :lol:

Ist also ein glasklarer Insider-Tipp für alle Alkohol-Fetischisten unter euch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GINA the BOTTLE ist wieder da, :zaunpfahl:

servicemässig eine Bank. :daumen:

O-Ton GINA, "ich weiss, dass ich eine echte Nutte bin ..."


http://www.romanticbar.at/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die oben angesprochene adelina im lh rachel war davor in der peepshow burggasse tätig. Sie hat jedenfalls ein beeindruckendes paar titten (80 dd könnten da schon hinkommen), aber auch ein paar kilos mehr als man von den fotos her vielleicht vermuten könnte. Die kritiken zu ihr waren eher nicht so positiv. Wobei die frage ist ob das schon eine Konstante ist oder eher dem Berufsbeginn zuzuschreiben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tip, der wahrscheinlich nur mehr heute gültig ist: Laura im Studio Milady.
War gestern bei ihr. Auch wenn ihr Äußerliches mich im ersten Moment nicht komplett in ihren Bann zog - hatte eine sehr gute Zeit mit ihr. Nicht zuletzt wegen einem Paar wirklicher Pracht-Titten, die mich komplett hypnotisiert haben :) Sie ist schon gut füllig, und hat vielleicht nicht das zarteste aller Gesichter, ist aber wirklich ein sehr liebes Mädel, wusste wie sie mich richtig berührt, war schön zärtlich, spricht gut Deutsch, so dass man mehr als die 3 Basis-Sätze austauschen kann... Und hat wunderschöne Brüste. Meinte sie reist wahrscheinlich diesen Sonntag ab, kommt aber vielleicht wieder... Ich kann sie jedenfalls gut empfehlen, und wollte hier auch mal wieder einen Bericht zurückgeben :)
Liebe Grüße und viel Spaß, Juan
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich war mir adelina gestern anschauen....und war etwas enttäuscht :(
die Titten sehen recht geil aus, aber sie hat einige kilos mehr auf der Hüfte als auf den Fotos. Was vorallem nicht so toll war, sind ihre beine, die schon sehr breit sind und wo man ihre adern gut sehen kann was mir weniger gefällt. Sa hat auch ein Korsette an was den bauch schnürt, damit die überraschung darunter auch nicht sieht. Daraufhin hab ich beschlossen sie nicht zu nehmen. Ich steh zwar auf titten aber nicht um jeden preis
 
Bei den Oberweiten-Angaben vom Laufhaus Rachel scheinen mir die Masse allgemein eher etwas grosszügiger angegeben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hübsch ist sie, keine Frage. Vielleicht eine "Überraschungs-Tüte"?! :hmm:

Die Pics sind leider so neutralisiert, dass sie nicht wirklich viel hergeben.

Daher ist die positive Info, dass man im LH Rachel keinen Eintritt mehr zahlt.

Wer also in der Nähe ist, sollte sich Adelina mal in Natura anschauen.


schaut aus wie die monica aus der guckloch peepshow..da war ihr service die heller nicht wert..
 
@ffnylons - ist nicht dieselbe - aber für eine Oberweite dieser Größe brauchst nicht nach München zu fahren :mrgreen::mrgreen:
 
Die oben angesprochene adelina im lh rachel war davor in der peepshow burggasse tätig. Sie hat jedenfalls ein beeindruckendes paar titten (80 dd könnten da schon hinkommen), aber auch ein paar kilos mehr als man von den fotos her vielleicht vermuten könnte. Die kritiken zu ihr waren eher nicht so positiv. Wobei die frage ist ob das schon eine Konstante ist oder eher dem Berufsbeginn zuzuschreiben ist.

Wollte heute Adelina im LH Rachel besuchen. Finde die Fotos waren toll und ein paar Kilos mehr schaden meistens nicht ;-)

Sie war gestern noch auf der Homepage mit Anwesenheit die ganze Woche. Heute steht nix mehr. Weiß jemand, wo sie jetzt arbeitet? Wäre dankbar für Hinweise!
 
hoffentlich haben die in dem Haus (Lerchenstrasse 5) die ausreichende Bauzulassung für
4 Glocken dieser Größenordnung, denn "eure" Cora arbeitet z.Zt. auch dort.
(und sogar im gleiche Stockwerk, aber wenigstens nach links und rechts verteilt :D)
 
Zurück
Oben