Dienstleistungen Diverses Am Westbahnhof

Mitglied #78130

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
29.10.2007
Beiträge
33
Reaktionen
8
Punkte
8
Hallo

bin nächste Woche geschäftlich in Wien am Westbahnhof tätig. Daher suche ich am Westbahnhof oder zumindest in nächster Nähe, per Öffis erreichbar, eine gute Location, wo ich mir einen gepflegten Handjob oder,noch besser, ein geiles Naturfranzösisch gönnen kann. Geplante Uhrzeit Nachmittags gegen 16-17 Uhr. Sollte aber wirklich in nächster Nähe zum Westbf sein.

Dienstag gehts mit dem Auto über die A1 zurück nach Deutschland (via Salzburg). Wenn jemand am dortigen Wegesrand eine Location für ebensolche Dienstleistungen (hier darfs auch mehr körperliche Ertüchtigung, sprich richtiges Ficken sein), wäre ich über einen Tip ebenfalls dankbar.

Danke, mfG
 
Wennst a bisserl Zeit hast, schlenderst einfach durch die Gassen und Straßen. Wirst sicher einiges sehen. Obwohl 16.00 Uhr ist a bissal früh.
 
2 min vom Westbahnhof gibt es Helgas Kabinensex, da brauchst nicht lange suchen.
 
Hallo

danke erstmal.... also, Straßenstrich ist schon um 16-17 Uhr?? Oder gibt es bestimmte Bars, wo ich willige Damen finde?

Helgas Kabinensex ist mir vom Hörensagen bekannt, dachte aber dass es dort nicht so das wahre ist.....?? Würde es da Naturfranzösisch geben?

Freue mich über weitere oder genauere infos, auch bezüglich Preis o.Ä.

Danke und mfG
 
@Helga: Dort gibt es französisch nur MIT Kondom.

@Strich: Um 16-17 Uhr wirst sicher nichts finden. (Geht erst ab 20-21 Uhr los, je nach Jahreszeit).
 
Mariahilferstr./Webgasse mit Massageangeboten ist doch dort gleich, und ein paar Blocks weiter runter findest Maria in der Millergasse, und noch ein paar andere. Kommt halt immer drauf an wieviel du auslegen willst.
 
Wenn jemand am dortigen Wegesrand eine Location für ebensolche Dienstleistungen (hier darfs auch mehr körperliche Ertüchtigung, sprich richtiges Ficken sein), wäre ich über einen Tip ebenfalls dankbar.

Danke, mfG
http://www.napoleonhof.at/anreise.html
liegt wirklich fast an der A1 ziemlich in der Mitte zwischen Wien und Salzburg.
 
Zurück
Oben