Studios Nutten-Abchecken

ne - der is viel zu lange .

Voraussetzung ist natürlich, daß die Dame deutsch versteht. Und wenn man langsam genug spricht, wird sie einen schon verstehen. Man sollte halt selber nicht nervös herumstottern :D
 
das schadet nicht aber es fehlt das Wort 'Geld' in dem Satz und von 'Sex' ist auch nicht die Rede also wird sie nicht wissen was sie damit anfangen soll. Das ist schließlich keine Brautschau .


Natürlich ist es keine Brautschau :D
Aber es fällt das Wort "Termin", und wenn die Dame geistig auf der Höhe ist, wird sie wohl wissen was für ein Termin das werden soll ;)
 
ok, genug in die eier gehaut. danke. um ehrlich zu sein, hab ich beim schreiben des titels selbst auch die fehlende wertschätzung raus gehört. mir ist aber halt nix treffenderes ein gefallen. und dann hab ich ihn hast so gewählt. blöd von mir, weil ich schon so eine reaktion befürchtete.

aber die scherze wer welche tritte verdient hat und wer wen wie haut sind mehr als überzogen.

In der (vermutlich falschen) annahme, der einzige zu sein, welcher sein gegenüber mit entsprechendem respekt begegnet und durch die interpretation, so manches eintrags als respektlos, wurde leider schon so mancher thread verwässert. auch ich finde einige aussagen als unangebracht. aber stilvoller ist es dennoch auf das thema ein zu gehen, als ständig darauf hin zu weisen, wer sich respektlos ausdrückt oder verhalten hat...
 
Zurück
Oben