Dienstleistungen Diverses Club - Emanuelle

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen...
Ich war heute zum ersten mal bei einem Maedl aus dem horizontalem Gewerbe.
Zum ersten! mal, und dass mit 25 Jahren!? wie siehts da bei euch aus?? ;)
naja auf jeden Fall war ich im Club - Emanuelle, Rudolfstrasse 89

Eingang, Tuersteher sehr nett und aufmerksam hat sich um meine Jacke gekuemmert.
Danach rein in die Bar wo ich mir einen Kaffee und eine Cola gegoennt habe.
Da es fuer mich dass "erste" Mal war wusste ich nicht so ganz was "normal" ist.
Auf jeden Fall wurde mir eine halbe stunde um 110E vorgeschlagen und eine ganze Stunde fuer 200E. Das war eigentlich schon mal ganz oberfaul, da sie auf der Homepage eine Stunde mit 150E anpreisen!?!?
naja auf jeden Fall hab' ich mir ein Maedl angelacht,...
MANUELA... oder hiess sie MONIKA leider vergessen.
Auf jeden Fall nettes Dessous in Knallrot. Rostbraune, lockige Haare, und Hammer - Figur.
Wir sind rauf ins Zimmer und nachdem sie das Radio einstellte hat sie sich Ratz - Fatz ausgezogen. Und mit einem Nicken mir zu verstehn' gegeben dass auch ich mich ausziehen soll.
Keine Zeitverschwendung, ich schaetz mal dass ist gut oder?
danach hat sie mich aufs ubergrosse Bett gedrueckt und angefangen meinen Schwanz zu wichsen.
Leider hat sie nicht warten wollen bis er richtig steif war und hat gleich dass Kondom ueber den mehr oder weniger Steifen gezogen.
Wie dass ist wissen wir wohl alle.
Kein NF! schade

dann hat sie ihn mir gelutscht, durch den Gummi,.... Fand ich noch nie toll.
Auf jeden Fall dauert es bei mir verdammt lange bis ich ihn hochbekommen habe.
Danach hat sie mich mal ordentlich geritten...
Echt geile Figur, schmale Taile, und feste Titten, 80b schaetz ich.
danach ein bisserl Doggystyle.
Echt geiles Gestoehne, nicht uebertrieben.
Nachdem ich mich wieder auf den Ruecken gelegt habe hat sie mich bis zum Hoehepunkt massiert.

Auf ihrem Handy ist schon der Alarm abgegangen aber sie hat noch mindestens 10Minuten weitergemacht.

Ich spiele mit dem Gedanken wieder retour zu gehen, aber mal sehen was Linz sonst noch so zum bieten hat.

Wie siehts aus, Spendiert man den Maedls einen Drink oder nicht?
Ich hab ihr einen Veuve Cliquot Champagner piccolo gezahlt. 50Eurosen.
"muss" soll, oder kann man ganz einfach einem Maedl einen Drink zahlen!?
Klaert mich auf!!! :oops:
Vielen Dank und viel Spass

LORD OF THE SITH
 
Lieber Lord,
müssen tut Mann gar nichts, aber da gehts um's Geschäft!
Wenn Du übrigens mal richtig abgezockt werden möchtest, dann versuch doch mal das sexodrom!
Der erste Drink, den das Mädel bestellte (!), das mir Gesellschaft leistete, war bereits eine Flasche Sekt... (nicht fürs Zimmer, wohlgemerkt!) Und so ging das immer weiter!
Sie war sehr durstig, da sie ja auch tanzte, hatte, zugegeben auch ihren Schmäh....
Ganz zufällig kam etwas später, bevor ich mit Ihr in die Zweisamkeit verschwinden wollte, "ihre Schwester" an unseren Tisch. Pech war nur, daß ich keinen Drreier wollte!
Blöd war auch, daß ich im Zimmer keine weitere halbe oder ganze Stunde mit Sekt (nona!!) anhängen wollte. So wurde ich alles in allem "nur" einige Hunderter los....
 
Tja, da kann ich euch nur sagen, daß geht auch anders! Gut, das erste Mal war ich auch nicht so klever, bin ins Puff um die Ecke, und hab eine genommen die mir nicht sonderlich gefallen hat. Aber dann hab ich sexmagazin.at entdeckt, und seitdem "flutscht" das Ganze. 1.) Du kannst dich vorher einen genauen Eindruck über das optische verschaffen und 2.) Preis/Leistung läßt sich bereits an Tel. abklären. Das sagt natürlich nicht viel über die Qualität der Guten aus, aber zu dem gibt`s ja dieses Forum. Also zum Thema Preise möchte ich nur anmerken daß in Traun 1 Std 120 (Beatrix: NF, GV...) kostet mit div. extras zB Anal dann 150. Getrunken hab ich dem Puff nicht`s, desshalb kann ich auch nichts über die Preise sagen.

MfG

Duffy
 
Blöd war auch, daß ich im Zimmer keine weitere halbe oder ganze Stunde mit Sekt (nona!!) anhängen wollte. So wurde ich alles in allem "nur" einige Hunderter los....

Hallo,

ich dachte, das Sexodrom sei kein Puff? Kann man mit den Mädels dort auch GF haben? Wie ist das preislich?

LG,
Lochal
 
Hallo,

ich dachte, das Sexodrom sei kein Puff? Kann man mit den Mädels dort auch GF haben? Wie ist das preislich?

LG,
Lochal

einige Hunderter darsft Du schon mitnehmnen, wenn Du zuwenig hast, geht auch Bankomat....

Was das sexodrom offiziell ist, weiß ich nicht! :mauer:
 
Ich wollte im Sexodrom mal mehr als Gucken, da wurde mir gesagt es gibt nichts ausser Streaptease im Separee. Mein Kollege, der mit mir dort war hat von seinem Mädel das gleiche gehört. Das Mädel hinter der Bar hat ebenfalls das gleiche gesagt. Also bitte, wo kann man dort mehr bekommen?
lg
tiger
 
Weiß nicht, ob ich besonderes Glück/Pech gehabt habe. War heuer im Februar dort!
Gibt scheinbar "separres", wo die "tanzenden" Mädels für einen privat einen tabel-dance (strip) hinlegen. Einen oder ein paar Stockwerke höher ist ein Whirl-Pool-Zimmer (oder auch mehrere Zimmer?)
Ob das Mädel wirklich so scharf war, mag und kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls lotste mich die Bar-Dame mit dem Lift hinauf, und dann war ich mit dem Mädel alleine....
Es war so gut wie fast alles möglich, was sich halt in einer Stunde ausgeht....
 
Ich fahr immer nach Tschechien dort bekommst du alles was du willst :poppen: :anspritzen: ;) ;)
 
Abe echt he, wenn ich mich erstmal für teuren Sekt zuschütten muß, dieselbe Menge oder sicher nu mehr der Dirne zahlen "darf" damit sie sich mal "dazu bereit erklärt" mit mir auf ein Zimmer zu gehen - he da scheiss ich doch drauf, ned das ich auf sowas steh oder so, aber das wär mir echt zu heftig.
Denn ganzen Mist nur für einen :poppen: und :anspritzen: mit präsa -
Nein danke !!!!!!
 
Zurück
Oben