Dienstleistungen Diverses GoGo Bar Romantica Linz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Habe im Korrekt eine Anzeige gelesen, dass die GoGo Bar Romantica in Linz Tänzerinnen sucht.
Kennt wer dieses Beisl?
Gibt es es überhaupt?
Wenn ja, kann mir wer die Adresse zukommen lassen und berichten was dort abgeht!
 
Kenne ich nicht? suchst du einen Job für deine Freundin????
Kannte w2 Mädls die vor Jahren in einer GOgo Bar begonnen haben und heute in einem Bordell arbeiten
 
de gogo-bar romantica is in 4030 linz, matthäus-herzogstr.9
wenn ma vo linz kommend die neubauzeile richtung maximarkt fahrt, geht de strassn vor maximarkt rechts rein und is zusätzlich mit neongelben hinweistafeln beschildert.

bericht gibt`s noch keinen, weil
neueröffnung am freitag 7.3.2008 um 21.00 uhr


lg.
roman
 
de gogo-bar romantica is in 4030 linz, matthäus-herzogstr.9
wenn ma vo linz kommend die neubauzeile richtung maximarkt fahrt, geht de strassn vor maximarkt rechts rein und is zusätzlich mit neongelben hinweistafeln beschildert.

bericht gibt`s noch keinen, weil
neueröffnung am freitag 7.3.2008 um 21.00 uhr


lg.
roman

bist du moped, is jo a wahnsinn wie guat das du informiert bist
 
Da schau ich auch. Ich dachte, ich kenn mich aus, doch von dieser Bar habe ich noch nie gehört.

Ganz neu oder wieder neu ?
 
Kenne ich nicht? suchst du einen Job für deine Freundin????
Kannte w2 Mädls die vor Jahren in einer GOgo Bar begonnen haben und heute in einem Bordell arbeiten
Nein ich suche keinen Job für meine Freundin. Aber ich glaube ein bisschen Konkurrenz kann der Markt ganz gut vertragen. Aber es sind wahrscheinlich wieder die selben Oberstolzen Rotlichtbosse die dieses Beisl betreiben, ein anderer hat in Linz glaube ich gar keine Chance. Wisst ihr vielleicht was in dieser Hütte abgehen soll?
 
Aber ich glaube ein bisschen Konkurrenz kann der Markt ganz gut vertragen. Aber es sind wahrscheinlich wieder die selben Oberstolzen Rotlichtbosse die dieses Beisl betreiben, ein anderer hat in Linz glaube ich gar keine Chance. Wisst ihr vielleicht was in dieser Hütte abgehen soll?

Soweit ich weis ist der Betreiber der Bar ein echter Ösi.
Mein Name: B. Thomas und der Junior Klaus.
Es müßen nicht immer die Oberbosse sein die sowas machen.
Jedenfals ist die Bar spitze.
Würd mich über jeden Besuch von Euch freuen.

Lg. Der Betreiber
 
Soweit ich weis ist der Betreiber der Bar ein echter Ösi.
Mein Name: B. Thomas und der Junior Klaus.
Es müßen nicht immer die Oberbosse sein die sowas machen.
Jedenfals ist die Bar spitze.
Würd mich über jeden Besuch von Euch freuen.

Lg. Der Betreiber

Würde mir das gerne mal ansehen - ist sie für Rollstuhlfahrer zugänglich - und wie sind die Öffnungszeiten

Lg Gletschr

PS: Kannst mich auch über PN infomieren
 
Also ich war gestern dort.
Hat die Atmosphäre eines Wirtshauses. 8 Mädchen dort, 3 davon hübsch, der Rest zum Vergessen. Die meisten davon aus Rumänien.
Einer baggerte mich an, als ich sie wegschickte kam keine mehr.

Also setzte ich mich zu 2 hübschen Rumäninnen, Diana und Marina.
Beide noch jung, aber schon ein paar Jahre im Tanzgschäft.
Die hübschere Diana liess sich leider nicht angreifen.
Die beiden überredeten mich zu einem 3er Tabeldance in einem netten, abgetrennten Raum.
Der Tanz von Marina war erotisch und professionell und der von Diana ein sinnloses Herumgehopse.
Wenn ich wiederkomme, dann nur wegen Marina, mit der ich dann einen Solotabledance wagen würde.
Viel Personal dort-habe 4 Leute gesehen und das für die paar Gäste.
DJ stand auf Housemusic, was anderes spielte er nicht.
Sicherlich eine Bereicherung dieser Laden und in der schwachen Linzer GOGo Szene.
Die Mixdrinks um 5 Euro, das ist ok.
 
kann ja nur mehr besser werden aber danke für deinen bericht
 
Rollstuhlfahrer geeignet ist die Bar ganz sicher. Nur mit dem WC leider noch nicht. Wäre aber zu überlegen.:daumen:
Danke für die anfrage.
Hoffentlich auf bald.
Lg.
 
Ich glaube das Projekt ist etwas gewagt. Lage für meine Begriffe nicht optimal den es interessiert glaube ich fast keinen das er erst mühsam den Ort suchen muss wo es sich befindet. Aber vielleicht glaubt der Betreiber das jeder ein Navi besitz und selbst dort kann es vorkommen das die Strasse nicht vorhanden ist.
Das Lokal ist etwas schwer zu finden für einen Ortunkundigen .
Einziger Hinweis Neubauzeile Ecke Matthäus Herzogst.bei Sackgasseneinfahrt ein kleines Schild am Baustellen zaun und Plaktständer unmittelar bei derEinfahrt.Fand auch keine Aufwändige beschriftung die auf eine Gogo Bar hinweisen sollte erst unmittelar bei der EingangsTür .Weiterer Minuspunkt es gibt dort keine Parkplätze und in der Sackgasse sind die Plätze für die Mitbewohner der umliegenden Häuser.

Lokal selber dürfte ein altes Beisl oder Gasthaus gewesen sein und es wurden als Sitzgelegenheit Wohnzimmerlandschaft hineingestellt und in der Ecke findet sich der Potest wo die Girls tanzen.

Was ich auch nicht für sehr gut befinde man mus nach jeden bestellten Getränk sofort bezahlen wenn es gebracht wird.


Es waren gestern auch 6 oder 7
Mädchen anwesend. Angeblich arbeiten dort 3 rumänische 1 ungarische und 3 Österreicherinnen.
Unterhielt mich eine zeitlang mit Marina. Ein angeblich 25 Jahre junges Girl aus Rumänien. Optik sehr gut und spricht auch gut Deutsch.Finde auch sie ist sehr sympatisch.
Die Go Go Bar bieten auch etwas für Männer die auf etwas üppigeren Figuren stehen.

GERAD
 
Ich kann das nur bestätigen, dass MARINA die einzige Klassefrau dort ist. Die wäre auch eine große Bereicherung für jeden Nachtclub mit ihrem Temperament und ihrer guten Laune.
 
Marina hat aber bis jetzt nur in Go Go Bars gearbeitet.

Trotzdem Optik sehr gut .

GERAD
 
Hallo Leute !!!!!!!!!
Jeder Gast hat bei uns die möglichkeit mit seinem KFZ bis fast zum Eingang zu fahren.
Dort kann er dann unserem Aufsichtspersonal mitzuteilen das er keinen Parkplatz gefunden hat. Jeder Gast hat auf Freiwillige Basis die möglichkeit sein KFZ vom Personal auf einen Nahegelegenen Parkplatz zu bringen. Will der Gast die Heimreise antreten, wird Ihr KFZ wieder bereitgestellt. ( Kostenloses Service )
Im Punkto Lageplan wird in kürze über einen Link ein Lageplan zu sehen sein.
Lg. Die Betreiber:poppen:
 
War ich gestern wieder dort. Marina bezaubernd wie immer.
Aber auch sie beschwert sich,dass zuwenig Gäste kommen.
Der Laden ist extrem schwer zu finden und ganz ohne Werbung geht es eben nicht.
Die Promotion im EF dürfte bisher die einzige Werbung für den Laden gewesen sein ausser einer Anzeige im Korrekt,dass Tänzerinnen gesucht werden.
Wenn sich das nicht ändert, wird der Laden bald wieder zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben