Straßenstrich Angelika ÄMH

Mitglied #8129

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
29.3.2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
Angelika: hübsches Gesicht, leider ein bißchen zu viele Kilo und Schwangerschaftsstreifen (erst im Hotel bemerkt ;) ), Alter ca. 25, hat Papiere (Deckel), Platz heute um ca. 21.15: die erste Ecke nach dem Hotel stadtauswärts , selbe Seite wie Hotel

Preis: € 60 für Stundenservice (mehrmaliges Service) mit NF + Vollendung, GV und AV (natürlich mit) + € 18 für Hotel

Bewertung: Total auf lieb und GF sogar mit ZKs, Französisch mittelmäßig, Pussi ist rasiert aber nicht mehr sehr eng und riesige Schamlippen (auf das stehe eigentlich nicht), doch nun zum Positiven: Ihr Poloch ist total eng und es war super Ihren Arsch so richtig so richtig durchzuficken.

Wiederholungsgefahr ist definitiv dann gegeben, wenn ich wieder Lust auf einen AV habe.
 
GF...Girl Friend Sex
ZK...Zungenküsse
NF...Natur Französisch
GV...Geschlechtsverkehr
AV...Analverkehr

sorry für die Abkürzungen



Langzeitservice bietet Sie scheinbar, da Sie mir erzählt hat das Sie Kunden hat, mit denen Sie 3 oder 4 Stunden verbringt.
 
Ich hab da eine (vielleicht etwas blöde) Frage - Was heist AHM? Bzw. wo ist das genau? Und zu welcher Tageszeit sollte man sich dort am besten umsehen?
 
GF...Girl Friend Sex
ZK...Zungenküsse
NF...Natur Französisch
GV...Geschlechtsverkehr
AV...Analverkehr

sorry für die Abkürzungen
nix passiert :)
war nur irritiert
kürzt ja jeder anders ab :mrgreen:
NF bzw OW(OralWithout)
GF bzw GFS
usw....
:roll:

danke jedenfalls
 
Zurück
Oben