Swinger Swingerparty in der City Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern gabs in der City Sauna in Klagenfurt eine Swingerparty. Gibt es Erfahrungen? Bin vorbeigefahren, hab aber nur wenige Autos gesehen.
 
Wir haben davon noch nichts gehört oder gelesen davon

Auserdem könnten wir uns nicht vorstellen das in der Citysauna Swingerpartys veranstaltet werden,auser man trifft sich in kleinen rahmen den Privatkabinen,da interessiert es niemanden,ob man nun in der Saunakabine ist oder mit jemanden bumst.
Kann nur möglich sein das wieder irgendwer ein gerücht gestreut hat,um die Sauna zu beleben oder Werbung zu machen.
Abgesehen davon,wäre das Gewerbeamt oder Sitte schnell zur stelle wenn das gewerbsmässig ablaufen würde,das würde sich der Saunabetreiber sicher nicht aus dem Fenster lehnen.
Aber falls da regelmässig was laufen sollte wäre das eine sehr interesannte sache,was Klagenfurt bzw Kärnten beleben würde.

Sind schon gespannt auf andere Berichte was darauf folgen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist die City- Sauna mittlerweile zu einem Swingertreff umfunktioniert worden....
 
Anscheinend ist die City- Sauna mittlerweile zu einem Swingertreff umfunktioniert worden....

Diese sauna war schon immer berüchtigt für private sextreffen.
Ist sauber,man hat seine ruhe,ist versperrbar,und die kabine ist ideal für 4.personen.

Aber für eine direkte Swingerparty wäre der platz auch nicht gegeben.
Naja waren auch schon 1.jahr nicht mehr dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Glück fürn Herrn Siegi............
 
Ist das jetzt ein swingertreff:daumen:

endlich was los in kärnten:daumen::daumen:

werden gleich mal vorbeischaun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also uns hat Sigie höchstpersönlich eingeladen...und er sagte dass er viele Freunde eingeladen hat...stattfinden sollte es nach der offiziellen Geschäftszeit der Sauna...und Platz hat er wirklich genug. Wir waren nur etwas skeptisch wegen der zu erwartenden Lärmbelästigung...wir werden uns wohl nächsten Samstag mal selber schlau machen. ;-)
 
Wir sind auch neugierig.
Wäre toll wenn das verhältniss pärchen/männer passen würde.
Es gibt clubs da sind 5.pärchen und 50 solos..das geht überhaupt nicht
 
Wer hat denn Lust mit mir in die City-Sauna (Privatsauna) zu gehen? - Massage von mir inklusive ;-)
 
Also ich habe mir das ganze einmal angesehen, :)
oben gibt es eine Sauna mit einen Ruheraum, Duschen usw. Dann zeigte mir der Chef den Keller wo man sich in einen großen Raum einsperren kann, :p wo eine Sauna, Liegefläche und eine kleine Sitzgelegenheit sich befindet, Eher was zu zweit oder viert. :bussal:
Das es aber ein Swinger Club ist davon sagte keiner etwas…wahrscheinlich nicht offiziell…und dann stellt sich die Frage…drei bis vier Pärchen und dann zwanzig Soloherren…da wird’s dann schon klein und krass vor allen für die Pärchen. :oops: Aber wenn das nächste Mal sowas stattfinden sollte würde es mich freuen wenn ich auch eine Nachricht erhalten würde. Vielleicht von cpl-open-minded weil ihr ja persönlich eine Einladung bekommen habt…danke und schauma mal was da noch so alles kommt. :winke:
 
das ist so ein schwachsinn was ihr da alle schreibt ...echt
 
Wir sind auch neugierig.
Wäre toll wenn das verhältniss pärchen/männer passen würde.
Es gibt clubs da sind 5.pärchen und 50 solos..das geht überhaupt nicht


Geil, wo ist der? ;-) (der mit den 50 solos)
 
Also 50 Solomänner hab ich in einem Club noch nicht erlebt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne mal mit einer Unbekannten in eine Kabine gehen und die massieren !
 
Bin grad in der sauna macht nicht den anschein etwas mit swinger zu tun haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben