Privat Diverses Ich suche eine ganz bestimmte frau!!!

Registriert
27.6.2013
Beiträge
120
Reaktionen
160
Punkte
46
Aufruf an alle user aus ibk und umgebung, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, oder kennt die gesuchte person sogar!!!
Wie ihr oben schon gesehen habt bin ich auf der suche nach einer ganz bestimmten frau...
Es war montag, der 23. februar, ca 18:00 uhr ,da saß sie... Ich trank gemütlich meinen cappuuccino im coffeeshop im kaufhaus tyrol und nichts ahnend erblickte ich ein wunderschönes wesen, ca.35/40 jahre jung, lange dunkle haare zu einem schönen zopf zusammen gebunden, wunderschöne strahlende augen und eine figur an der ich mich nicht satt sehen konnte.
Ihre prallen wunderschönen brüste waren perfekt in ein graues strickkleid eingebettet und ich konnte nur erahnen was sich darunter noch alles bezauberndes verbirgt!!! Sie trank genüßlich (ich glaub es war eine weiße schokolade) ihr getraenk und unterhielt sich ganz angeregt mit zwei freundinnen, die übrigens auch sehr hübsch waren...unsere blicke kreuzten sich einige male, jadoch wusste sie glaub ich nicht ganz genau wieso ich immer und immer wieder ihrern blickkontakt suchte!!!
Seit diesem moment geht mir diese wunderschöne unbekannte dame nicht mehr aus dem kopf!!!
Vielleicht kennt ja einer von euch die gesuchte dame... Waehre sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!
Danke im voraus... :)
 
Genial geschrieben
schon mal überlegt ein Buch zu schreiben
und sorry kenne sie leider nicht
 
Warum haste Sie nicht angesprochen Du siehste pralle Brüste ein Hübsches Gesicht Hier findest Sie bestimmt
 
hm auch ein Hans im Glück scheint also die Chance seines Lebens nicht genutzt zu haben :mrgreen: beruhigt mich irgendwie...
 
Hast echt glaubt das hier jemand hilft ---> Die meisten (suchenden) schauen nur auf ihren eigenen vorteil und selbst,wenn sie wuessten, wer diese dame is, schweigens!!!. Beim naechsten flirt, lass einen latte bringen und verwickel sie in ein zufaelliges gespraech. Vergiss nie ---> Man sieht sich immer 2 mal im leben...toitoi... :)
 
Die hoffnung stirbt zuletzt, aber trotzdem danke ;)

Sigst, immer positiv denken ;). Wenn solche aufrufe startest dann wende dich an facebook, da wurden schon so manche wunder vollbracht, selbst mensch+tier wieder zusammengefuehrt oder so manch gaunerein entlarvt im marktplatz. Wenn wenigstens einen namen oder foto hattest, wuerde sich jeder leichter tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben