Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

Registriert
23.5.2005
Beiträge
301
Reaktionen
71
Punkte
28
Studio VIP, Wällischgasse 2B wirbt auf Eingangstüre und im KB im Neueröffnung.
Website hat kaum Infowert http://studiovip.at ,
Merzedes kommt mir vom Foto her bekannt vor - ehemals im 16. tätig?
Studio hat während der letzten Jahre keine (gute) Erwähnung gefunden....ist es ein wirklicher Neuanfang?
Hat jemand von euch schon konkretere Infos oder Erfahrungen?
LG
 
Ich habe am Donnerstagabend das Studio in der Wälischgasse 2b getestet.
Es ist mir von vor 7 Jahren in guter Erinnerung als Dependance der Palffygasse.
Jetzt findet man es unter:http://studiovip.at/kontakt/
Es öffnete mir Gina, ein nettes „Mädel von nebenan“. Ungarin, spricht nur Englisch, normale Statur, kleiner Busen mit extra langen Nippeln und einem geilen festeren Hintern.
Preise: halbe h 60€, 1h 90€, griechisch möglich wenn nicht zu groß um 40€ extra. Gott sei Dank macht sein kein ohne Service, dafür leider auch kein küssen.
Ich nahm zuerst eine halbe Stunde: Auf die gemeinsame Dusche, welche sich im Zimmer befindet und sehr sauber war, folgte ein gefühlvolles NF mit anschließendem 69. Gina lässt sich gut fingern und schmeckt auch gut. Sie hat ein cooles Tattoo auf Ihrem Venushügel, was mich noch mehr an Adriana das kleine Teuferl, erinnerte.
Gummierten Sex gab es variantenreich bis zum Abschluss. Danach folgte eine gute Massage. Ich hätte es gern etwas kräftiger gehabt, aber im Nachhinein betrachtet, haben sich trotzdem meine Verspannungen gelöst. Die halbe h war vorbei und ich wollte verlängern, was problemlos möglich war.
Die Eieruhr stört vielleicht etwas.
Danach wurde die Massage auf den ganzen Körper vorne und hinten ausgedehnt, bis sich mein kleiner Freund nochmal meldete und noch ein 2. Ritt erforderlich war, um ihn wieder schlafen zu legen.
Abschließende Dusche und Fazit: Ich werde sicher wieder hinkommen, obwohl Gina zwar überhaupt nicht küsst(trotz guter Zähne), aber sie so eine nette Art und das Gesamtpacket super gepasst hat.
 
Bericht zu Camilla:

Abweichend von den Angaben auf der Website waren am Tag meines Besuchs Sabrina u Camilla im Studio.
Abweichend zur telefonischen Preisauskunft 80/h + 20 f MV meinten die Damen vor Ort 90+30...auf meinen Hinweis bzgl. telefonischer Info war es aber kein Problem und es wurde auf die beauskunfteten 80+20 eingegangen....trotzdem haben solche Aktionen für mich einen unangenehmen Beigeschmack....
Ich entschied mich für 1h mit Camilla.
Kurz um - sie ist noch recht jung, freundlich, wirkt beim Sex teilweise unsicher und schablonenhaft- jede kleine Abweichung führt zu einer gewissen Irritation. So darf der Finger zwar in die Muschi, das Berühren des Klitzlers quittiert sie jedoch mit Verrenkungen, gleiches gilt beim Lecken....Mumu ja, kommt man aber dem Kitzler nahe, erfolgen merkwürdige Verrenkungen... Den Busen darf man zwar angreifen aber auch nur in spezieller Art und Weise...erfordert eine gewisse Konzentration um nicht den falschen Knopf zu erwischen. Finger in den Po ist kein Problem, da geht sie sogar ein bissl mit....hatte mitunter den Eindruck, dass sie nicht erregt werden will...sondern die Erregung lieber spielt....
MV war dann ok, nichts aufregendes aber solide.
Fazit - kein Reinfall aber auch nichts Weltbewegendes...WH max. 30%.
 
danke für deinen bericht !!!

erleichtert mir die entscheidung die mädels NICHT zu testen !!


:daumen:
Bericht zu Camilla:

Abweichend von den Angaben auf der Website waren am Tag meines Besuchs Sabrina u Camilla im Studio.
Abweichend zur telefonischen Preisauskunft 80/h + 20 f MV meinten die Damen vor Ort 90+30...auf meinen Hinweis bzgl. telefonischer Info war es aber kein Problem und es wurde auf die beauskunfteten 80+20 eingegangen....trotzdem haben solche Aktionen für mich einen unangenehmen Beigeschmack....
Ich entschied mich für 1h mit Camilla.
Kurz um - sie ist noch recht jung, freundlich, wirkt beim Sex teilweise unsicher und schablonenhaft- jede kleine Abweichung führt zu einer gewissen Irritation. So darf der Finger zwar in die Muschi, das Berühren des Klitzlers quittiert sie jedoch mit Verrenkungen, gleiches gilt beim Lecken....Mumu ja, kommt man aber dem Kitzler nahe, erfolgen merkwürdige Verrenkungen... Den Busen darf man zwar angreifen aber auch nur in spezieller Art und Weise...erfordert eine gewisse Konzentration um nicht den falschen Knopf zu erwischen. Finger in den Po ist kein Problem, da geht sie sogar ein bissl mit....hatte mitunter den Eindruck, dass sie nicht erregt werden will...sondern die Erregung lieber spielt....
MV war dann ok, nichts aufregendes aber solide.
Fazit - kein Reinfall aber auch nichts Weltbewegendes...WH max. 30%.
 
die fotos von wanda sind fake oder uralt, die bringt im original sicher 25+ kg mehr auf die wage.

somit kann es bei mir nix zu berichten geben...

garoto
 
die fotos von wanda sind fake oder uralt, die bringt im original sicher 25+ kg mehr auf die wage.

somit kann es bei mir nix zu berichten geben...

garoto

Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen die Fotos von Wanda sind echt und relativ aktuell, wenn auch gut gemacht. Habe Wanda im Salon Kitty besucht und war zufrieden.

lg
Suprimalover
 
Wällischgasse 2B - Neueröffnung

Studio VIP, Wällischgasse 2B wirbt auf Eingangstüre und im KB im Neueröffnung.
Website hat kaum Infowert http://studiovip.at ,
Merzedes kommt mir vom Foto her bekannt vor - ehemals im 16. tätig?

... yip, die Schminktussi Mercedes hatte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mercedes

... ich schon öfters unter mir an immer
... wieder mal wechselnden Locations,
... wie zB in Sissy Salon ;)
http://www.erotikforum.at/threads/437930-hart-besorgen?p=4639889&viewfull=1#post4639889
 
Hallo.
Ich war schon in diesem Studio. Ich habe Wanda für halbe Stunde gewählt. Das war 60€ plus 10€ küssen.
Ihr Zimmer war sehr schön und sauber. Die Duschkabine auch. Die athmosphere war angenehm.
Wanda war nett. Sie ist eine gute blaserin.
Es war nicht halbe Stunde maximum 25 minuten mit duschen aber so geil.
Die Lokal is ganz renoviert.
 
Zur Diskussion um Wanda - Fotos sind zwar etwas schmeichelhaft, kommen aber einigermaßen hin, da tricksen manche noch unverschämter würd ich sagen ;-)
Hatte 1h, machte inkl. Aufpreis f MV 100,-.
Sie machte bei GV brav alles mit, wirkte bemüht aber sehr müde (obwohl Nachmittagstermin). Vielleicht ist sie ausgeruht etwas spritziger, mitunter hatte ich den Eindruck, dass sie etwas benebelt war....aber wie gesagt, sie hat ihren Part brav abgespult, ebenso die Zeit problemlos eingehalten.
MV war ebenfalls solide - kein all time best event aber durchaus ok.
Ich war vor etwa 5 Wochen bei ihr, denke aber da wird sich nicht viel geändert haben.
Fazit - sicher kein Einfahrer allerdings auch nicht das Bedürfnis nach sofortiger Wiederholung....hängt für mich auch mit den allgemeinen Erfahrungen mit dem Studio zusammen (wechselnde Preisauskünfte, gewisse Basarmentalität, begrenzter Wohlfühlfaktor....).
Ab einem gewissen Alter steigen einfach die Ansprüche, weil man:down: weiss - es geht besser, freundlicher, individueller, persönlicher, geiler, versauter, zärtlicher, wilder,....man wird halt auch nicht einfacher und außerdem ist das Studio eher im unteren Preissegment angesiedelt....auch klar.
 
Wollte die Nina besuchen:
Hab sie auch unter videkilany entdeckt http://m.videkilany.hu/44962-bella/
Also entweder ein klon oder sie teleportiert. Hab dann angerufen,ja ich kann vorbeikommen in szombathely, war mir dann zu weit auch wenn der Preis gepasst hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben