- Reaktionen
- 20.802
- Checks
- 2
sorry, war ein Schreibfehler meinerseits - sollte heißen "in Dein BS passen würde" - hab's grad richtiggestellt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hey Nutz, kannst etwa DU uns nicht verraten, unter welchem Künstlernamen die ex-Isabella jetzt in der Wienzeile werkt?Asia Tage sind sehr gesund!![]()

nö, ganz falsch, sorrySASA dürfte die Route Hiessgasse, Jahngasse, Mengergassen usw. genommen haben!!
nö, ganz falsch, sorry
Aber wer jetzt hier die ex Izabella ist, wissen wir leider noch immer nicht![]()

hihi - Du bringst die Dinge wieder mal auf den Punkt (mal zur Abwechslung - nicht auf den G-Punktwissenschaftlicher Streit unter Asia Professoren![]()
Wer sagt eigentlich das die "Isa" jetzt "in der Wienzeile werkt".Hey Nutz, kannst etwa DU uns nicht verraten, unter welchem Künstlernamen die ex-Isabella jetzt in der Wienzeile werkt?

ich seh schon, ein weiterer persönlicher Lokalaugenschein wird unausweichlich![]()
Hallo!
Habe die Oberweite von TianTian zuerst als Silikon eingeschätzt. Habe geschaut, keine Schnitte gesehen. Bin aber da Laie. Dann mir gedacht, wenn eine schon so etwas macht, dann eher mehr.
Übrigens, bei mir wurden Aufpreise nicht einmal erwähnt!

hätte mich eigentlich eh gewundert;Thailänderin