Studios Frauengasse 10A

man sollte auch nicht immer dem studio die schuld geben sondern der dame die den schlechten service bietet, der betreiber kann für solche dinge wirklich nichts
 
man sollte auch nicht immer dem studio die schuld geben sondern der dame die den schlechten service bietet, der betreiber kann für solche dinge wirklich nichts

Na, da wäre ich mir nicht soooooo sicher, schau in DD, da ist guter Service Standard, wo anders gibt es nur ZONKS.
Ich denke schon, dass der Betreiber da ein wenig Einfluss nehmen kann ,........und sollte,........im eigenen Interesse !
lg
El.G
 
Nachdem Nikita heute ihre schlafende Kollegin Mercedes - zu der ich eigentlich wollte - nicht wecken konnte, bot sie sich selbst an und für € 80,- gab es dann eine halbe Stunde lang GFS von tadelloser Qualität.

Nikita kommt angeblich aus Dänemark :fragezeichen:, ist ca. 25 Jahre alt, groß, großer weicher Busen, leicht mollig, Geschmacksrichtung Marlboro rot.

Das Studio ist sehr schön und geräumig: Empfangsraum, 2 saubere nett eingerichtete Zimmer, Whirlpool (dort macht Nikita es angeblich besonders gern) und eine Schlafkoje für die pennende Mercedes.

Wir schmusten mal drauf los, bis Nikita meinen inzwischen erwachten Augustin oral verwöhnte. Ein wenig 69 im Liegen und sie zog schon den Gummi. Ich vertröstete sie auf später und begann sie ein wenig zu lecken, worauf sie sehr erfreulich reagierte. Sie wurde immer feuchter, verfiel in ein dezentes Dauergestöhne und kam zweimal, bevor wir uns dann gummiert näherten. Missionar, sehr schöner Ritt mit offenem langen Haar und herrlich baumelnden Busen :brueste:, der fest ausgegriffen wurde, bis ich von hinten in ihr kam, während ich ihre Klitoris noch liebevoll streichelte.

Fazit: Tadelloses Service :daumen::daumen:
 
Hatte heute das Vergnügen mit Luna ist eine ganz eine süße GFS vom aller Feinsten!!!! Kann ich nur empfehlen sie ist jetzt nur 6 Tage zu Hause.

LG
MisterX77
 
Einen Besuch beim Christkindlmarkt nutzte ich, um bei den Engelchen in der Frauengasse 10a eine einstündige Herberge zu finden. Die telefonische Erkundigung, wer anwesend war, bescherte mir die Qual der Wahl. Denn zu meiner großen Freude hörte ich, dass Mercedes wieder da war, mit der ich schon äußerst positive Erlebnisse hatte, andererseits reizte mich vom Foto der HP her die kleine Luna. Ich entschloss mich für zweitere, um Neuland zu erkunden, aber auch einen Test für das EF zu machen. Mit „Telefonistin“ Nikita vereinbarte ich einen Termin mit Luna. Irgendwie eigenartig, immer wenn ich vor der Tür stehe, läute und warte, öffnet mir eine von den anwesenden drei, die ich dann nicht nehme. Tut mir fast leid für die Türöffnerin. Noch eigenartiger war dann das erste Kennenlernen von Luna. Sie hüpfte fast vor Freude, dass sie die Auserwählte war, nahm mich an der Hand und führte mich ins Zimmer. Da es dort auch ein Zimmer mit Whirlpool gab, hatte ich Lust gleichsam als Weihnachtsgeschenk (150 € die Stunde) dieses auszuprobieren. Jetzt war Luna total happy, denn es ist ihr Lieblingszimmer, und wir wechselten den Raum. Bevor es zu den Zahlungsmodalitäten kam, küsste sie mich und machte mich jetzt schon ganz verrückt. Sie ist ein total nettes und freundliches Energiebündel. Sie verhielt sich, als ob wir uns schon immer kennen würden und wir uns nach längerer Zeit endlich wieder sehen.
Luna ließ Wasser in den Pool, die Frage nach einer Dusche erübrigte sich, da wir ohnehin gemeinsam ins Wasser gingen. Nach dem Entkleiden kam sie recht bald wieder zurück, sie wollte offenbar wirklich keine Minute verlieren. Eine tolle Arbeitseinstellung! Da noch nicht genug Wasser im Pool war, fingen wir gleich mit dem Vorspiel an. Wow! Die hats wirklich in sich. Total leidenschaftlich beim Blasen, ich im Stehen, sie kniete vor mir. Zwischendurch herrliche Zungenküsse! Die Wassermenge im Pool war in der Zwischenzeit schon unwichtig geworden. Ich legte sie aufs Bett (ist in diesem Zimmer ziemlich klein) und verwöhnte sie von oben bis unten, was sie sehr genoß. Dann wechselten wir in die Wanne und Luna belohnte meine Leckeinheiten. Nicht nur das Wasser war heiß, auch der GFS zwischen uns. Es war einfach geil, sie in der Wanne von hinten zu nehmen, aber irgendwie auch sehr anstrengend wegen der hohen Rutsch- und Ertrinkgefahr. ;) So wechselten wir wieder aufs Bett und machten dort weiter bis diese geile Zeit leider um war. Am liebsten hätte ich noch eine oder zwei Stunden angehängt, aber ich musste das Geld für Weihnachtseinkäufe sparen. Wiederholungsgefahr mit Luna ist auf alle Fälle bei 100 %! Das Studio in der Frauengasse 10a mit ihren Mädels wird immer mehr zu meinen Favorits. :mrgreen:
 
Babsi war im Dezember kurz im Kontaktbazar und auf der HP der Frauengasse 10a zu sehen und stellte sich dort vor als kleiner österreichischer Fratz. Sah echt süß aus. Leider war dann ziemlich bald ihr Inserat und Bild von der HP wieder weg. Als ich aber eines Tages anrief, sagte mir Nikita, dass Babsi am Dreikönigstag da sei. Welche Freude! Diese Chance ließ ich mir natürlich nicht entgehen und so machte ich mich wieder auf den Weg in die Frauengasse. Babsi wurde schon in einem eigenen Thread hier kurz beschrieben, sehr klein (ca 1,50), sehr jung, die aber in natura noch jünger aussah als 19, ganz weiche zarte Haut, knackige mittelgroße Brüste und einen ebenso knackigen Hintern.
Sie selbst suchte leider keine Küsse, ließ sich aber küssen (keine ZK). Es gefiel ihr sichtlich und mochte es besonders gern am Hals geküsst zu werden. Dabei gab sie erregende Laute von sich und wichste schön zart meinen Skorpion. Nach einiger Zeit des Kuschelns und der Schmuserei, wandte sie sich auf Französisch meiner unteren Region zu. Es war sehr gefühlvoll und gekonnt. Viel zu kurz, weil sie bald nach dem Gummi griff. Leider verabsäumte ich es, sie zu lecken, wollte sie nämlich vor dem Fick unten gut vorbereiten. Aber das war dann doch nicht nötig, wie ein Griff an ihre Muschi bewies. Das Vorspiel hatte sie schon sehr nass werden lassen. Sie fragte höflich, was meine Lieblingsstellung sei. So begannen wir in Reiterposition. So richtig geritten ist sie dann aber nicht. Sie hat sich ganz draufgesetzt und ihre Muschi kreisend hin und her bewegt, war irgendwie aber trotzdem geil, vor allem weil sich mir ein super Blick und Griff auf ihre knackigen Brüste bot, den sie mit leisem Gestöhne quittierte. Hab sie dann noch von unten gestossen bis wir in Doggy wechselten. Und das war dann wirklich absolut geil. Beim Wechsel sah und spürte ich, wie nass sie in der Zwischenzeit geworden war. Also flüssigkeitstechnisch ging sie echt toll ab und im Doggy ging sie gut mit. Schließlich hatte ich einen meiner besten Abschüsse – wie drei Könige zusammen.
Nachdem ich im zweifachen Sinn total fertig war, holte mir Babsi noch etwas zu trinken und wir talkten noch nett small miteinander. Babsi, ich komme wieder!
 
Noch eigenartiger war dann das erste Kennenlernen von Luna. Sie hüpfte fast vor Freude, dass sie die Auserwählte war, nahm mich an der Hand und führte mich ins Zimmer.
Bevor es zu den Zahlungsmodalitäten kam, küsste sie mich und machte mich jetzt schon ganz verrückt. Sie ist ein total nettes und freundliches Energiebündel. Sie verhielt sich, als ob wir uns schon immer kennen würden und wir uns nach längerer Zeit endlich wieder sehen.
Total leidenschaftlich beim Blasen, ...
Zwischendurch herrliche Zungenküsse!
Danke Skorpy für Deinen Bericht - die zitierten Passagen habe ich genau so erleben dürfen.

Nach Nikita und Mercedes hatte ich jetzt mit Luna das dritte schöne Erlebnis in dem Studio, das auch als solches sehr empfehlenswert ist.

Ich verbrachte mit Luna (leider) nur eine Halbe um € 80,-, aber nach dieser Leistung gehe ich das nächste Mal mit ihr eine Stunde in die Badewanne wie Skorpy.

Am Zimmer gab sie mir zuerst ein Begrüßungsbussi, das ich liebevoll erwiderte. Daraufhin fuhr sie sich kurz mit der Hand über die Lippen (Labello wegwischen), legt beide Arme um meinen Hals und wir küssen uns ganz innig. Sie verschwindet noch kurz aus dem Zimmer, während ich mich ausziehe. Bei zärtlichen Küssen versuchte ich ihren BH zu öffnen, was mir nicht gelang (Spezialverschluss). Sie sprang dann aus ihrem Höschen und schleuderte es irgendwo in den Raum hin. Am Bett küsste sie sich langsam tiefer, bevor sie ein sehr gefühlvolles und ausdauerndes NF begann. Dabei kommt sie von allen möglichen Richtungen und ist auch allerliebst anzusehen.

Beim anschließenden Lecken versuchte ich es auch ganz zärtlich zuerst nur mit der Unterlippe, wobei Luna recht schnell feucht wurde. Während ich sie dann liebevoll mit meiner Zunge verwöhnte, streichelte sie mir Hände und Gesicht und fuhr mir langsam durch meine Haare. Luna wollte mich auch wieder verwöhnen und so legten wir uns seitlich auf 69. Luna bläst sehr sehr ausdauernd, während ich ihre beiden Löcher mit der Zunge befriedigte.

Da Luna gar so leicht ist, legte ich ihren Kopf etwas über den Bettrand, nahm sie nach einer kurzen Vorwarnung bei den Hüften und legte ihre Beine über meine Schultern - also 69 stehend. Während ich sie leckte und das Geschehen im Spiegel betrachtete, hing Luna klammeräffchenartig an mir und blies mir einen kopfüber, als gebe es kein Morgen :daumen::daumen:.

Wieder am Bett angelangt befand sie, dass ich jetzt ein wenig relaxen brauchen könnte. Folgsam wie ich bin, legte ich mich nieder, streckte alle Viere Fünfe von mir, schloss die Augen und bäumte mich leicht auf. Luna küsste mir wieder mit einer seltenen Leidenschaft Mund, Gesicht und Brustwarzen, bevor sie wieder beim Augustin angelangte.

Zeit für einen Gummi. Luna setzte sich gleich auf mich zu einem gefühlvollen Ritt, bevor ich mich (genug relaxt) zum Tantra-Sitz aufsetzte. Dann setzte ich die an mir hängende Luna noch auf das Massagebett neben dem Bett und drang langsam stehend in sie ein. Als ich dann noch ihre Beine hochhob und ihre Zehen liebkoste, gab es kein Halten mehr und mein Saft schoss in den Gummi.

Zurück am Bett kuschelten wir noch weiter und als ich dann den Gummi runtertat, war Luna fast beleidigt, weil das doch ihre Aufgabe ist. Nach einem Smalltalk (unsere Zeit war schon eher sehr um) verabschiedete sie sich ins Badezimmer. Angekleidet wollte ich mich nochmals von ihr verabschieden, als gerade ein anderer Gast erschien.
Die ebenfalls anwesende Palme bat mich, kurz im Badezimmer zu warten, bis der Mann auf dem Zimmer sei, denn "Diskretion ist bei uns sehr wichtig" :daumen:.

Lächelnd ging ich hinaus.

Fazit: Luna ist eine ganz ganz Liebe :bussal: :herzen:
 
Bravo Augustin! :daumen: Kann sehr gut mit dir mitfühlen. Luna ist wirklich eine ganz ganz ganz Liebe.
Ich hatte mit ihr in der Zwischenzeit mein zweites Erlebnis und es war genauso toll wie damals im Pool-Zimmer. Ich glaube, sie hat 40 min netto meinen skorpion im Mund gehabt. Wie sie sich immer wieder räkelt und zwischendurch schmust und küsst ist unglaublich. :bussal: Und dazu ihre liebe Art - einfach umwerfend! In dieser Stunde, in der wir zusammen waren, habe ich nicht mal ans Ficken gedacht. Ihr langes Gebläse und Geschmuse war für mich befriedigender als ein kurzer Fick. :hurra: :hurra: :hurra:

Vielleicht war ich der andere Gast. Denn einmal war Luna gerade besetzt. So habe ich Palme getestet (aber das ist wieder eine andere Geschichte :cool: ), damit ich bei allen Mädels durch bin. Aber ich habe gesehen, dass wieder eine neue anwesend war.
 
Am Zimmer gab sie mir zuerst ein Begrüßungsbussi, das ich liebevoll erwiderte. Daraufhin fuhr sie sich kurz mit der Hand über die Lippen (Labello wegwischen), legt beide Arme um meinen Hals und wir küssen uns ganz innig.

Luna küsst dich zuerst innig und ausdauernd im Zimmer, dann fragt sie erst wie lange ich bleiben möchte. Und das ganze ist sicher kein billiger Werbegag, wie ihr Service beweist. Das finde ich einzigartig.

Bei zärtlichen Küssen versuchte ich ihren BH zu öffnen, was mir nicht gelang (Spezialverschluss).

So spezial ist der Verschluß auch wieder nicht. ;) Meine Erfahrung: In der ersten Phase unseres Vorspiels hat sie noch BH und Höschen an. Am Bett bereits in 69er Position startbereit kümmet sie sich unaufhörlich um meinen Skorpion, ich versuche sie zunächst einmal aus dem Höschen zu befreien. Dabei finde ich es einfach antörnend, wie sie dabei mithilft, indem sie ihren Popsch hebt und sich räkelt ohne dass sie mit der Hand eingreifen muss.
Der BH hat zwei Häkchenverschlüsse. Zuerst musste ich auch einmal suchen. Den ersten habe ich dann mühelos geöffnet, beim zweiten hatte ich auch länger zu tun, was Luna mit einem süßen Lachen kommentierte :haha:.



klammeräffchenartig

:haha::daumen::haha:
Das ist der passende Ausdruck. Das macht sie sonst auch gern.


Luna küsste mir wieder mit einer seltenen Leidenschaft Mund, Gesicht und Brustwarzen, bevor sie wieder beim Augustin angelangte.

Ja, vor ihren Lippen ist keine Körperstelle sicher.


:mrgreen:
 
Das ist zur Zeit eine Hammerbesetzung. Wenn ich da reingehe und alle sind frei, bekomme ich die größten Entscheidungsprobleme. Da wäre es am besten, den ganzen Tag im Studio zu verbringen und alle Mädels ein paar Mal genießen - und vorher natürlich einen Lottogewinn machen.
 
Sowohl die beiden Studios , als auch die Dresdnerstrasse 62a, gehören zusammen.
 
s.g. forumsleser!
hab ja leider nicht so ganz das schriftstellerische talent wie so manch einer hier im forum, schaffe es auch nicht erfahrungsberichte so erotisch niederzuschreiben, das es dem leser die hosen ausbeult, aber möchte trotzdem mit ein paar sachlichen darstellungen meiner erlebnisse dem forum dienen.
immerhin habe ich ja auch meine durchwegs positiven erfahrungen euren geschätzten tipps hier zu verdanken.
mein erstbesuch in der frauengasse 10 ergab eine halbe stunde 80,--
mit luna GFS und freundlichkeit auf höchsten niveau ( ich wage sogar die behauptung, noch einen tick besser als bei der berühmten emmy, auch mehr busen dafür kurzhaarschnitt)
man kann sich ihrer oraler leidenschaft gar nicht erwehren, am besten
man lässt sie gewähren und betrachtet das spektakel im grossen spiegel.
was sie nicht mag sei hier auch noch kurz erwähnt:
CIM,CIF,Anal und grober verkehr incl perversitäten. (natürlich GV nur mit gummi)
mit ihrer zustimmung darf ich euch mitteilen, dass sie nicht gerade ausgelastet ist und sich durchaus auf mehr kunden"verkehr" freuen würde.
und auch die kolleginnen des sehr sauberen studios sind sehr freundlich und optisch sogar noch ansprechender als luna-werden von mir demnächst getestet.
www.erotikgenuss.at
mfg
gericooper
 
@ gericooper:

Zur Zeit scheinen auf der Homepage eine Marylinn und eine Anne auf. Hast du die vielleicht zufällig gesehen? Leider sind noch keine Fotos da.

Ich frage nur so nebenbei, denn Luna ist wahrscheinlich eh nur schwer zu toppen, wenn mans auf gewisse Art mag.
 
Zurück
Oben