Studios Karla (ehemals Andreea NWB) im Studio Love Paradise, Märzstraße 150, 1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Lieben vom Studio Loveparadise.... ich enttäusche euch nur ungern, aber ich würde gerne wissen wo ihr eure Mädels hernehmt. Daniela.... es ist nicht ganz ohne Grund warum sie auf den neuen Fotos ihr Gesicht wegdreht, früher hat sie es offen hergezeigt. Ihr Körper war(!) einst sehr gut, aktuell kann ich leider nix dazu sagen. Aber zum Service habe ich sehr wohl was zu berichten. Sie hat sich von...

http://www.erotikforum.at/threads/46347-Daniela-Eduard-Sueß-Gasse-26A?highlight=daniela

zu

http://www.erotikforum.at/threads/162319-manuela-studio-hollergasse?highlight=daniela

...entwickelt. Somit NICHT zum Positiven! Freilich sind beide Berichte schon länger her, jedoch habe ich sie voriges Jahr mal in der Dresdner Straße besucht. Jünger wurde sie in der Zwischenzeit nicht und ihre Serviceliste hat sich ebenfalls nicht positiv entwickelt. Euer Bemühen neuen Schwung mit neuen Mädels reinzubringen in allen Ehren, aber wenn ich zitieren darf:

Na bravo, der Stodiobetreiber hat nicht die beste Hand beim aussuchen der Girls (TIPP !!! LESEN SIE VOR DER AUSWAHL DER MÄDLS ETWAS HIER IM EF),...

Das EF ist doch eine tolle Plattform zur Recherche. Mein Tip: nutzt das! ;) Blöde Frage, aber warum bemüht ihr euch nicht ein paar von den hier für ihr GUTES Service bekannten Mädels anzuwerben? Ich will da jetzt nicht anfangen Namen aufzuzählen, aber es gibt genug Mädels mit einem Spitzenruf in der gesamten Szene über die es durch die Bank eigentlich nur Lobeshymnen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch Eure Bitte zur Personalauswahl haben wir uns zu herzen genommen.....
Wir hoffen es ist für jeden von Euch jetzt etwas dabei.... Schaut Euch unsere neuen Girls doch mal an!!!

Alles Liebe
LoveParadise

Was soll sich da geändert haben, sind ja noch immer die selben 2 Abzockbräute anwesend? Das einzige das auffällt ist dass mit Alter und Gewicht extrem betrogen wird
 
Bleib fair, mking.... es sind jetzt 2 Mädels mehr, wovon eine (Daniela, die andere kenne ich nicht) leider auch nicht zu den Servicegranaten zählt. Sie sollten wirklich hier recherchieren, bevor sie die Mädels einstellen.
 
Ja sorry, aber wenn ich Andreea und Lolita seh steig mein Puls auf 180.
 
Lolita kann ich nicht beurteilen, aber bei Andreea/Karla kann ich es nachvollziehen. Aber vielleicht hat ja das Gespräch der Betreiber mit ihr was bewirkt.
 
Wenns denn so wäre dann ist es auf jeden Fall illegal.
 
Ja, weil das schon in den Bereich der Zuhälterei fällt. Es darf dem Studiobetreiber nix angehen bzw. Immerhin handelt es sich um selbstbestimmte SW .... weiß schon aber in der Theorie ist es eben so.
 
Wenn so ein Gespräch mit Lederriemen und Rohrstaberl erfolgt, dann okay.... aber gilt nicht auch irgendwie das Hausrecht? Wenn sie die Vorgaben des Arbeitgebers nicht erfüllen kann/will muß er ihr doch sagen können, daß sie sich daran halten soll oder gehen kann. Ist jetzt nur mal meine Meinung als Laie, aber ich gehe mal davon aus, daß ihr am Anfang die Hausbräuche gesagt wurden und dann entschieden wurde ob kooperiert wird oder nicht. Sonst gäbe es ja keine "Themenstudios" wo entweder alle alles ohne anbieten, alle Asiatinnen sein müssen, alle nur SM anbieten, und was weiß ich was noch. Ja wurscht, das gehört nicht wirklich hier her. Der springende Punkt ist, daß sich das Problem von selbst lösen wird, wenn die werten Damen nicht lernfähig sind. Ihr schlechter Ruf wird nicht besser und der des Studios leidet gleich mit.

Ich werde Karla sicher demnächst besuchen, und ihr die versprochene Chance geben. Leider kann ich aktuell noch nicht zu ihr. Ich werde dann selbstverständlich berichten. Daniela sieht mich nie wieder, bei ihr war der Leistungsabfall gravierender.
 
@ ixus

Danke für die Links...
Wir haben uns jedoch entschieden ganz neue Mädchen zu suchen.....
Ihr findet SUSI und DENISA auf unserer Seite http://www.love-paradise.at/girls/

Wären Euch natürlich wie immer über Feedback sehr dankbar!!

LG
LOVEPARADISE
 
Als Alternative zu den Abkassiererinnen? Die habt ihr nämlich behalten. Naja... eure Sache.
 
Karla ist jetzt in der Arnsteingasse 30. War vor einigen Wochen dort. Aus meiner Erfahrung spart euch das Geld. Hat nichts dazugelernt. Abzocke bleibt abzocke
 
Ja leider, geil sieht sie ja aus, das ist aber glaub ich auch schon das einzige
 
die schuld liegt hier bei beiden parteien! karla & studio!!! ruft man im studio an, wird –logo weil locken- alles versprochen was geht.. man:down: bekommt den eindruck karla macht alles.. service wird vereinbart, man kommt hin, ist höflich, bespricht alles mit karla, ja alles macht sie! NF, GV, AV & gegen aufpreis natur.. wie obern erwähnt, sie hat das geld, kann sich die gute an keine abmachung erinnern! was willst machen? beschweren? klar kommt der kunde nicht wieder! mir war es eine lehre! da kann das studio werben was es will.. mein geld trage ich wo anders hin! so einfach ist das!
 
die schuld liegt hier bei beiden parteien! karla & studio!!! ruft man im studio an, wird –logo weil locken- alles versprochen was geht.. man:down: bekommt den eindruck karla macht alles.. service wird vereinbart, man kommt hin, ist höflich, bespricht alles mit karla, ja alles macht sie! NF, GV, AV & gegen aufpreis natur.. wie obern erwähnt, sie hat das geld, kann sich die gute an keine abmachung erinnern! was willst machen? beschweren? klar kommt der kunde nicht wieder! mir war es eine lehre! da kann das studio werben was es will.. mein geld trage ich wo anders hin! so einfach ist das!

Wer noch immer zu ihr geht und glaubt dass sie sich an Abmachungen hält die sie 5 Minuten vorher noch bejaht hat ist aber wirklich selbst schuld, da es ja hier im EF seit geraumer Zeit nur Negativberichte über sie gibt, eigentlich ist es vorsätzlicher Betrug, jeder Studiobetreiber welcher ihr noch Unterschlupf gewährt muß wirklich einen ordentlichen hucken haben, da die ihm weit mehr Kunden versaut als anlockt.
 
Wen ich mir das hier so durchlese, bin ich wohl ein privilegierter. Also meine Erfahrung mit Karla ist super :) war bis jetzt 3 mal bei ihr. Bereue keine einzige Sekunde sie kennen gelernt zu haben. Der Sex mit ihr ist super, zur Person kann ich nur sagen eine taffe tolle liebevolle Lady mit Herz und Hirn, die sich durchs Leben kämpft. Ich kann nur sagen behandelt sie wie eine Lady und sie wird schnurren wie ein Kätzchen. Gerne immer wieder :) ;-) Danke Karla :)
 
Wer noch immer zu ihr geht und glaubt dass sie sich an Abmachungen hält die sie 5 Minuten vorher noch bejaht hat ist aber wirklich selbst schuld, da es ja hier im EF seit geraumer Zeit nur Negativberichte über sie gibt, eigentlich ist es vorsätzlicher Betrug, jeder Studiobetreiber welcher ihr noch Unterschlupf gewährt muß wirklich einen ordentlichen hucken haben, da die ihm weit mehr Kunden versaut als anlockt.

Eh.... dem ist kaum was hinzuzufügen.


Wen ich mir das hier so durchlese, bin ich wohl ein privilegierter. Also meine Erfahrung mit Karla ist super :) war bis jetzt 3 mal bei ihr. Bereue keine einzige Sekunde sie kennen gelernt zu haben. Der Sex mit ihr ist super, zur Person kann ich nur sagen eine taffe tolle liebevolle Lady mit Herz und Hirn, die sich durchs Leben kämpft. Ich kann nur sagen behandelt sie wie eine Lady und sie wird schnurren wie ein Kätzchen. Gerne immer wieder :) ;-) Danke Karla :)

Ach weißt du..... ich will nicht sofort mit Verdächtigungen kommen, aber überdenke mal die Fakten:

- Karla... szenebekannt... früher als Andreea aktiv um nix besser.
- Diverse Kunden und nicht EIN positiver Bericht über das Mädel.
- Du... frisch registriert... erster Beitrag... Lobeshymne für eine bekannte Abkassiererin.

Rechenaufgabe: 1 + 1 = ? :lehrer: Ich war selbst vor einigen Jahren auch ein paar mal bei ihr. Beim ersten Versuch war ihr Service nicht gut, aber erträglich. Guten Tag gehabt, denn so erwischte ich sie NIE wieder.... und die anderen scheinbar auch nicht. Daß du sie in einem guten Moment erwischt hast, mag sein.... und ich gönne es dir. Aber 3mal in Serie glaube ich nur dann, wenn du entweder ihr Peitscherlbua bist (was ich dir jetzt nicht unterstellen will), du ihr 200€ für den Quicky gezahlt hast oder wenn du irgendeine Hollywood Schönheit bist. Aber wir normal Sterblichen haben in der Regel keine Chance auf gutes Karla-Service. Denn...

Der Sex mit ihr ist super

Nein.... der KÖRPER ist geil, aber wenn du schreibst "der Sex MIT IHR" würde das implizieren, daß SIE auch MITmacht.

...taffe tolle liebevolle Lady mit Herz und Hirn, die sich durchs Leben kämpft. Ich kann nur sagen behandelt sie wie eine Lady und sie wird schnurren wie ein Kätzchen.

- Taff vielleicht, aber welches Mädel muß das in DIESER Branche nicht sein?
- Liebevoll? Definitiv nein!
- Mit Herz? Nein... auch nicht.
- Mit Hirn bezweifle ich, sonst würde sie erkennen, daß sie gegens eigene Börserl arbeitet.
- Durchs Leben müssen sich alle kämpfen, auch unsereins wird nix geschenkt.
- Ich behandle JEDE Frau (egal ob Sexworkerin oder nicht) wie eine Lady, und ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, die meisten(!) Kunden tun das auch. Aber Karla schnurrt nicht, sie zieht ein Gesicht und seufzt angeödet dahin, egal wie du sie behandelst.


Wie anfangs schon gesagt, ich unterstelle dir jetzt mal nichts, aber was du da berichtest kann ich dennoch nicht so recht glauben. :hmm: Oder es handelt sich nicht um die Karla, die wir anderen alle meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat sie mitgemacht. :) und hat geschnurrt....und ja wir reden von der Karla. Frisch regestriert, ja das stimmt, wusste nicht das es hier so was gibt. Und nein ich bin weder der Märchenprinz, noch zucke ich groß das Geld, noch ihr lol Peitscherlboy. ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe, ich fand es toll, und gehe weiterhin zu ihr. Ich bin nicht eingefahren. Mag stimmen das sie einen nicht tollen Ruf haben, das weiß ich nicht, bei mir hat es gepasst- und zwar alle drei al :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben