Hostessen Angie Universumstrasse 34

X

Gast

(Gelöschter Account)
Laut Kontaktbasar gibt es Angie in der Universumstrasse nicht mehr, Statt ihr soll es dort eine Daniela geben. Weiss jemand, wie sie ist und wohin Angie ging?
 
Angie habe ich leider noch nicht besucht.
Ich würde mich freuen, wenn jemand was zu ihr sagen kann.
Gerne auch pn...
 
Angie habe ich leider noch nicht besucht.
Ich würde mich freuen, wenn jemand was zu ihr sagen kann.
Gerne auch pn...




Was nützt es dir etwas über sie zu erfahren. sie ordiniert ohnehin nicht mehr. Nur so viel sie hatte eine behaarte Muschi,
also ohnehin nicht jedermanns Sache.
 
Nicht nur die Muschi.... in den 90-iger Jahren logierte sie im 15. Bezirk mit dem Inserat: Stark behaart. Sie hatte wirklich schöne Haare sogar auf den Schenkeln. Eigentlich ist sie ein sehr liebenswerter und bodenständiger Mensch. Alles Gute!
 
Nicht nur die Muschi.... in den 90-iger Jahren logierte sie im 15. Bezirk mit dem Inserat: Stark behaart. Sie hatte wirklich schöne Haare sogar auf den Schenkeln. Eigentlich ist sie ein sehr liebenswerter und bodenständiger Mensch. Alles Gute!

Angie ist sehr nett und bemüht, die Wünsche zu erfüllen und ergreift selbst die Inititive. Man:down: kann mit ihr gut plaudern und auch ficken; ob die NF macht, weiss ich nicht, bei mir hat sie immer zuerst Kondom genommen und erst dann geblasen. Optisch ist sie keine Schönheit, kleine Brüste und ziemlich stark intimbehaart.
 
Stimmt. Die hat sie angeblich ziemlich mies behandelt. Drum ist nie eine längere Zeit bei ihr geblieben.

Lilly hat es jetzt cca. 1 Woche und Daniela immerhin 1 Monat ausgehalten :)

Weiss jemand, wo behaarte Daniela mit XXL Schamlippen ist?
 
Zu behaarter Daniela mit den XXL Schamlippen:
Versuch es mal in der Dresdner Straße 62A. Da war sie zumindest Anfang Jänner und hat mich herrlich entsaftet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu behaarter Daniela mit den XXL Schamlippen:
Versuch es mal in der Dresdner Straße 62A. Da war sie zumindest Anfang Jänner und hat mich herrlich entsaftet.

Anfang Jänner war noch vor Angie - ich denke, dass sie nicht dorthin zurückgekehrt ist.
 
Weil die Frage per PN auftauchte:
Ich meinte mit entsaften keine Mundvollendung, sondern wir hatten guten Sex und ich habe dann richtig intensiv abgespritzt. Sie bot mir zumindest keine MV an, aber ich habe auch nicht danach gefragt.
 
Sie bot mir zumindest keine MV an, aber ich habe auch nicht danach gefragt.
..... Hat mir Sie mir telefonisch bestätigt, dass Sie keine MV anbietet? Was mich interessieren würde, kommt bei Ihr wirkliches GFS-Feeling auf?
 
Sie bot mir zumindest keine MV an, aber ich habe auch nicht danach gefragt.
..... Hat mir Sie mir telefonisch bestätigt, dass Sie keine MV anbietet? Was mich interessieren würde, kommt bei Ihr wirkliches GFS-Feeling auf?

Ich würde sagen, es kommt mittlere GFS Stimmung auf. Der Eindruck ist aber sicher für jeden etwas unterschiedlich. Am besten selbst beurteilen, ein Versuch lohnt sich sicher, sofern Du sie ausfindig machen kannst.
 
Zurück
Oben