Vagina selber bauen?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal fragen ob man eine Vagina (ähnlich wie sie im Sex-Shop verkauft wird) auch selber bauen kann?

Ich bin schon am grübeln gewesen aber mir fällt dazu nix ein....
 
Ich wollte mal fragen ob man eine Vagina (ähnlich wie sie im Sex-Shop verkauft wird) auch selber bauen kann?

Ich bin schon am grübeln gewesen aber mir fällt dazu nix ein....

Sollte klappen!
Aber bitte nicht bei Bau MAX ,OBI oder HORNBACH nach Selbstbauanleitung fragen!
Wird dann eher nix!
 
ich hatte schon geschaut ob es sowas hier gibt aber nichts gefunden, wo steht das denn?
 
mir wurde mal was von warmer hühnerleber in einer thermoskanne erzählt...
Aus Hygienegründen allerdings nur mit Gummi...
 
Finde ich witzig, ostfriese! Wieso aber möchtest Du Deine zeit verschwenden anstelle diese lieber zu inverstieren um nette Frauen kennen zu lernen? Was ausser nem netten gag hast Du von ner Gummi-Latex Möse? Eine frau wird mit sowas nie zu ersetzen sein, da gehört mehr als nur silikon dazu.

Witzig ist euer Post aber allemal, konnte mich grade echt gut amusieren! Und daher fällt mir auch gleich was dazu ein:

Kauf Dir ein Pfund hackfleich, forme daraus eine Kugel und knalle diese auf den Tisch. Modelliere ein Loch und lass die Hosen runter...den rest muss man nicht weiter erklären :mrgreen: :mrgreen:

Oder machs wie in American Pie dem Movie in teil 1. Nimm Dir nen gedeckten mit äpfeln gefüllten apfelkuchen (amerikanische Art!) und rein damit.......aber immer aufpassen, dass Du das nicht mit nem kuchen frisch aus dem Offen machst!!! :fragezeichen: :mauer: Stelle mir grade ne 150 °C heiße Apfelfüllung vor...sorry muss wieder lachen, nicht böse sein :mrgreen: :mrgreen:
 
....vielleicht geht es ja um.....Kunst ?
Vielleicht eine Skulptur oder so...







OK. Ich glaub' selber nicht, was ich da erzähle... :mrgreen:
 
lol, nimm hackepeter! es gab mal einen typen, der hat sich kiloweise rohes hackfleisch gekauft und sich dann in der badewanne damit selbst befriedigt indem er sich mösen daraus gebastelt hatte... na dann, guten appetit! :mrgreen:
 
das sollten alle sehen die zum rohrbomberl basteln tendieren, befriedigt sehr und tut keinem weh, ausser man hat kein öl.
lg.deaf05 ;)
 
nicht sehr schmeichelhaft, worauf wir da reduziert werden...

auf ein rohes fleischlaberl oder einen alten gummihandschuh....*ggg*
 
nicht sehr schmeichelhaft, worauf wir da reduziert werden...

auf ein rohes fleischlaberl oder einen alten gummihandschuh....*ggg*

Ah geh, zu einer Frau gehört noch VIEL mehr. :mrgreen:

M, der schon lange auf einen Knautschball wartet der sich wie eine weiche Brust anfühlt. (*knet, knet*)
 
Zurück
Oben