Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

Könnte die Greta sein die schon in der Frauengasse, Ignazgasse und weiteren Studios gearbeitet hat.
Also, Suchfunktion. Das Alter würde auch passen, Ungarin, blond usw.
 
Greta
Also war im studio habe nach dem preis gefragt greta hat alles aufgezählt 60 halbe 90 ganze stunde habe eine halbe std genommen
wir sind ins zimmer gegangen sie fragte mich ob ich duschen gehen will und ich habe ihr gesagt wenn sie mitgeht sofort obwohl ich daheim schon duschen war wir zogen uns an und ich habe das wasser aufgedreht und auf unsere wärme eingestellt sie machte mich schön nass und betatsche mich ich massierte auch ihre brüste und ihren bauch und die muschi da ich schon einen halb steifen hatte cremte sie mich ein und massierte mit der hand meinen schwanz nach dem abwaschen bloes sie mir noch einwenig einen
Wir trockneten uns gegenseitig ab und sie zog die strumpfhose an die ich ihr mitgebracht habe wahren ich es mir am bett angenehm gemacht habe. Sie blies mir dann weiter einen während ich ihr muschi massierte sie wechselte in die verkehrte reiter position und massierte mit ihrer muschi die in nylon gehult war meinen schwanz dann folgte die 69er stellung
Als ich kurz vom kommen war wollte ich sie noch ficken und sie zog den gummi drüber und hat mich geritten dann in missio mit den beinen schon über meine schultern das ich tief in sie eindringen konnte nach einer zeit wechselten wir in doggy style bis ich in dem gummi in ihrer muschi gekommen bin dann noch eine kleine massage und sie bot mir an duschen zu gehen worauf ich ihr wieder gesagt habe alleine will ich aber nich also wieder rein in die dusche und ich war wieder einsatzbereit sie nahm in der dusche meinen schwanz zwischen ihren beinen und ich fickte sie als ich ein paar mal in sie eingedrungen bin hole sie einen gummi und ich fickte sie nochmal in der dusche stehend von hinten heftig durch war echt geil als ich abermals gekommen bin haben wir noch fertig geduscht beim anziehen habe ich ihr dann noch einen 20er extra gegeben weil ich echt zufrieden war mit ihrem service
Alles in allem 100% wh gefahr
Kussen war leider nicht dabei aber hat man drüber hinweg gesehen
Aja und beim eingang war noch eine fesche kleine dünne lady sindy die auch ganz geil ausgeschaut hat vl werd ich sie das nächte mal testen wenn greta nich da ist oder besetzt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hat einer von euch die Sabrina schon einmal besucht und kann
darüber berichten?
Danke und einen schönen sonntag
 
Warnung vor Sindy! Die wurde schon mehrmals unter anderem Namen (Cintia, Barbie, Hanna, usw) gesichtet und durchgehend NEGATIV bewertet! Ist also bestenfalls(!) ein Optikfick, aber Leistung angeblich NULL!
 
Also ich war vor kurzem bei der Alice.
Sie sieht in echt noch besser aus als auf die Fotos. Das alter ist aufjedenfall echt. Sie ist aus ungarn.
Spricht gutes enlglish (deutsch wird in diesen beruf nicht benötigt find ich ;))
Erst mal zum studio....gut erreichbar mit auto...parkplätze gibt es genug in der nähe.
Der Eingang ist ein wenig offen..aber man geht ja nicht jeden tag hin ;)
Die mädls dort sind alle sehr freundlich und nicht aufdringlich. Sauberbeit find ich in ordnung.
Dusche gibt es in jeden zimmer.
Zur der Alice....
Wie gesagt sie schaut in echt besser aus...hat schönen kurvien körper..feste titten und knackigen hintern.
Sie ist ziemlich offen und bemüht sich um ihre Kunden ...habe sie für halbe stunde gebucht und keine einzige minute bereut.
Blasen hat sie ziemlich gut können und hat sich dabei richtig mühe gegebn und man kann fast sagen...sogar mit liebe und lust gemacht ;)
Habe dabei ihre titten knetten dürfen..was sich ziemlich geil angefühlt hat ehrlich gesagt.
Nach dem blasen hat sie sich langsam auf mich drauf gesetzt und langsam begonnen zur reiten..hat sich wie girlfriend sex angefühlt ;) habe sie dann am arsch gepackt und bisschen härter dran genommen...sie hat alles mitgemacht ...bis auf haare ziehen aber das ist schon ok ;)
Danach folgten paar andere stellungen wo sie ohne probleme mitgemacht hat und hat sich auch hart nehmen lassen...mir kamm es so rüber als ob sie sogar mehr drauf stand auf als softie sex.
Beim doggy hat sie es richtig genossen und wenn ich mal kurz gestoppt habe hat sie sofort weiter gemacht. Also wie gesagt sie bemüht sich ziemlich gut das es den kunden gut geht bei ihr.
Kurz vorm kommen habe ich ihn rausgezogen und ihren knackigen arsch vollgespritzt. Sie hat das ohne probleme akzeptiert...hat tücher danach geholt und meinen besten freund danach abgewischt ; )
Während dem ganzen hat sie kein einziges mal auf die uhr geschaut..und es kamm mir auch nicht gespielt vor.
Ich würde auf jeden fall wieder zur ihr hingehen.
Wiederholungs gefahr 100 % ;)
Lg Kondomat alias TONI
 
war bei der Alice, wahnsinns Frau. Geiler Körper, unglaublich geile Tattoos, ihr Popo ein Traum & super nett.
die 1 Stunde die ich mir ihr verbracht habe, war super. Immer wieder gerne.
Hat sich bei allem Mühe gegeben & genossen. Angefangen beim blasen, verschiedene Stellungen, vor allem ist sie ganz wild geritten & als ich sie Doggy nahm, ist sie super abgegangen
wie gesagt, immer wieder gerne zu besuchen
 
Nur weil man sich hier registriert heisst das gleich das man werbung macht? Verstehe eure logik nicht..
 
Jetzt seids doch nicht wieder alle so streng! Wie man weiß kommt es doch hauptsächlich auf die chemie an. Hatte vor einiger Zeit ein ganz nettes erlebniss mit Alice. Aber wahrscheinlich bin ich ja auch unglaubwürdig:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie medicu sagt...es kommt auf die chemie an.
Ich hab mich mit ihr von anfang an gut verstanden...und das habe ich nicht bei vielen mädls erlebt..
 
Zurück
Oben