Laufhäuser Laufhaus Max Winter

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

sagt ist das neu oder gibt es das schon länger??

im forum finde ich nichts

auf der hp steht: damen ab 27 april ??

vielleicht hat da ja jemand info

lg
 
Hallo zusammen

sagt ist das neu oder gibt es das schon länger??
im forum finde ich nichts
auf der hp steht: damen ab 27 april ??
vielleicht hat da ja jemand info

lg


Homepage http://www.maxwinter.at

Zitate:
"Das Laufhaus “Max Winter” ist 2015 exklusiv und neu gebaut worden"
"eröffnet am Montag, 27. April"


Die PISA-Studie hat erneut gezeigt, dass Schüler in Österreich Schwierigkeiten beim Lesen haben. Die Zahl der sogenannten Risikoschüler ist dieses Mal noch höher als bisher: Demnach können 28 Prozent der 15/16-Jährigen nicht sinnerfassend lesen, bei den Burschen sind es gar 35 Prozent. Österreich liegt mit 470 Punkten deutlich unter dem OECD-Schnitt von 493 Punkten und damit auf Platz 31.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "eröffnet am Montag, 27. April"

sag wo liest du das???

naja, vielleicht hast du ja eine eigene brille, denn wenn du schon so eine statistik erstellen kannst, scheinst du mehr zu sehen als alle anderen

schön für dich

lg
 
Demnach können 28 Prozent der 15/16-Jährigen nicht sinnerfassend lesen, bei den Burschen sind es gar 35 Prozent.

genau - und die bleiben nicht ewig 16 .. die werden auch erwachsen nur fragt sich dann, ob sie nun plötzlich lesen können .
 
Hallo Jungs!

Nachdem heute im Kontakthof gähnende Leere angesagt war, entschloss ich mich dazu das neue Laufhaus am Max-Winter-Platz zu besuchen. Hausnr. 22 völlig unauffällig, lediglich das Schild "Eingang um die Ecke".
Beim Eintreten war mein erster Gedanke "na serwas, so muss ein Darkroom in Swingerclubs aussehen". Stand in einem winzigen Vorraum, total finster, links und rechts von mir an der Wand die Bilder der Damen (und einem Herren), versehen mit grünen und rotem Lämpchen. Lediglich 3 davon leuchteten grün, glaub 6 waren es insgesamt. Da die Türe vor mir verschlossen war, drückte ich ein wenig an den Lämpchen herum und siehe da, die Lämpchen dienen gleichzeitig als Glocke. Klingelte also bei Mariella, nach kurzer Zeit öffnete sie mir die Türe und begrüßte mich sehr freundlich. Auf mein "huii da ist es aber finster" wurden sofort sämtliche Schalter betätigt und es wurde Licht.

Sie führte mich in ihr Zimmer wo gerade eine Kollegin im Bad war und sich die Haare bürstete. Dachte für ein paar Millisekunden:"Naja, wenn ma schon zu Dritt sind...ne doch nicht" und hörte mir mal an was Mariella so zu bieten hatte. 15 Min. 50,- Halbe Std. 70, Stunde 100, wobei sie dann meinte sie macht es für 80,-.
Ich muss ehrlich sagen, dass Mariella optisch nicht mein Fall ist aber da sie wirklich gut drauf war (ich schätze das sehr) und wir so auf spanisch dahinblödelten, entschied ich mich für eine viertelstündige Action zu bleiben.
Mittlerweile war auch die Kollegin mit Bürsten fertig und verschwand aus dem Zimmer. Mariella sorgte für etwas Musik während ich duschte. Angekommen am Bett gabs ein paar Streichlereien, dann Gummi drauf und blasen. Sie macht alles mit Gummi, verantwortungsbewusst, finde ich sehr löblich! Das Blasen selbst war dann eher unterdurchschnittlich also sagte ich ihr, dass ich ficken will. Ich beackerte sie also etwas von hinten, auch nichts außergewöhnliches also wechselten wir in die Missionarsstellung. War kein Knaller aber auch kein voller Reinfall. Als sie merkte, dass ich bald sprühen werde, zog sie ihn raus und wichste mich fertig. War eig. ganz geil. Sie meinte dann, für solche Momente liebt sie ihren Beruf!

Dann wieder ab in die Dusche und ins Gewand. Abschieds Bussi und mit einem herzhaftem "adios chico" wurde ich wieder in die Finsternis entlassen.

Fazit: Optisch, zumindest für mich, sicher nicht der Knaller, sehr griffig, große Brüste aber wirklich nett und lustig. Sie spricht übrigens sehr passabel Deutsch, freut sich aber wenn man ein bissi Spanisch mit ihr quatscht.

Sodale, hoffe ein wenig gedient zu haben ;)

Have a nice evening,

Chicarito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Bericht. Klingt nicht besonders einladend, und die Damen (so auch alle wirklich Damen sein sollten) sind in meinen Augen auch nicht soooo "must-fuck-them".
 
Lustige Website... Es gibt bei manchen Damen Sound Files... du kannst dir einen kleinen Eindruck machen wie Sie stöhnt. :D
 
Die Erstbesetzung hat ja den Schluss nahe gelegt das das Haus einem Sanitärdichtstofffabrikanten gehört, Melissa passt da gut dazu!
 
Ein Laufhaus ist etwas anderes. Hinter der Tür ein kleiner Vorraum mit großen Anzeigen, wer da ist, und wer nicht. Dahinter wieder eine verschlossene Tür.... Wo ist die Klingel? Wie funktioniert das? Muss man sich seine Erwählte unten aussuchen und klingeln, und wird dann von dieser "reingelassen"?
Auch die Namenswahl finde ich ziemlich unpassend, respektive voll daneben http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Winter
 
Diese automatisch startenden Stöhn-Files auf der Internetseite sind ja wirklich eine großartige Idee. Das kann einen in lustige Situationen bringen.
 
also ich hab mich schon paar mal dort blicken lassen und kann nur sagen augezeichnet hübsche Mädchen tolles service
Ganz besonders die Deborah
 
Ab wann ist denn dort offen ?
Sehe nirgends Öffnungszeiten
Bin am Vormittag vorbei gefahren , war kein Licht
Danke
 
Wo siehst du keine öffnungszeiten auf der hp?
Gib in google "Laufhaus Max Winter" ein dann hast du deine öffnungszeiten.......
 
Zurück
Oben