G
Gast
(Gelöschter Account)
will heute abend mal rüberfahren.
hat jemand nen guten tip? wie siehts aktuell aus drüben?
danke
hat jemand nen guten tip? wie siehts aktuell aus drüben?
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp spar dir die Tour! Hatte gestern eine Tour nach Wullowitz weil ich zufällig in der nähe war.
Hab so ziemlich alle Puffs abgeklappert. Wenige Mädchen, völlig desinteressiert, Optik zum Fürchten großteils und hohe Preise (60,- EUR halbe Stunde, vorher zu bezahlen sonst nix fikifiki). War das erste und letzte mal das ich nach Wullowitz gefahren bin. Bin in der ganzen Stadt nicht fündig geworden. SinCity ist aber von allen Clubs der Beste von der Optik, die mädchen tw. recht hübsch aber leider völlig desinteressiert. Generell war gestern ca. 20.00 nix los. Vereinzelt 1 - 2 Kunden in den einzelnen Clubs, deshalb auch maxl 4-5 Mädchen anwesend /Club. Zu diesen Preisen kann man in Österreich aber auch schon etwas erleben.
verließ, um eventuell zu
?? Schade jedenfalls, dass an diesem Tag soviele andere boys sich meinem Lieblingshobby widmeten, anstatt wohlbehütet zu Hause den Fernsehsessel zu wärmen !

dann kann ich Anuschka mit gutem Gewissen empfehlen ! Und auch Timea hat schöne Brüste und eine zuvorkommende Art
...nein, das meinte ich nicht, sondern 
...und dergleichen !@spürhund
Kanns du mir bitte das dritte Mädchen näher beschreiben (dessen Name dir entfallen ist)
Besten Dank![]()
Welchen Service bieten die Damen im Le Grand de Paris? Sind die Damen auf der Strasse empfehlenswert?
Danke für eure Antworten!
Entweder fehlt dir der Realitätssinn oder du hast wirklich solche Erfahrungen!Ich kann dir aber CZ auf jeden Fall empfehlen, da der Service dort mit Sicherheit um einiges besser sein wird, als hierzulande!
Preise:
SC: 1/2h 50; 1h 100 (glaub ich)
LGP: 1/2h 50; 1h 75
Wie schauts mit franz. natur mit Küssen mit Lecken usw. aus?Also ich kann keinen länderbedingten Unterschied in der Qualität des Services erkennen.
Wie schauts mit franz. natur mit Küssen mit Lecken usw. aus?