Laufhäuser Laufhaus Max Winter

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit den Damen Rebecca oder Justine?
 
Hallo Forums-Kollegen,
war schon wer bei Nicole, bietet angeblich Vaginal fisting an, hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Hallo alle zusammen,
war vergangenen Donnerstag am neuen WU-Campus und so hab' ich mir gedacht, gehst doch mal zum Max-Winter-Platz und siehst dir das an.
Zuerst hätt' ichs fast gar nicht gefunden, so versteckt liegt das – als ich dann doch den Eingang "um die Ecke" gefunden habe und durch das kleine portal trat war grade eine Dame dort um mit drei Jungs zu verhandeln. Diese fragten mich dann, ob ich englisch spreche, was ich bejahte und so kam es schlussendlich dazu, dass ich mit besagter Dame aufs Zimmer ging, während die drei Jungs von dannen zogen ;-)
Es handelte sich bei besagter Dame um Natali (http://www.maxwinter.at/event/natali-fickt-wie-deine-geliebte/) und für mich hat sich die Entscheidung gelohnt. Die Fotos auf der Homepage zeigen die Dame allerdings schon etwas geschönt in der Hinsicht, dass sie im realen leben doch etwas mehr auf den Rippen hat als auf der Website. Angebot lag bei 60 für Quickie, 80 halbe und 130 die Stunde. Ich entschied mich für eine halbe Stunde.
Bad ist im zimmer und als ich frisch geduscht heraus trat, empfing mich Natali am bett liegend – schöner Anblick! Sie macht richtig guten Girlfriendsex und was mir beim Küssen sofort auffiel war ihr Zungenpiercing, was aus meiner subjektiven Sicht nicht nur supergeil ist, sondern sich auch beim gebläse positiv spürbar macht. Selbisges war ganz ordentlich, wenngleich nicht spitzenklasse. Nach einer ausgiebigen Leckerei meinerseits, die sie aber offensichtlich nicht sooooo sehr genoß – was selbstredend nur an mir liegen kann ;-) – haben wir dann angefangen zu vögeln. Mit Gummi selbstverständlich! Und das war dann wieder shr gut. Zuerst angenehmes reiten, mit ihren doch recht großen Brüsten, die übrigens für die Größe recht drall und fest sind, ein durchaus angenehmer Anblick. Danach noch kurz von hinten ehe ich sie dann in Missio nahm und letztlich auch kam. Während des ganzen Sex hielt sie immer wieder gut Blickkontakt und suchte auch aktiv das küssen – wer also auf Girlfriendsex steht und dem ein paar Kilo mehr egal sind, der hat bei ihr durchaus eine gute Zeit vor sich. Der reine Optikfick ist sie sicher nicht, aber sie spricht passabel deutsch und macht einen freundlichen und lustigen Eindruck. Für mich ist es denkbar, bei einem meiner nächsten Wienbesuche wieder mal bei ihr vorbeizuschauen, falls sie gerade da ist. laut ihrer Info immer eine Woche hier, dann zuhause …
 
Andrea war zuvor bei den 6hexen, Rembrandtstraße
sie hat aber nun Silikon :titten:
hat vielleicht jemand jüngste Erfahrungen gemacht?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andrea war zuvor bei den 6hexen, Rembrandtstraße
sie hat aber nun Silikon :titten:
hat vielleicht jemand jüngste Erfahrungen gemacht?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ehrlich gesagt, wollte ich sie schon lange x testen aber Ihr ``aroganntes`` Inserat im KB stöst mich irgendwie ab (verdammt ich hab es soeben gesucht, ist aber schon weg), der Text war so ähnlich wie ``die russischen Oligarchen haben sie perfekt eingefahren``, ich frage mich was sie damit mitteilen will z.B. die Miliardäre haben mir das Retourticket nahegelegt und nun ist der Pöbel ab € 50,- an der Reihe, vielleicht komm ich doch noch dazu ihr dies persönlich zu erläutern und davon abzuraten, ist aber nur meine persönliche Meinung, vielleicht glauben manche sogar dass sie gerade eine Oligarchin gefickt haben und beim nächsten Wirt um`s Eck wird dann feste fachgesimpelt :)
 
Kann jemand was über die Silvana berichten?
Sieht für mich doch recht scharf aus :)
 
Hab mir das lh heute auch mal angesehen. Sehr diskreter Eingang. man muss nicht läuten, sondern kann gleich eintreten und sieht die Mädels dann auf dem screen sowie deren Verfügbarkeit.
Sauber. Nett. Parkmöglichkeiten vorhanden. Helle zimmer.
Bin gespannt wie es dort anläuft.
 
Hallo Leute, ich muss jetzt zu Charlotte was loswerden, da ich so ein mieses Service noch nie erlebt habe. Optisch: ganz OK, wenn mann es etwas fülliger mag. Mich hat aber der Arsch nicht wirklich angetörnt, aber es war keine andere frei. Aber jetzt kommt der Höhepunkt: Geeinigt auf 25 Minuten....soweit so gut. Gebläse nur mit Gummi.....kann man:down: auch noch damit Leben......aber so schlecht habe ich es mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Zunge hingehalten und gewichst.......voll Scheiße. Aber wer glaubt das war schon der Höhepunkt an schlechten Service den muss ich leider entäuschen. Ficken gibt es nur mit Gummi (was ja für mich auch Grundvoraussetzung ist), aber der Höhepunkt war das sie zum Ficken zwei Gummi rübergezogen hat. Und zum drüberstreuen massiert sie Dir die Eier und den Anus auch noch mit handelsüblichen Einweg-Plastickhandschuhen, so wie man sie beim Tanken benutzt. Also noch mehr Abtörnung geht wirklich gar nicht mehr. Gesundheit ist wichtig....aber ihr Service ist echt das mieseste was ich je erlebt habe. Und zum Schluss drängt sie nach nicht einmal 20 Minuten aufs "fertig" werden, damit der Kunde ja keine 25 Minuten bleibt. Den Preis möchte ich Euch ersparen, den da muss ich mich nur über meine Blödheit ärgern. Wiederholungsgefahr: -1000%
 
Zurück
Oben