Hostessen girls von sissy salon wien

Glaub gar nicht die meisten kommen ja nach Österreich damit da unten im Heimatland niemand was mitbekommt von der Familie, kann mich auch irren.
 
war jemand von euch schon bei Cintia , und kann über sie berichten ?
 
Glaub gar nicht die meisten kommen ja nach Österreich damit da unten im Heimatland niemand was mitbekommt von der Familie, kann mich auch irren.

Also laut letzten Umfrageanalysen unter den Babuschkas in Russland/Ungarn/Rumänien etc... sind alle die ca. 21 Jährigen Enkeltöchter zum "studieren" in den Gründungsländern der EU.
Mal schauen was der nächste Zensus in Russland/Ungarn/etc über die Akademikerquote unter den 20-30 Jährigen Mädls zeigen wird. :D
 
war jemand von euch schon bei Cintia , und kann über sie berichten ?

Hatte vor einem Monat einen 3er mit Kelly und Cintia.

Kelly bemüht, fröhlich, sehr daran interessiert, dass der Freier Spaß hat. Cintia genau das Gegenteil. Ich würd sie nicht wieder besuchen.
 
Ich war letzte Woche in besagtem Salon, nachdem ich ja in ein paar Threads weiter um Empfehlung gebeten, hatte, aber keine Antwort darauf bekam, entschied ich mich für Sarah.
Also kurz angerufen und gefragt ob Sie da ist, rein ins Taxi und los.
Dort angekommen, wurde ich von Sarah empfangen, aufs Zimmer begleitet, ich bat um eine Dusche und sie hielt mir lächelnd ein Handtuch entgegen. Nach der Dusche half Sie mir beim abtrocknen, und wir beide glitten aufs Bett.
Was nun folgte war GFS vom feinsten.Küssen, ja sie küsst gerne, französisch beidseitig usw.
Es gab kein Nein, keine Zickerei und auch kein Gefühl von Zeitdruck.
Ich bin positiv begeistert von Sarah, und sollte ich die Möglichkeit haben, werde ich Sie 100 prozentig wieder besuchen.
 
Zurück
Oben