Studios Nutten-Abchecken

Mitglied #3611

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2100)
Registriert
23.8.2004
Beiträge
294
Reaktionen
55
Punkte
28
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht warum ich diese Geschichte hier erzähl. Vermutlich nur um mir die Bestätigung zu holen, dass das die wohl saublödeste Idee ist, die man haben kann. Aber mich tät interressiren, ob zu dieser Idee noch jemand Erfahrungen hat....

Da ich von Außerhalb komme und nur sehr selten nach Wien komme, mit ausreichend Zeit und Muße eine Prostituierte zu besuchen, recherchiere ich vorher peniebelsts im ef und den bekannten Kontakt-seiten und wäge dann zwischen meinen Favoritinnen ab. Letztens in Wien hatte ich ein wenig Zeit (aber zu wenig für ein Schäferstündchen), also wollte ich Durchführen, was mir schon länger im Kopf herum gespenstert. Ich wollte mal einfach abchecken, ob mir das Mädel nach meinem Geschmack ist, ob die Chemie passt. Obwohl ich mir schon dachte, das kommt ein bissl komisch rüber: Hallo, ich hab heut ein bissl wenig Zeit. Aber ich wollte mal sehn, ob ichs mir vorstellen kann, dich mal zu besuchen... :hmm:

Da das Studio in der Nähe meines Schaffens war, sah ich mal online nach, wer zur Zeit im d-Luxe ordiniert. 'Gina' - mit anderen Bildern vor Kurzem in der Gfrorner-Gasse - erweckte mein Interesse. Da sie dort durchaus hinein passt, ist die Beschreibung im Titten-Thread zu finden

Sie - an der Oberweite leicht zu erkennen - bat mich freundlich herein und führte mich in eines der Zimmer. Dort sammelte ich etwas von: Eben wenig Zeit. Ich wollt mal nach dem Preis fragen und was sie so anbietet. Und wie lange sie noch in diesem Studio arbeitet. (nur bis Freitag :confused: - aber für mich ist Gina wohl eh Geschichte :haha: ) denn sie wurde mittlerweile ziemlich kühl und eher Abweisend. Als sie mich wieder zur Tür geleitete, ging sie vor mir und ohne sich ihren Kolleginnen zu zu wenden, sagte sie etwas, das vom Tonfall her nach klang wie 'Wixer' auf bulgarisch.

Ok, irgendwie verständlich. Wer weiß, wie viele Spinner täglich vorbeikommen

Immerhin war meine Aktion insofern erfolgreich, da ich Gina wegen dem Gefühl, dass ein Besuch bei ihre eher lieblos, wenig enthusiastisch (weit weg von gfs) ablaufen wird. Aber wäre dieses Gefühl nicht bei jeder anderen auch entstanden? :fragezeichen:
 
Geschätzt 6-7 Mal bin ich bis jetzt aus einem Studio raus gegangen ohne zu konsumieren. Fast jedesmal habe ich auch irgendwelche "Kommentare" erhalten, meistens in ihrer Muttersprache, das letzte Mal war es sogar auf Deutsch, "Arschloch".
 
naja wär ich das Mädchen würd ich auch so denken, ich mein du gehst ins Studio mit dem Gedanken sowieso kein Sex die Frau geht mit dir aufs Zimmer du verschwendest Ihre Zeit weil vielleicht in der Zwischenzeit ein richtiger Kunde zu Ihr wollte.
 
geil - da geht man rein ohne zu bezahlen wenn man geschipft werden will?

natürlich merkt man schon viel beim Gespräch, mir hat mal eine die Türe vor der Nase zugeknallt, weil ich popo-schlecken wollte.

ja was denk die denn was die da für einen Job hat ?!? is das jz meine Schuld ? das war in der Juchgasse 11 ... wenn eine schon total angespannt ist, dann würde ich die nie kaufen ... ähm .. also eine Dienstleitung kaufen wollen denn zum Schluß schnappt die dann über am Zimmer oder beginnt zu streiten, so dass man abbrechen muss.
 
Die Frage ist wieso man überhaupt ins Zimmer geht wenn man nur Leistungen und Preise erfragen will ?!
 
wenn ich im Laufhaus bin, dann bitten die mich ins Zimmer rein für das Gespräch.

ja was wollen die denn noch alles ??? soll man kriechender Weise reinkommen, den Arsch in der Höhe und das Geld in der Hand??

oder wie stellen die sich das vor. wenn sie nicht mal im Stande ist drei Sätze zu sprechen, ohne unfreundlich zu werden, dann kann sie mich doch mal gerne haben.
 
Die Frage ist wieso man überhaupt ins Zimmer geht wenn man nur Leistungen und Preise erfragen will ?!
Das kommt nicht selten vor, dass die einzelne Dame das nicht vor den anderen mit dir besprechen will. Bescheißen sich halt gegenseitig.
 
kann ja auch sein, dass sie am Zimmer dann etwas anderes sagt. ich bin auch schon mal raus aus der Gfrornergasse

und auch aus dem d-luxe da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wär ich das Mädchen würd ich auch so denken, ich mein du gehst ins Studio mit dem Gedanken sowieso kein Sex die Frau geht mit dir aufs Zimmer du verschwendest Ihre Zeit weil vielleicht in der Zwischenzeit ein richtiger Kunde zu Ihr wollte.
Also gerade im Laufhaus plaudere ich etwas mit den mir bereits bekannten Girls, das sind nicht gerade wenige :haha: und noch nie wurden die ungeduldig, auch wenn sie genau wissen das ich heute nicht zu ihnen komme
 
Ich bin Dutzende Male in Studios gewesen, hab mich erkundigt und bin wieder gegangen. Meistens haben sie sich mit den Beschimpfungen zurückgehalten, bis ich weg war. In Ansterdam aber ist mal eine durchgedreht, als ich nach Preis und Service gefragt hab und unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Werd diese Szene niemals vergessen und weiß nicht, was das Drama ausgelöst hat.
In Ö und speziell Wien fand ich es bis jetzt eher chillig. Auch im Laufhaus und Bars, wie zb im Maxim war mir nie wer böse, wenn ich nicht gevögelt hab. Im Maxim erkennen sie mich aber auch eventuell schon und wissen, daß ich auch Zimmer mach, wenn wer dabei ist für mich
 
Ok, irgendwie verständlich. Wer weiß, wie viele Spinner täglich vorbeikommen

Was glaubst wohl wieviele da am Tag kommen nur um mal "Huren schauen" zu gehen.
Und sowas ist auf Dauer aufreibend.

Verschwendete Zeit ist da nur ein Punkt glaub ich.
Es geht da auch darum das Du Dir da wie im Museum vorkommst.
Denn Du hast ja nicht gesagt das es Dir zu teuer ist oder ähnliches sondern das Du wenig Zeit hast. Das ist wie wenn Du sagst Du hast Dein Geldbörserl im Auto vergessen und kommst gleich wieder. Es klingt nach einer Ausrede die man sicher oft gehört hat.
 
Ich bin Dutzende Male in Studios gewesen, hab mich erkundigt und bin wieder gegangen.

Meistens haben sie sich mit den Beschimpfungen zurückgehalten, bis ich weg war ... :mad:

Womit wir gleich den sicheren Beweis dafür hätten, wie sehr sie Dich beschimpft haben. :haha:
 
Was glaubst wohl wieviele da am Tag kommen nur um mal "Huren schauen" zu gehen.
aber im Laufhaus ist sowas gar kein Thema, ich bin da oft einfach rein und wieder raus, einfach um zu sehen wer da war.
heute bin ich vertraglich gebunden, da geht das nicht mehr so einfach.
Die Scheine zwischen den Arschbacken eingeklemmt würd sich gut machen.
ok - ich dachte eigentlich an etwas anders, aber dann sind die Scheine schmutzig.
 
Zurück
Oben