Studios Karla (ehemals Andreea NWB) im Studio Love Paradise, Märzstraße 150, 1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja jede hat ihre masche ;) karla und zsanett zocken ab (und leben gut) andere wie tina u. bonita überzeugen und verdienen besser durch ein gutes service!!.. jede wie sie will… man:down: muß ja nicht ins puff gehen aber wenn man:down: dort vorsätzlich betrogen wird wird man:down: das auch veröffentlichen –wir arbeiten auch für unser geld!! die weiber können ja dort bleiben wo sie hergekommen sind und was arbeiten –putzen z.b. aber dafür sind sich die tussis zu gut!! haben wollen!! alles haben wollen und nix tun müssen dafür –typisch FRAU ;)
 
Ich gebe dem analfan01 7um Großteil Recht, aber ich würde es nicht so verallgemeinern ("typisch Frau"), auch wenn er es eh mit einem Zwinkern getan hat. Aber im Grunde stimmt es..... Karla & Co kommen mit der Masche sicher über die Runden, es finden sich immer wieder neue Kunden (die Geilheit is' nun mal a blöder Hund). Aber mit Stammkundschaft lebt es sich definitiv besser, und das bedingt nun mal überdurchschnittliche Leistung zu fairem Preis. Ein Kunde der ZUFRIEDEN ist kommt auch wieder. Ein Kunde der immer wieder kommt, bleibt vielleicht auch mal LÄNGER, weil er weiß, daß es sich auszahlt. Ein Kunde der länger bleibt, ZAHLT auch mehr. Und das Mädel hat es auch leichter, denn ein zufriedener Kunde ist auch entspannter, was wiederum auch dem Mädel gut tut und ihr Streß erspart. Ein entspanntes Mädel..... ach lassen wir das, ich glaube, das kann sich jeder selbst ausmalen, wie dieser Kreislauf weiter geht. Kurzfassung: es profitieren ALLE davon, aber das ist manchen Damen zu hoch.
 
Warnung..... Karla kassiert nun aktuell in der Herklotzgasse 5a ab.
 
Danke für die Info! Ist wohl die Wandernutte der Nation LOL
 
Lasst sie doch endlich mal in Ruhe!! Die Ausdrücke sprechen eh Bände- soviel zum Respekt.....
 
Beleidigende Ausdrücke müssen natürlich nicht sein, aber eine Warnung vor ihr und ihrem "Service" sehr wohl. Außerdem ist ihr Service keine mindere Beleidigung. Werter leo1111, du hast bis heute noch keinen eigenen Thread erstellt und auch sonst noch nirgendwo gepostet, außer HIER Lobhudeleien über die szenebekannte Karla. Also schön daß du sie erneut verteidigst, aber die Wertigkeit deiner Beiträge und die Motivation dahinter kann sich jeder selbst ausmalen. Und nochmal, falls du es noch nicht verstanden hast: dieses Forum ist genau DAFÜR da! Man tauscht Erfahrungen aus und WARNT einander vor Abkassiererinnen!
 
ich muß leo1111 zustimmen... macht keine hexenjagd aus der sache. :nono:
 
Es ist keine Hexenjagd, wenn man aktualisiert wo sie sich aufhält.... macht man ja bei den Mädels mit gutem Service auch so, oder? Wie nennt man das dann? Ist das dann auch "schlimm"? Ich glaube IHR (bzw der leo) macht grad mehr aus der Sache als es wirklich ist. Und seht es mal positiv. So wissen ihre "Fans", wie zB leo1111, wo sie die Gute finden.
 
Sie hat sich eine Hexenjagd aber durchaus verdient!

Also ein Aufruf an alle die mal so richtig verarscht werden wollen - hier werden sie geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich, und ich finde, sie hat es dich durchaus verdient. Solange sie Kunden verarscht MUSS vor ihr gewarnt werden. Aber wie vorhin schon gesagt, ich sehe es gar nicht als Hexenjagd, sondern als auf dem Laufenden halten. Bei Mädels mit gutem Service macht man es ja auch, warum sollte man dann verschweigen wo die Nieten und Blindgänger einkehren?
 
Schon gesichtet. :mrgreen: Ich finde es noch immer schade, daß sie so ist wie sie ist. Denn optisch finde ich sie irgendwie geil.
 
Die Alte hat ja einen festen in der Kanne. Macht Mann sich das Service aus, alles geht, glaub Karla sagt zur Geschäftsanbahnung zu allem ja...., kaum hat das Geld den Besitzer gewechselt, ist alles vergessen....:mad: Ich sag es euch spart euch das Geld, passiver geht es glaub ich nicht mehr, eine Puppe hat mehr Leben als Karla. Fesch ist sie nur das reicht halt nicht. Spricht man sie an über ihr scheiß Service zickt sie nur mehr herum. Die Alte ist und bleibt eine Abzockerin. Die wird es nie lernen!!!!!!:mauer:
Werter Studiobetreiber von Märzstraße 150, solange KARLA da ist komme ich sicher nicht mehr zu euch. Schaut das die von euch wegkommt, die versaut euch alle Mädels, und somit auch den Ruf des Studios!!!!
 
Die Alte hat ja einen festen in der Kanne. Macht Mann sich das Service aus, alles geht, glaub Karla sagt zur Geschäftsanbahnung zu allem ja...., kaum hat das Geld den Besitzer gewechselt, ist alles vergessen....:mad: Ich sag es euch spart euch das Geld, passiver geht es glaub ich nicht mehr, eine Puppe hat mehr Leben als Karla. Fesch ist sie nur das reicht halt nicht. Spricht man sie an über ihr scheiß Service zickt sie nur mehr herum. Die Alte ist und bleibt eine Abzockerin. Die wird es nie lernen!!!!!!:mauer:
Werter Studiobetreiber von Märzstraße 150, solange KARLA da ist komme ich sicher nicht mehr zu euch. Schaut das die von euch wegkommt, die versaut euch alle Mädels, und somit auch den Ruf des Studios!!!!
Ein grosser Teil deiner Beiträge handeln um die Karla und jedesmal kommt sie schlecht weg. Warum gehst Du dann noch immer zu ihr? Wenn sie laut Deinen Worten die 'Wanderhure der Nation' ist, was bist dann Du , der ihr anscheinend überall hin folgt, obwohl Du jedesmal abgezockt wirst?
Warum hast Du ein Interesse daran ihr wirtschaftlich zu schaden, warum willst Du dass sie aus ihrem Studio rausgehaut wird? Verschmähter Lover, der sie aus dem Business haben will, Ex-Zuhälter?
Sorry aber das ist eine virtuelle Hexenjagd. Ich gehe sie vielleicht auch mal besuchen um mal zu sehen wie das Service wirklich ist.




09.08.2015, 13:21
Karla ist jetzt in der Arnsteingasse 30. War vor einigen Wochen dort. Aus meiner Erfahrung spart euch das Geld. Hat nichts dazugelernt. Abzocke bleibt abzocke

Deine Aussage vom 9.8.2015 Warum hältst Du Dich nicht an Deine eigenen Tipps? Bist Du von der Konkurrenz oder willst Du die für Dich alleine haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu Deiner Info ich bin sicher kein Zuhälter und auch kein Lover. Warum ich noch immer hin gehe- optisch ist sie wirklich geil, gg hat einen tollen Knackarsch. Ob du hingehst oder nicht ist mir eigentlich egal- eh deine Sache- kannst ja dann berichten.... Hexenjagt ist das keine,.. wenn hier Leute geprellt werden und viel löhnen davon aber nichts davon eingehalten wird mach ich das sehr wohl kund- bin damit nicht alleine. Warum ich sonst nicht viel schreibe hier- naja ich habe ein Leben außerhalb dieses Forums und ein Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern zu führen, in der nächsten Monaten folgen Berichte auch von anderen Ladies, zur Zeit habe ich halt kaum Zeit dafür.... ( Zur Info, würde ich Dienstleistungen und Ware verrechnen und diese nicht ausführen/ zustellen wäre das Betrug!)- und du würdest über eine Firma auch nicht gut reden die so arbeitet........
 
Also zu Deiner Info ich bin sicher kein Zuhälter und auch kein Lover. Warum ich noch immer hin gehe- optisch ist sie wirklich geil, gg hat einen tollen Knackarsch. Ob du hingehst oder nicht ist mir eigentlich egal- eh deine Sache- kannst ja dann berichten.... Hexenjagt ist das keine,.. wenn hier Leute geprellt werden und viel löhnen davon aber nichts davon eingehalten wird mach ich das sehr wohl kund- bin damit nicht alleine. Warum ich sonst nicht viel schreibe hier- naja ich habe ein Leben außerhalb dieses Forums und ein Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern zu führen, in der nächsten Monaten folgen Berichte auch von anderen Ladies, zur Zeit habe ich halt kaum Zeit dafür.... ( Zur Info, würde ich Dienstleistungen und Ware verrechnen und diese nicht ausführen/ zustellen wäre das Betrug!)- und du würdest über eine Firma auch nicht gut reden die so arbeitet........

Sorry aber Du hast für mich keine Glaubwürdigkeit und wahrscheinlich auch für niemanden der 1+1 zusammenzählen kann und Deine Beiträge gelesen hat.
Selber zu einer SW gehen, selbst wenn sie ihre Studios wechselt, aber andere Freier davon abhalten wollen, ist einfach unehrlich. Das erste Mal ist sowas Betrug oder Abzocke aber beim wiederholten mal stimmt das einfach nicht. Wenn der Kunde sie trotzdem aufsucht, wenn er weiss was ihn erwartet ist das keine Abzocke mehr.

Zitat von Dir:

Die Alte ist und bleibt eine Abzockerin. Die wird es nie lernen!!!!!!
Werter Studiobetreiber von Märzstraße 150, solange KARLA da ist komme ich sicher nicht mehr zu euch. Schaut das die von euch wegkommt, die versaut euch alle Mädels, und somit auch den Ruf des Studios!!!!

Es würde mich nicht einmal wundern , dass Du mitverantwortlich bist, dass sie nirgendwo länger bleiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß mich da auch mal einschalten, und bevor mir unterstellt wird, ich wäre ein Spezi von markus270, einer von der Konkurrenz oder sonstigen Schwachsinn: NEIN! Ich kenne markus270 nicht, und lest meine anderen Bewertungen.... ich bin sicher kein Rotlichtler. Jetzt aber zum Wesentlichen:

ICH glaube markus270 sehr wohl!!! Und warum? Weil ich Karla selbst erlebt habe. JA, auch ICH war nicht nur einmal bei ihr, obwohl sie eine Frechheit ist, und dieser Umstand ist leicht erklärt: Beim ersten Besuch war ihr Service ganz okay..... nicht(!) gut, aber okay!!!!! Hübsch ist sie ja, und ihr Körper ist auch geil, sonst wäre ich ja nicht dort gewesen. Also habe ich einen 2. Versuch gestartet. Und das war eine Frechheit. So..... und was ist nun ihr wahres Gesicht? Das mit dem "Okayservice" oder das miese? Somit gab ich ihr noch eine Chance und das war noch mieser. Und genau SO kommt es, daß man mehrmals bei einer Abkassiererin war. Es ist kein Masochismus und man will das Mädel auch nicht schlecht machen.... sie IST einfach schlecht!!!!!! Und das sagt nicht nur markus270.... das bestätige auch nicht nur ich..... im Gegenteil. Es gibt hier nur genau EINEN einzigen User, der positiv über sie berichtet hat (leo1111), und der hat sonst NICHTS berichtet. Kann sich auch jeder selbst ausmalen, was man davon halten soll, oder? Und DU, lieber Untildawn, schlägst da in eine ähnliche Kerbe. Denk mal darüber nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben