Studios Frauengasse 10A

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht …



Engelsuche, die Sechste. (Hier wären die Erste, Zweite, Dritte, Vierte und Fünfte.)


Katrin und Mia praktizieren bereits seit einiger Zeit in der Frauengasse 10a. Beide sind etwa um die 30. Katrin hat sich in den letzten Jahren einen veritablen Fanclub erarbeitet mit begeisterten Berichten hier, hier, hier, hier, hier und noch an anderen Stellen. Auch über Mia wurde schon geschrieben. Von mir. Hier. Vor genau einem Jahr hatte ich sie nämlich in der Kulmgasse 1a kennengelernt, wo sie, wie sie sagte, einer befreundeten Studiobesitzerin aushalf und sich Sofia nannte.

Beide Mädel waren heuer schon früh bei den Weihnachtsschleckereien dabei. Das Resultat: zwei perfekt zur Jahreszeit passende, SU-PER-SÜ-SSE Barockengerl. Da ist dann genug zum Schlecken und Lecken und Knuddeln und Nudeln. Die Mädel kennen keinerlei Berührungsängste und sind mit Begeisterung bei der Sache. Die blonde Mia ist dabei die etwas Verhaltenere und auch Zärtlichere, während die dunkelhaarige Katrin auch wild kann. Salz und Pfeffer halt. Jede der beiden ist eine uneingeschränkte Empfehlung, und auch beide zusammen wären einen Versuch wert. Vielleicht der gute Vorsatz fürs nächste Jahr. :mrgreen:

Zu den Preisen: Eine Stunde kostet (je nach Geschäftslage?) zwischen € 100 und € 120. Griechisch und Katholisch wird nicht angeboten.

Zum Studio: Das Studio in der Frauengasse 10 (Kontaktdaten hier) und das Schwesterstudio in der Dresdnerstraße 62 (Kontaktdaten hier) gehören zu den besser geführten Studios in Wien. Die Räumlichkeiten wurden erst vor kurzem kompetent renoviert. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig, und groß genug. Es gibt natürlich frische Bett- und Badetücher.


Beurteilung: Beide Mädel sind Fixstarter im Chor der Engel. NOW AND FOREVER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht …



Engelsuche, die Sechste. (Hier wären die Erste, Zweite, Dritte, Vierte und Fünfte.)


Katrin und Mia praktizieren bereits seit einiger Zeit in der Frauengasse 10a. Beide sind etwa um die 30. Katrin hat sich in den letzten Jahren einen veritablen Fanclub erarbeitet mit begeisterten Berichten hier, hier, hier, hier, hier und noch an anderen Stellen. Auch über Mia wurde schon geschrieben. Von mir. Hier. Vor genau einem Jahr hatte ich sie nämlich in der Kulmgasse 1a kennengelernt, wo sie, wie sie sagte, einer befreundeten Studiobesitzerin aushalf und sich Sofia nannte.

Beide Mädel waren heuer schon früh bei den Weihnachtsschleckereien dabei. Das Resultat: zwei perfekt zur Jahreszeit passende, SU-PER-SÜ-SSE Barockengerl. Da ist dann genug zum Schlecken und Lecken und Knuddeln und Nudeln. Die Mädel kennen keinerlei Berührungsängste und sind mit Begeisterung bei der Sache. Die blonde Mia ist dabei die etwas Verhaltenere und auch Zärtlichere, während die dunkelhaarige Katrin auch wild kann. Salz und Pfeffer halt. Jede der beiden ist eine uneingeschränkte Empfehlung, und auch beide zusammen wären einen Versuch wert. Vielleicht der gute Vorsatz fürs nächste Jahr. :mrgreen:

Zu den Preisen: Eine Stunde kostet (je nach Geschäftslage?) zwischen € 100 und € 120. Griechisch und Katholisch wird nicht angeboten.

Zum Studio: Das Studio in der Frauengasse 10 (Kontaktdaten hier) und das Schwesterstudio in der Dresdnerstraße 62 (Kontaktdaten hier) gehören zu den besser geführten Studios in Wien. Die Räumlichkeiten wurden erst vor kurzem kompetent renoviert. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig, und groß genug. Es gibt natürlich frische Bett- und Badetücher.


Beurteilung: Beide Mädel sind Fixstarter im Chor der Engel. NOW AND FOREVER.


"Katholisch" ... :hahaha:
Franziskus wird not amused sein!


Ah wo.

Fränk is cool.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kann jemand etwas aktuelles über das Service von Lena berichten? Bietet Sie auch nach wie vor Service im zärtlichen Bereich an (ZK, NF mit MV ....). Ich konnte nur einen Bericht vom Jahr 2013 von Underdog finden.
http://www.erotikforum.at/threads/73937-Frauengasse-10A/page15
Sprechen wir da von derselben Lena, die aktuell im Kontaktbazar inseriert? Im aktuellen Inserat wird bezug auf SM-Spielzimmer, daher meine Frage ob Sie auch ein Service im zärtlichen Bereich anbietet?
LG,
Hunter
 
Gibt's wirklich keine aktuellen Erfahrungsberichte zu Lena und ihrem Service. Das kannst ich ja fast nicht glauben .....
 
Heute trieben mich der Regen und die Suche nach Ausnahmeerotikerin Evi Dresdner (Referenz hier) in die Frauengasse 10a. Ihre Kollegin Mia öffnete die Tür und informierte mich, dass Evi beschäftig wäre. Mia kenn ich schon länger, und ich habe über meine Besuche bei ihr auch schon hier und hier - als sie sich Sofia nannte - geschrieben.

Mia lächelte mich mit ihrer sexy Zahnlücke gleich so einladend an, dass es praktisch kein Entkommen gab. Nach dem üblichen Vorspiel – Zahlen, Ausziehen, Duschen – schmiss sie ihr hübsches. barockes Figürchen an und auf mich, und es gab exquisiten Schmuse- und Knutsche-Sex. Mia ist somit nicht nur ein Blase-Schmuse-Bumse Engerl für Weihnachten, sondern ein SU-PER-SÜ-SSES Mädel für alle Jahreszeiten. Gerne wieder! :daumen:

Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
den bericht über MIA kann ich bestätigen
war vorigen freitag bei ihr
a g'griffige frau, küßt gerne und viel,
ein tolle gebläse , wobei der anhang geil mit einbezogen wird,
guter sex und danach noch eine entspannte, witzige zeit.
a guat's geiles engerl:bussal:
 
:daumen: Die, die sie kennen, wird´s freuen, dass Evi ab heute bis Anfang nächster Woche in der Frauengasse 10 ordiniert. Alles, was es zu ihr zu sagen gibt, habe ich schon hier, hier und hier deponiert. In Summe, exquisiter Sex von Erwachsenen, mit Erwachsenen, für Erwachsene.

:daumen: Beate ist erst seit einigen Tagen in der Frauengasse und anscheinend neu im Gewerbe. Sie plant noch bis Ende August in der Frauengasse tätig zu sein. Sie ist um die dreißig, blond und mit einer fraulichen Figur gesegnet. Das heißt, ein bissel ein Bauch, zwei anständige Kandeln und ein geiler Arsch. Sie kommt wie der Rest der Besatzung in der Frauengasse aus Ungarn und - wie der Rest - ist eine intelligente, gebildete Frau, die ausgezeichnet Deutsch spricht. Beruflich ist sie den Umgang mit sehr jungen Menschen gewöhnt, und so dauert es kaum zwei Minuten, bis ein alter Kracher wie ich seinen zweiten Frühling erlebt. Ihr Zugang zur Erotik ist wie der eines nymphomanen Teenagers. Sie schmust, knutscht und fickt mich nieder, sodass mir ernsthaft Zweifel kommen, es noch bis zum Ende dieses heißen Sommertages zu schaffen. So stell ich mir meinen letzten Tag auf Erden vor. Exquisit! Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
 
Beate ist erst seit einigen Tagen in der Frauengasse und anscheinend neu im Gewerbe. Sie plant noch bis Ende August in der Frauengasse tätig zu sein. Sie ist um die dreißig, blond und mit einer fraulichen Figur gesegnet. Das heißt, ein bissel ein Bauch, zwei anständige Kandeln und ein geiler Arsch. Sie kommt wie der Rest der Besatzung in der Frauengasse aus Ungarn und - wie der Rest - ist eine intelligente, gebildete Frau, die ausgezeichnet Deutsch spricht. Beruflich ist sie den Umgang mit sehr jungen Menschen gewöhnt, und so dauert es kaum zwei Minuten, bis ein alter Kracher wie ich seinen zweiten Frühling erlebt. Ihr Zugang zur Erotik ist wie der eines nymphomanen Teenagers. Sie schmust, knutscht und fickt mich nieder, sodass mir ernsthaft Zweifel kommen, es noch bis zum Ende dieses heißen Sommertages zu schaffen. So stell ich mir meinen letzten Tag auf Erden vor. Exquisit! Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits



Ist anscheinend eine gute Adresse für schon etwas reife Herren, die keine jungen Gören wollen.
 
Alle, die schon in den Genuß der Ministrationen der göttlichen Beate gekommen sind - mein Bericht ist hier -, wird es freuen, dass sie beschlossen hat, ihr Engagement in der Frauengasse auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Wie´s im Showbiz heißt: Due to continued strong demand ... :mrgreen:

Abgesehen von ihren weiter oben bereits lobend erwähnten erotischen Qualitäten hat sie auch eine gute Portion Witz und Humor. Als ich sie vor Kurzem fragte, wie sich eine hübsche Ungarin einen derart saublöden Bühnennamen wie Beate zulegen könne, meinte sie, ihr großes Vorbild wäre Beate Uhse, die Frau, die uns allen vorgemacht hat, wie man mit Sex anständig Kasse machen kann. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle, die schon in den Genuß der Ministrationen der göttlichen Beate gekommen sind - mein Bericht ist hier -, wird es freuen, dass sie beschlossen hat, ihr Engagement in der Frauengasse auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Wie´s im Showbiz heißt: Due to continued strong demand ... :mrgreen:

Abgesehen von ihren weiter oben bereits lobend erwähnten erotischen Qualitäten hat sie auch eine gute Portion Witz und Humor. Als ich sie vor Kurzem fragte, wie sich eine hübsche Ungarin einen derart saublöden Bühnennamen wie Beate zulegen könne, meinte sie, ihr großes Vorbild wäre Beate Uhse, die Frau, die uns allen vorgemacht hat, wie man mit Sex anständig Kasse machen kann. :mrgreen:

Ist Beate noch in der Frauengasse?
 
Der von mir schon hier und hier erwähnte Neuzugang Beate scheint inzwischen dauerbelegt. Als ich vor Kurzem wieder im Studio vorbeischaute, begrüßte mich Katrin schon mit den Worten „Beate besetzt“. „Aber Du bist da,“ meinte ich. „Jaaa“, erwiderte sie, und so führte eines zum Anderen, und wir landeten im Zimmer.

Die gut Deutsch sprechende Ungarin ist bereits seit einigen Jahren in Wien und im Gewerbe tätig. Zu ihr gibt es bereits zahlreiche Berichte; zum Beispiel hier, hier, hier, hier, hier und von mir hier. Katrin hat ein hübsches Gesicht umrahmt von halblangen, dunklen Haaren und eine attraktive, inzwischen wieder schlanke aber trotzdem noch frauliche Figur. Sie ist smart, witzig, erotisch aufgeschlossen, interessiert und verspielt. Sie ist auch eine begabte Schauspielerin, die es versteht, die besonders im gewerblichen Bereich unvermeidlichen Durststrecken gekonnt zu überspielen. Kurz: Sie ist perfekt. :herzen:

Ein vernünftiger Mann würde sich mit ihr ein oder zwei Mal die Woche einen Fixtermin ausmachen und so seinen erotischen Bedürfnisse ein für alle Mal Genüge tun. Oder am besten gleich in der Frauengasse 10 einziehen. Aber die wenigsten Männer – und wenn man ehrlich ist, kaum einer – sind in dieser Angelegenheit vernünftig und folgen eher dem Reinhold Messner Prinzip: „Auf der wor i noch nit droben. Auf de muasch i noch aufi.“ Was auch seine Vorteile hat. Gäbe es nämlich hauptsächlich vernünftige Männer, täten wir unvernünftige bei Katrin keinen Termin bekommen. Aber so … :mrgreen:


Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Katrin hat ein hübsches Gesicht umrahmt von halblangen, dunklen Haaren und eine attraktive, inzwischen wieder schlanke aber trotzdem noch frauliche Figur. Sie ist smart, witzig, erotisch aufgeschlossen, interessiert und verspielt. Sie ist auch eine begabte Schauspielerin, die es versteht, die besonders im gewerblichen Bereich unvermeidlichen Durststrecken gekonnt zu überspielen. Kurz: Sie ist perfekt. :herzen:

Ein vernünftiger Mann würde sich mit ihr ein oder zwei Mal die Woche einen Fixtermin ausmachen und so seinen erotischen Bedürfnisse ein für alle Mal Genüge tun. ....
.

mozarts Ausführungen kann ich zu 100% beipflichten. Ich war nach 2-3 Besuchen vor längerer Zeit wieder mal bei Katrin. Eines Nachmittags hat den Waidmann in mir die Lust auf dieses vollweibliche Wesen gepackt, das ich in bester Erinnerung und nur deswegen nicht regelmäßig besucht hatte, weil ihr Aussehen nicht zu 100% meinem Beuteschema entspricht.
Der Kenner und Genießer weiß aber nur zu gut, dass es nicht allein am Äußeren liegt, bzw. wäre das Forum um 2/3 Berichte ärmer, würden wir armen Mannsbilder nicht ständig auf die pure Optik reinfallen, hinter der allzuoft Zero Erotik steckt.

Aber ich wusste noch ganz genau, was ich seinerzeitig bei ihr genossen hatte und gerade darauf hatte ich wieder Lust. Ach ja, es sei löblich erwähnt, dass es sich um den Sonntag handelte, genau jener Tag, an dem im Gunstgewerbe die Chancen auf einen guten Treffer mangels Auswahl an Mädchen meist ungünstig stehen. Habe mich aber vergewissert, dass Katrins Sonntagsdienst keine Ausnahme sondern die Regel darstellt.

In jedem Fall: ihr wirklich wieder erschlankter Körper ist einzigartig kompakt und griffig. Katrin schmust gerne und gut und sie ist auch während des Liebesspiels immer wieder für Scherze, Blickkontakt und Abwechslung zu haben. Das Gebläse ist vielleicht nicht das beste in Wien, aber sehr engagiert. Im "Gegenangriff" ließ sie sich WIRKLICH gehen und das Wechselspiel von Zunge und Fingern in Muschi und Popo haben sie zu einem satten Orgasmus angetrieben. Bei soviel warm up sollte dann auch noch ein bissl gepoppt werden, allerdings war die erotische Vorspeise schon so üppig ausgefallen, dass ich nicht mehr lange durchhalten konnte. Aus Genuss an diesem kompakten Körper wollte ich dennoch ein paar Stellungen, wenn auch nur alle kurz, durchprobieren und kam zumindest auf drei, wobei sie den finalen Doggy als ihre Lieblinsstellung pries. Ob dem wirklich so ist, konnte ich wie gesagt nicht mehr ernsthaft ausprobieren, weil mir schon nach wenigen heftigen und tiefen Stößen samt akustischer Begleitung (Klatschen am Arsch vom Feinsten :mrgreen:) der Saft aus den Lenden schoss!

Es war mir aber ein Bedürfnis ihr zu versichern, dass ich nun wieder öfter vorbeischauen wollte. Blöd wär ich, wenn nicht (siehe Eingangs Mozarts Ausführungen ...)
 
Heute hat es die Besatzung der Frauengasse 10 tatsächlich geschafft, dass ich stinksauer und vorzeitig die Örtlichkeit verlassen habe.

Es kam so: Auf der Suche nach Beate, die ich – wie oben dokumentiert – schon öfter besucht habe, rief ich um 13:30 im Studio an. Lena hob ab und reichte mich an Beate weiter. Ob sie für mich, wenn ich in den nächsten 10 bis 15 Minuten vorbeikäme, eine Stunde Zeit hätte. Ja, ja meinte sie. Ich solle nur kommen. Es verwunderte mich, dass sie auflegte, ohne zwei wesentliche Fragen zu stellen, nämlich:

1) Wie ist dein Name? Dies ist eine einfache Frage aber zur Verwaltung des Termins wohl unerlässlich.
2) Warst Du schon einmal bei mir oder bei uns? Eine weitere einfache Frage um Laufkunden von Stammgästen zu unterscheiden. Es ist allgemein bekannt und wurde hier im Forum schon öfter angesprochen, dass Laufkunden ihre Studiotermine oft nicht einhalten. Bei Stammkunden ist das in der Regel anders.

Aber ich dachte mir, sie wird schon wissen, was sie tut. (Zur Klarstellung: Sie ist kein hilfloses Migrantenhascherl. Sie hat Hochschulabschluss und spricht verhandlungssicher Deutsch.) Um 13:45 war ich im Studio. Lena beschied mir, dass Beate nicht verfügbar wäre, da gerade ein anderer Kunde gekommen wäre. Auf meinen Einwand, ich hätte gerade erst angerufen und einen Termin ausgemacht, meinte sie nur, es wären noch andere Mädchen da. Falsche Antwort. Ich tat etwas, was ich sehr selten mache. Ich verließ unter lautstarkem Prostest die Stätte.

Es ist eine traurige Erfahrung festzustellen, dass dieses ansonsten ansprechende Studio bei Terminvereinbarungen nicht besser als unterste Diskontliga ist. Im Dienstleistungsgewerbe, und besonders im Gunstgewerbe, verliert man mit solchen Eskapaden Stammkunden. Aber vielleicht läuft´s in der Frauengasse 10 eh so toll, dass der Besatzung Stammgäste und deren Wünsche Blunzn sind. Ich wurde dann in der Herbststraße 35 fündig. Aber das ist eine andere Geschichte. :mrgreen:
 
Zurück
Oben